Fehlerberichte: Zweitaccountpranger

Ex-Sauspieler #262442, 13. Oktober 2012, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2012, um 16:24

lol.........Brüll..........
genau nach den Motto..Baut die Mauer auf!!!!
Wie schon von fahnerlambach erwähnt schreibt doch eure tollen und besseren Meinungen Vereinsintern da könntet ihr prahlen, flirten, gscheihaferln usw. und euer Müll bleibt jeden zweiten im öffentlichen Forum erspart.
Es interessiert öffentlich keiner alten Sau wie gut wie toll und wie geistreich ihr seit.

Dass wär eine Überlegung wert dass andere ist alles hirnlosen Gequatsche und keinen Pfifferling wert.

mamaente, 13. Oktober 2012, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2012, um 16:52

....es war einmal, ein wunderschönes, kuscheliges, rosarotes paralellforum. in diesem wurde die böse welt mit all ihren trollen ferngehalten und es durfen nur mitglieder rein. da waren sich alle hübsch einig, es wurde sich gegenseitig ob des friedlichen miteinanders und der eigenen großartigkeit auf die schultern geklopft und alle die eine andere meinung äußerten wurden aus "nichtkonstruktivgründen" mit schimpf und schade davongejagt. niemand sollte die eintracht stören, alle sonnten sich in frieden und harmonie und die, die draußen blieben wurden mit mitleid und leiser verachtung bedacht.
das ging so ein kurzes weilchen. doch dann ließen die beiträge nach, schreibunlust machte sich breit und bald darauf herrschte bleierne stille im kuschelforum. der langeweileteufel hatte sich eingeschlichen und legte mit seinem fahlen selbstbeweihräucherungsatem alle initiative lahm. so verließen sie nach und nach wieder ihre einst so gemütliche heimstatt und streiften fortan wieder durch die unzivilierten forumsurwälder.
und weil sie nichts gelernt haben versuchen sie nun das kuschelforum überall zu verbreiten. aber denkt daran: der langeweileteufel ruhet nie!

MumeRumpumpel, 13. Oktober 2012, um 16:48

Hast du Sorge nicht mehr zum Zug zu kommen Herr Forumspolizist?

hosenlatz, 13. Oktober 2012, um 16:53

Den Vorschlag mit soundsoviel Spielen wie auch den mit Threadmoderatoren mag ich ja nun persönlich nicht, aber das tut ja auch nichts zur Sache. Interessanter ist doch, dass die Administration sich auch schon laut und deutlich dagegen ausgesprochen hat. Neuere Befürworter (die Mume zum Beispiel) haben das vielleicht nicht gewusst, aber ältere schon => Sturm im Wasserglas.

Ex-Sauspieler #262795, 13. Oktober 2012, um 16:54

Forumspolizist ich möchte ein Autogramm!!!
Du kommst voll an und kannst Menschen überzeugen.

Könntest du dir es Vorstellen einer Partei einzutreten?
Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von Dir!!!

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 16:54

Warum sollte eine Forumspolizei Sorge haben? Wir Trolle dürfen hier alles! Ente schreib doch lieber ein Buch. Vielleicht wirst Du da Deine Weisheiten und Nöte los!

mamaente, 13. Oktober 2012, um 16:57

ich werde sie doch hier in ganz hervorragender art und weise los, und bekomme immer so qualifizierte antworten ;.)

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 16:59

Qulifidiert sind wir Trolle alle! Dein Müll will hier aber keiner lesen. Verschwinde doch wieder zu den Unfruchtbaren!

Ex-Sauspieler #262797, 13. Oktober 2012, um 16:59

Ich finde den Forumspolizisten auch sehr cool,
er schreibt nur die Wahrheit, und ich denke daß die alteingeschweißten dieses nicht vertragen.

Ex-Sauspieler #262797, 13. Oktober 2012, um 17:01

er hat Führerqualität und kann überzeugen

Ex-Sauspieler #262795, 13. Oktober 2012, um 17:01

2

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:02

Ich brauch keinen Troll mit Führerqualität!

grubhoerndl, 13. Oktober 2012, um 17:03
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2012, um 17:04

""Interessanter ist doch, dass die Administration sich auch schon laut und deutlich dagegen ausgesprochen hat.""

also latzi, ich meine, ich bin länger dabei als du. und soweit ich das hier überblicke, ist der vorschlag in der form erstmalig formuliert worden, kann somit noch nicht abgelehnt worden sein.

ich muß mich also nicht bei verschiedenen ideengebern bedanken, wie z.B. dem kapffussel sondern kann die ganze sache getrost auf meine kappe nehmen.

sozusagen als "grubi-rule".

und daß du sie nicht magst, tut wirklich nichts zur sache. vielmehr würde mich interessieren, ob es ein gegenargument gibt. darauf würde ich dann liebend gern antworten.

Ex-Sauspieler #262442, 13. Oktober 2012, um 17:03

Danke Autogramme gibts später^^

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:05

Natürlich gibt es ein Gegenarmument Herr Affe.
Mich würde es nicht geben. Ich wär Tod. Aus die Maus. Schlimm, schlimm!

grubhoerndl, 13. Oktober 2012, um 17:05

solange ich eure posts nicht löschen kann: UNFLATE RAUS aus MEINEM FRED!!!!!

D A N K E !!!!

Ex-Sauspieler #262442, 13. Oktober 2012, um 17:06

du bist eine Eintagesfliege

MumeRumpumpel, 13. Oktober 2012, um 17:06

Zitat HL: "Interessanter ist doch, dass die Administration sich auch schon laut und
deutlich dagegen ausgesprochen hat. Neuere Befürworter (die Mume zum
Beispiel)"

Die Mume wusste, dass man nicht begeistert davon ist, neue User erst ab sounsoviel Spielen hier mitposten zu lassen. Das ist aber was anderes als sie einen Thread erstellen zu lassen.

Ich mein: Wenn ich neu dazukomme und will mir ein Spiel ansehen, dann geht das auch nicht, kriege ich den Hinweis: Nur für Mitglieder. Gut, kann man natürlich gleich werden, will man aber vllt. auch nicht sofort sondern erst, wenn man den Laden näher kennt. Also ausgesperrt sein von Features ist hier doch nicht ungewöhnlich - eher die Regel.

Zur Threadmoderation, den Vorschlag las ich zum ersten Mal, sind mir inzwischen allerdings insofern auch Bedenken gekommen, dass dann in diesen Threads wieder über andere abgelästert werden kann - und die können sich dann nicht mal wehren, weil sie einfach vom Threadmoderator gelöscht werden. Das ist ein Handicap der ansonsten eigentlich guten Idee.

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:06

NIEMALS HERR AFFE!

grubhoerndl, 13. Oktober 2012, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2012, um 17:07

ach kleiner troll, du scheinst von der diktion eher ein verbündeter zu sein. somit bringe ich dir wohlwollen entgegen, obwohl du ja eigentlich ein zweitaccountler bist!

Ex-Sauspieler #262797, 13. Oktober 2012, um 17:08

Forumspolizist for president

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:08

Hast Du auch ein Handi? Dann erzähl ihm Deine Sorgen!

kleiner-troll, 13. Oktober 2012, um 17:09

Herr Grubi, tztztz, wie kommen Sie auf so eine absurde Idee!

Ex-Sauspieler #262795, 13. Oktober 2012, um 17:09

er lebe Hoch.....weg mit den oldies

grubhoerndl, 13. Oktober 2012, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2012, um 17:11

@mume

dafür gibts ja dann die administration. beschwert sich der user und der moderator kann die sache nicht erklären, ist letzterer draußen. diese drohung, verbunden mit der hürde, für die wiederholung erst 1000 spiele abreissen zu müssen, sollten als drohkulisse doch ausreichen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite