Tratsch: spielfuehrer

HH111, 17. Juli 2020, um 06:09

Hi Spielführer,ich schätze dich sehr,nicht nur als super Schafkopfer,sondern auch als inteligenter Schreiber/Mensch!Bin auch Beruhigt das du eine Spezies der Niederbayern bist,aber "Hau halt ned immer so aufn Putz",da kommen die Leute die dich Respektieren /Verehren sich einfach blöd vor!Dennoch ist es ein Erlebniss mit dir am Tisch zu sitzen!Hab einen schönen Tag.

spielfuehrer, 17. Juli 2020, um 07:32
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2020, um 07:34

wenn nicht gerade ich es selbst bin, der auf auf den putz haut, dann finde ich das bei anderen auch immer mega unsympathisch, da hast recht, Hans.

aber ehrlich gesagt ist es mir gar nicht so furchtbar wichtig, ob man mich hier verehrt. (tut ja auch dummerweise keiner) und selbst respektieren muss man nicht notwendigerweise. (raste ich dann halt aus, is klar!)

und was mein wirken an den tischen oder im forum betrifft: heillos überbewertet!

und passend zu dieser offen zur schau getragenen demut für euer poesiealbum:

Sf's like das veilchen im moose, sittsam bescheiden und rein und nicht wie die stolze rose, die immer bewundert will sein.

spielfuehrer, 17. Juli 2020, um 08:00

....meinen einschlag in die top10 der ehrentribüne (kategorie: gesamtwertung(iiiiiihh!)) habe ich übrigens für januar 2021 vorgesehen.

(vorausgesetzt allerdings, dass es bei dem derzeit sehr harmonischen miteinander mit hannes bleibt, kein cheater aus den reihen der mir verhassten klopferrunden mich hart von hinten nimmt und mir weiterhin die nervliche frische erhalten bleibt, die es für das rumgestümpere in der wirtschaft braucht, um einigermaßen erfolgreich spielen zu können.)

Kimweltfremd, 17. Juli 2020, um 08:54

Gesamtwertung von höchster Punktzahl?

HH111, 17. Juli 2020, um 09:34

Ich würde auch die Höchstzahl an Punkten geben,jedoch sind da sicher welche die es als Manischen Anfall Bewerten!

HH111, 17. Juli 2020, um 22:33

Ich finde dieser 'Thread hat es Verdient ganz oben zu Stehen! Darum Sorge ich dafür,Niederbayer!

bayern-linus, 17. Juli 2020, um 22:44

nun ja der spielführer war auch scho
weg vom fenster !!! hmmmm
aber ich gönn ihm scho viele pkt.

HH111, 17. Juli 2020, um 22:46

Er hat sie sich Verdient,mir ist er zwar noch 10000 schuldig,aber das wird schon!

spielfuehrer, 17. Juli 2020, um 22:59

hallo, wann war ich bitteschön weg vom fenster?

Rotzleffe, 17. Juli 2020, um 23:01

Sog mal Negger zu einem am Tisch

Rotzleffe, 17. Juli 2020, um 23:05

Hod mir glei a fette Verwarnung eingebracht 😰

HH111, 18. Juli 2020, um 08:06

Geh weida,bei uns is sogar in da Kirch a "Nick Neger" aufgstellt gwen!Had ma a 10nerl neigworfen had er sich durch nicken Bedankt!Das so gesammelte Geld gehörte der Afrika hilfe.Als Kinder waren wir ganz Wild dem "Nick Neger" ein 10nerl reinzuwerfen.

Rotzleffe, 18. Juli 2020, um 13:47

Mei i hob einem geschriem das er a bleder Neger is. Der Hod se beschwert. Der Depp.

berny6969, 18. Juli 2020, um 14:09

bled geht ja in bayern...neger hoid ned

HH111, 18. Juli 2020, um 15:00

Es gibt Sprachen wo der "Neger noch Neger" heissen darf(Negro)!Ich muss sagen sehe in dem Wort erst eine Dikriminierung in einen Zusammenhang der Abwertend sein soll.Was ist da mit den Indianern-Eskimos-Gelben- usw.soll das alles Diskriminierend sein,warum?Ich bin ein Bayer,was ist da?Solange ich die Weiße Hautfarbe nicht als Herrenrasse hinstelle,werte ich Menschen von anderen Ländern und Hautfarbe doch nicht ab.Finde jeder soll auf seine Herkunft mit Achtung blicken können und müssen!

faxefaxe, 18. Juli 2020, um 15:43

Neger ist natürlich ein diskriminierender Begriff aus rassistischen Zeiten. Das mit dem Begriff Bayer zu vergleichen, ist lächerlich.

Rotzleffe, 18. Juli 2020, um 15:53

Negerkuss oder a Dickmanns do sog i lieber Negerkuss. Saupreiß wäre ja dann a diskriminierender Begriff. Übertreiben kann man des auch mit dem Schmarrn.

Nein ich bin kein Rassist nur zur Info, bevor wieder a Kas kommt.

HH111, 18. Juli 2020, um 16:46

faxe,siehst du, genau das ist die ABWERTUNG! Du verbindest den Begriff Neger und rassistische im Zusammenhang!Genau das wollte ich Sagen!Bayer weisst auf meine Heimat hin,darum habe ich es zum Vergleich genommen,hätte auch Peussen oder Österreicher nehmen können.

HH111, 18. Juli 2020, um 16:52

Ich möchte hier klar und deutlich Sagen das ich kein Rassist bin,nicht das jemand auf falsche Ideen kommt.Habe nur beste Erfahrungen mit und der Zusammenarbeit mit Farbigen Menschen!

Rotzleffe, 18. Juli 2020, um 16:54

NiNix nichts anderes habe ich gemeint. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

HH111, 18. Juli 2020, um 16:55

Rotzleffe,da kennt man halt den Studierten raus,der jedes Wort genau Einzusetzen weiß!

zur Übersichtzum Anfang der Seite