Tratsch: Gerüchteküche

Ex-Sauspieler #1236, 20. Januar 2009, um 13:42

hab gehoert, der bettler steht auf plastikpuppen. nicht dass das jetzt ne ueberraschung waer...

k_Uno, 20. Januar 2009, um 14:21

beim bettler überrascht mi nix mehr.

xsunshinex, 20. Januar 2009, um 14:37

Das hab ich auch gehört... ausserdem trägt der Bettler anscheinend Moon-Boots und Parka im Winter- im Sommer Adidas-Latschen mit pinken Söckchen und kackbraunen Blümchen drauf. Ach ja und nachts einen Seiden-Pyjama, weil ihm Baumwolle zu rauh ist...

Ex-Sauspieler #1236, 20. Januar 2009, um 14:40

wahnsinn! wo kommen denn diese ganzen insiderinfos her? stalkerin?

Bettler, 20. Januar 2009, um 14:44

Typisch, wie sich so Gerüchte entwickeln. Ich steh nicht auf Plastikpuppen sondern auf Playmobilfiguren, aber nur mit Bart. Forever in my heart, weil sie uns vom Tratsch befreit haben.
Und die Blümchen sind nicht kackbraun, sondern schwarz, xsunshinex! So kommt Unwahrheit in die Welt!

xsunshinex, 20. Januar 2009, um 15:01

nix stalkerin- dafür hab ich meine elfen, die informieren mich über alles was ich wissen will..ich mach mir doch die hände nicht schmutzig ;)
mag sein dass die blümchen mal schwarz waren, jetzt jedenfalls sind sie kackbraun- wie auch immer du das geschafft hast...
ach bettler, ich glaub ich hätte da noch so nen schwuchteligen ken im keller- na wie wärs mit euch beiden?

Bettler, 20. Januar 2009, um 15:07

Diese !$§!xxx!-Elfen würde ich mal entlassen an Deiner Stelle! Die nehmen Deine Kohle, gehen eine rauchen und denken sich derweil so einen Müll aus! Wenn die was taugen würden, dann wüßten die längst, dass ich schon einen Ken habe. Kein Bedarf! Es sei denn, Du schickst das passende Spielzeugfitnessstudio mit dazu. Dann nehm ich ihn!

Bettler, 20. Januar 2009, um 15:36

Diese kleine Biester tratschen übrigens ganz nett, wenn man sie mal in die Finger bekommt.
Sie behaupten, sie müssen nicht nur tagsüber für Dich zur Verfügung stehen. und ihr spielt dann Snowboardlehrer und unartige Schülerin. Aber ich glaub des ja ned, die wollen Dir nur eins auswischen, weil Du so mies zahlst.

xsunshinex, 20. Januar 2009, um 15:41

Ja das ist die Sache mit den Gerüchten...man weiss nie obs nur ein Gerücht oder die reine Wahrheit ist...
Ich bezahl übrigens mehr als genug- das haben sogar meine Elfen gesagt!
Spielzeugfitnessstudio hab ich leider nicht, könnte aber mit einem pinken Barbie-Wohnmobil aushelfen oder hast des auch schon...Du und Ken allein in der Wildnis...ARGH *Gedanken vertreib!

sideburns, 20. Januar 2009, um 16:00

Die Gerüchteküche munkelt, dass für xsunshinex´s Anorak mehrere tausend sibirische Marienkäfer ihr Leben lassen mussten! Dabei sind die fast ausgestorben! Aus gutem Grund...

Bettler, 20. Januar 2009, um 18:17

Ja, grüne Käfer auf sibirischem Schnee, das konnte nicht gut gehen.

Auf der anderen Seite, mich schlagen sie ja eher in die Flucht.

Moonman, 23. Januar 2009, um 10:37

in manchen länder ist das was besonderes.....ist aber nichts neues das mal wieder die kurzkarten spielerdrann sind und dann dauerleggen und ko..reund selber spuin..wenn ma des so durchlest komm man sich wie in der Kita vor 3-5 jährige die auch mal was schreiben wollen..

k_Uno, 23. Januar 2009, um 10:41

Ist das ein Gerücht oder soll es noch eins werden?

Breznsalzer, 23. Januar 2009, um 10:45

Ich habe gehört die Gerüchteküche verkommt immer mehr zu einem "Von Bettler lernen heisst zu versagen" thread! in dem sich hin und wieder auch ein Legastheniker blicken lässt...

Bettler, 24. Januar 2009, um 01:57

Angeblich bedeutet das Wort "verkommen" ja was negatives. Ich halte das für ein Gerücht.

Thanathan_vF, 21. Januar 2010, um 12:07

Gerüchteweise kam mir zu Ohren das es einen zweiten Grüchtefred gibt.

Aber das sind hoffentlich alles nur dumme unsinnige Gerüchte!

F800, 21. Januar 2010, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2010, um 12:29

was gibt es den Neues aus der Gerüchteküche, da soll es ja anscheinend richtig brodeln???

DerProgrammierer, 21. Januar 2010, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2010, um 13:34

Ich würde gerne einige Gerüchte in die Welt setzen.
- Djdis... und djju... sind verwandt
- Lisa ist die Kaiserin der Hundsspieler
- Michael ist zu 50% eine Frau
- Versager ist gar kein Versager
- Qahle ist der größte Jammerer
- riseAgai... gewinnt immer wenn er billig spielt und verliert dann wieder bei Teuer. dann spielt er wieder um Punkte zahlt wieder ein dann billig dann teuer dann wieder alles weg.........
- Fliege hat meinen Rat angenommen und weiss seit dem nicht mehr was er alles machen soll mit seinem ganzen Gewinn
- Viele ZS - Spieler nutzen den Bonus nicht aus
- joe.. zählt immer laut mit wieviel Augen er hat
- Franz196...ist der effektivste Spieler auf Sauspiel
- Flodder ist gefeuert worden
- cobain und agnes gehören zu den schönsten Spielerinnen
- derprogrammierer ist der beliebteste Forumsteilnehmer
- eschdi und matze sind die mutigsten Sauspieler aber neidisch auf den progr.......
- Harry und Hexe sind zusammen (die ersten Liebschaften)
onuk ist eifersüchtig auf Harry deswegen.

Wie gesagt sind stellenweise nur Gerüchte :-))

Michael010982, 21. Januar 2010, um 14:47

Man hat eine Liste mit Leuten veröffentlicht, die gescheiter sind als Du.
Sie heißt Telefonbuch."

DerProgrammierer, 21. Januar 2010, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2010, um 14:58

lach
wer ist du

Michael010982, 21. Januar 2010, um 14:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Michael010982, 21. Januar 2010, um 14:58

du.(lol)

DerProgrammierer, 21. Januar 2010, um 15:00

man weiss ja nicht genau wer gemeint ist bei meinen gerüchten :-))

Michael010982, 21. Januar 2010, um 15:00

50%

zur Übersichtzum Anfang der Seite