Verbesserungsvorschläge: HTML5 Beta in 3D und für alle offen (auch für Android)

edmuina, 18. Februar 2013, um 22:17

hey sagts amal!
eifersüchtig guck

triple_6er, 18. Februar 2013, um 23:49

tssssss...mit sowas wie Dir geben wir uns doch ned ab *lach* *hochnäsig zurückguck*
höchstens a mal in der nächsten Runde :)

Donnar, 02. März 2013, um 01:16
zuletzt bearbeitet am 02. März 2013, um 01:20

Der Typo beim Spielen mit dem iPad ist immer noch da:
http://img687.imageshack.us/img687/9260/imagenxr.jpg

Als Provision nehme ich eine Monatsmitgliedschaft :-)

Das Spielen geht bei mir auch nur noch über die direkte URL
https://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen?htm...

Vorher (vor ein paar Tagen) ging das noch normal über den "Spielen!"-Button, da kommt jetzt nur die Meldung "Flashplayer installieren..."

triple_6er, 02. März 2013, um 12:16

Im Übrigen harkt der Ton in der HTML-5 Version am PC (firefox) - man könnte ja meinen, dass es immerhin (anders als bei Android) einen Ton gibt - allerdings funktioniert auch nur der Effekte-Ton und das klingt alles eher so, als ob jemand irgendwie unsachgemäß an den Lautsprechern herumfuchteln würde...

Ex-Sauspieler #106145, 06. März 2013, um 22:02

der harkt ned blos, der is absolut nervtötend.
und im übrigen komm ich automatisch zu html, womit mein seamonkey aber absolut nix anfangen kann

jandale, 06. März 2013, um 22:33

geht mir wie dem senego, alles verstellt, der ton ist grausamst, als ob grad was durchbrennt, einstellen lässt sich gar nichts, die namensleiste in der ZS ist kraut und rüben ( alphabettechnisch ) und die ganze optik an den tischen ist geeignet jemanden in den wahnsinn zu treiben

agnes, 07. März 2013, um 09:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 07. März 2013, um 10:26

Es gab anscheinend einige Spieler, bei denen wurde der HTML5-Client automatisch ausgewählt. Sollte jetzt nicht mehr vorkommen, entschuldigt die Störung.

Aber über alle anderen Hinweise, wie der HTML-5-Client verbessert werden kann, freuen wir uns natürlich weiterhin!

EnigIVIa, 19. März 2013, um 20:19

Gibt es eine subdomain oder so mit der man HTML5 forcieren kann? Dann könnte man die HTML5 Version auch auf der PS3 nutzen. Merci!

triple_6er, 19. März 2013, um 21:57

agnes, 20. März 2013, um 10:31

Nein, an der PS3 wird es leider nicht laufen

mk, 18. April 2013, um 10:56

Habt ihr schon die neue Funktion gesehen, dass man durch einen Klick auf einen Spieler in der Spielerliste bzw. am Tisch dessen Statistik eingesehen werden kann?

Fallen euch sonst noch Sachen auf, die geändert werden sollten, bevor der HTML5 demnächst die Flash Version ersetzen wird?

cal, 18. April 2013, um 12:04

ich will auf meim kindle spielen, geht aber ned, weil wenn ich die karten anklick, sich die fenster verschieben...

Sly, 03. Mai 2013, um 02:30

Gibt es mittlerweile eine Lösung, das man auf Samsung Android Handy mit Ton spielen kann?

LG Klaus

agnes, 03. Mai 2013, um 10:32

Hallo Klaus,

das mit den Tönen liegt ja nicht an uns, sondern an der Android-Version und den Browsern. Musst einfach mal bissl rumprobieren und dann gerne hier Deine Erfahrungen posten! Danke!

edmuina, 03. Mai 2013, um 10:50

hat jemand erfahrung mit Android 4.1
bei manchen Browsern (fuchs und chrome) Bring ichs partiell zum laufen. Aber eben nur manchmal, so 2 aus 10 Versuchen funktionieren.
Wenns ned geht isses so langsam, dass es unspielbar wird, oder es lädt glei garned.
midm Boat und Boat mini soll ja sogar Flash funktionieren???? bei mir aber leider a ned.
hats jemand am laufen? und wie hats gefunzt?
wär schön wenn einer was weiß.

zur Übersichtzum Anfang der Seite