Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Klopferpolizei

Es gibt hier einige mehr oder weniger verdeckt ermittelnde Klopferpolizisten, die ich gerne sammeln möchte.

Ich mache mal den Anfang:

baska (id 179429) 29.7. im chat:
"der kine is gsperrt ...43%"

Und natürlich mein schönster Gästebucheintrag:

GorgoBert (id 162161)
06. Mai 2012, um 14:02
... wieda oahner mit manischer Klopferitis!

seltsam, so hat sich bei mir no keiner geäussert

hab jetzt noch nicht verstanden was das problem ist. Also jemand schreibt, dass du 43% hast und er mit dir nicht spieln will.

Und jetzt ? Ist dir das unangenehm ? Soll das verborgen oder verboten werden ?

Du klopfst soviel, jetzt mal ohne persönliche Wertung. Dann ist das halt so. Der eine mags der andere nicht.

Ich klopf auch gerne, aber permanent zu klopfen halte ich auf Dauer auch für Sperrwürdig!

Cool!
Ausser dem Senego hat hier in dem Thread noch keiner um Geld gespielt!
Aber es wird sich aufgeregt über Dauerklopfen!
Kids, Schafkopf um Punkte spielen ist, wie Sex haben ohne Partner!
Heisst dass, wenn ihr Punkte verliert, isses so als wenn man euch eure Finger abnimmt!
Ich raffs einfach net!
Dauerklopfer um Geld sind manchmal nervig, aber auf Dauer (daher der Name) schaden sie sich meist selbst!
Nix für ungut, und kauft euch was Schönes von euren hübschen Punkten!
Oder stellt was tolles mit euren Händen an!

wildbillyboy..............wetten dass ich schon um geld hier gespielt hab?

es gab auch schon accounts aus meinem früheren leben! ^^

Bill, hier hat sich keiner über Dauerklopfer aufgeregt ^^ wer lesen kann, ist klar im Vorteil

@ joker:
Ok, scheinst a Kind zu sein!
Vor 40 Jahren ham mir halt Chingachgook und Hawkeye gspielt, auf der Wiesen und ihr macht hier Zweit- und Drittaccounts auf! Is ok spiel weiter!
@ faxefaxe:
Hast recht! Mea culpa!
Mir gehts aber hauptsächlich darum, warum man sich über so nen Scheiß, wie Punkte gwinna oder verliern aufregen kann!
Sowas macht ma dahamm bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht!

Du solltest dem Programmierer ne Freundschaftseinladung schicken :-)

hallo kontrapolizei! umgeschult oder tätigkeitsfelderweiterung?

JUCHEEE
Wieder einer ins Netz gegangen:

Gästebucheintrag Jocker03 (id 30802)
vor 24 Stunden

chronische klopfer verderben nur vernünftige Spielabläufe.Solltest mal darüber nachdenken

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dauerklopfer
werden von mir generell gesperrt..
Es kann nicht sein,daß ich mühsam Punkte u.Spielgeld ansammle,
und dann sitzt du an einem Tisch wo pausenlos u.hirnlos geklopft wird,
dann bist du in NullkommaNull deine Punkte wieder los..

Du magst keine Memmen?
Find Ich gut!^^

Bimbos mit grünen haaren find ich auch gut
lol

Was ist a Bimbo?
Ist des a Begriff den Du und deine Freunde von deiner Gruppe öfters verwenden?

Vorweg: Ich spiel hier auch nur um Gummipunkte, einfach deshalb, weil ich in meinem Bekanntenkreis mehrmals die Woche die Moeglichkeit habe, ohne Tribut um Geld zu spielen. Sehe das hier halt als Moeglichkeit, mir kostenlos Drecksspiele anzuschauen und zu gucken, ob ich die auch fuer Geld spielen kann.
Trotzdem find ichs auch doof, wenn einer viel zu oft legt und schiesst, da geht mir halt dann der Trainingseffekt ab, ich habs scho gern a bisserl wirklichkeitsnah (weil in meinen RL Rundn legt auch keiner oefter als ca 30%, und mehr als 1-2% Kontra gibts da halt auch net). Aber dann sperr ich den halt und gut is.

Aber es gibt hier in der Tat auch Klopferpolizisten, die einem schon gewaltig auf den Zeiger gehen koennen. Auf jedem zweiten Profil, das ich anklicke um denjenigen zu sperren, schimpfen Beos, schwarzeHexn, maske und noch a paar drauflos. Und immer des gleiche. Und oft ohne Kinderstube. Und immer mit "GESPERRT!!!11!!1!ELF!!" hintendran. Ja was soll denn das? Braucht keiner, man schaut sich die Statistik an und weiss alles, was man wissen wollte. Euer niveauloses Gemecker disqualifiziert euch genauso wie 19% Kontraquote.

Bei mir hat auch so ein Voochel "klopfen ohne hirn" im Gaestebuch verewigt, und des is einfach albern. Wer sich an einen Tisch mit FW ohne Geier setzt muss halt damit rechnen, dass die Leut net nur auf Ober legen.
Aber was solls...

was tu ich hier eigentlich... wieder 5 Minuten meines Lebens verschwendet...seufz

@hm
Ein Bimbo ist jemand, der für andere alles machen muss und sie bedient (extrem abwertend, gegenüber Menschen mit dunkler Hautfarbe und äußerst rassistisch).

@sushi blos ned aufregn.
bin a koa großer leger und kontrageber. aber mir is es egal wenns oana macht. des gejammere um gummipunkti is wirklich lächerlich.

Aha^^
Und wo sagt man sowas?

keine ahnung, habs hier gefunden:

http://mundmische.de/bedeutung/3804-Bimbo

@elektrosushi:

Ne ne, nichts verschwendet. ICH hab's gelesen und stimme Dir hiermit zu! So! Wenn das nicht dazu reicht, daß die Zeit sinnvoll verwendet wurde, kann ich leider auch nicht helfen... ;-)

Bimbo ist ohne Hintergrund
und nur Scherzhaft gemeint..
wer das nicht verstehen will,
solls einfach sein lassen

ich sperr grundsätzlich alle über 30 % klopferquote weil es einfach ein gemütlicheres spielen ist ohne der dauernden klopferei grundsätzlich kann jeder klopfen so viel wie er mag aber halt nicht an meinem tisch