Fehlerberichte: Zweitaccountpranger

Ex-Sauspieler #261805, 13. Oktober 2012, um 17:10

Sockenpuppen!

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:13

Ich kann dieses Spiel nicht! Ich kann aber schreiben!

Ex-Sauspieler #262797, 13. Oktober 2012, um 17:13

@Forumspoilizist,
meine Stimme hast du auch

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:14

meine nicht

MumeRumpumpel, 13. Oktober 2012, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2012, um 18:06

Nun mamaente, es ist nicht so besonders neu, dass Streit die Leute mehr interessiert als Harmonie.

Trotzdem wird nicht unbedingt goutiert, wenn irgendwo ständig Zoff und Unfrieden herrscht.
Wenn in einem Verein übler Klatsch und Tratsch über einander an der Tagesordnung ist, ist das eine zeitlang ganz unterhaltsam und dann zersetzend.

Hier ist Klatsch und Tratsch, Verunglimpfung und Desavouierung aber auch noch öffentlich - auch wenn niemand mit seinem Realnamen hier antritt, so kennen sich doch viele untereinander und auch unter einem Pseudonym ist man persönlich gekränkt von Angriffen.

Ich bin einiges an Forengehässigkeiten gewohnt, aber das hier hat mich schon erschüttert. Es haben auch nicht alle das gleich dicke Fell oder die notwendige Bodyguard im Kreuz.

Aber bitte, ich hatte schon eingangs erwähnt, wenn das erwünscht ist, dann füge ich mich diesem Wunsch nach Saustall gerne. Passt ja insofern ganz gut zu einem Sauspiel.

Nur: Nickkapern ist ein Nogo.

Und mit einer anderen Beitragsübersicht wäre gewonnen, dass nicht jeder zufällige Besucher automatisch zuerst beim Unrat landet.

grubhoerndl, 13. Oktober 2012, um 17:19

""
Und mit einer anderen Beitragsübersicht wäre gewonnen, dass nicht jeder
zufällige Besucher bei automatisch zuerst beim Unrat landet.
""

2

grubhoerndl, 13. Oktober 2012, um 17:20

edit... dann eben 7!

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:21

Hier ist doch nur Müll!

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:29

Herr Sojabohne ich habe genügend Dreck, das geht noch eine Weile!

grubhoerndl, 13. Oktober 2012, um 17:31

der is doch scho gwaschn, zefix!

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:37

LANGSAM BITTE!
so schnell kann kein kleiner-troll sein!

Sojabohne gehört in Schnaps eingelgt und ins Regal gestellt!

grubhoerndl, 13. Oktober 2012, um 17:44

das gebräu macht doch mit oder ohne GEN blind.... und schmeckt ned a moi!

mamaente, 13. Oktober 2012, um 17:46

@rumpumpelchen, ich sag ja gar nicht, dass man hier jeden mist tolerieren soll. und ich sag auch nicht, dass ich mich hier nicht auch immer mal wieder über dümmliche oder dummfreche beiträge ärgere. was ich meine ist, dass man damit halt adäquat umzugehen hat. und das kann bedeuten, ich ignorier besonders blödes gewäsch oder ich wehr mich, oder ich unterstütze spieler die böse und verunglimpfend angegangen werden. wenn es darüberhinaus grob beleidigend wird, wende ich mich an die admins und bitte sie einzugreifen. das halte ich einfach für ausreichend.
ich könnte mich auch noch mit der 1000spiele regel anfreunden, weil dies zumindest den vorteil hätte, dass nicht einer mit 25 accounts 25 mal den gleichen blödsinn absondern könnte, aber alles was darüberhinaus geht möcht ich lieber nicht. da käme ich mir bevormundet und kontrolliert vor und überdies, würde es garantiert innerhalb kürzester zeit totlangweilig.

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:46

Könntet ihr mit Euren Fremdwöter bitte sparsam umgehen!

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:47

Ente sagt NIE was! Quackt nur vor sich hin :)

Ex-Sauspieler #262442, 13. Oktober 2012, um 17:48

krattler komme runter

zur Übersichtzum Anfang der Seite