Tratsch: Gerüchteküche

Bettler, 15. Januar 2008, um 23:46

Miss_Sauspiel hört sich eigentlich nach ner Frau an, oder is des vielleicht a Täuschungsmanöver?

Bettler, 15. Januar 2008, um 23:49

Das listige Kätzchen würde seine Entdeckungen weiblicher Erfreulichkeiten nicht mit uns teilen, würde es?
Es muss jemand altruistisch veranlagter sein, oder Zweitaccount einer der teilnehmenden Damen, die die Wahl zu ihren Gunsten manipuliert?

Feldwebel, 15. Januar 2008, um 23:53

Bettler lieber Bruder schön dich hier zu lesen. Mein kleines Versagerherz pocht vor lauter Erregung, da ich dem unsichtbaren Wesen ganz dicht auf den Fersen bin. Aber wie so vieles in meinem Leben wird auch dies wieder schiefgehen und ich werde jämmerlich versagen.

Bettler, 16. Januar 2008, um 00:02

Und Du wirst großen Beifall ernten, da Du wieder rastlos jede Schimäre satteln wirst, die Dir einfällt, um auf ihr herumzureiten.
Sie wird Dich abwerfen, mein Bruder.
Aber es ist Fastenzeit, wer weiss, vielleicht hast Du Erfolg?

Feldwebel, 16. Januar 2008, um 00:07

Nein eine Dame steckt hier nicht dahinter, das ist 100% sicher.

UnknownGuest, 16. Januar 2008, um 00:30

*unschuldig-guck* Ich bin's nicht! Ich bin doch nur ein unbekannter Gast hier...
Aber ich trink gern bei 2c4l's Kasten mit, falls der tneshi wider Erwarten NICHT dafür verantwortlich sein sollte :)

sideburns, 16. Januar 2008, um 00:56

Meine Lieben!
Wie so oft, kann ich Euch auch hier einen großen Schritt vorwärts bringen:

Jannik ist es nicht!!!!

Wer sonst?????

Keine Ahnung...... Vielleicht eine Kampflesbe???

Womit wir wieder beim Unteroffizier wären....

Bettler, 16. Januar 2008, um 02:03

Man sagt, es wäre ein Zweitaccount von jemanden.

gene_simmons, 16. Januar 2008, um 02:37

My guess: a horny subspecies of mk!?

Zoologists may call it "the tneshi"?

Gaudibursch, 16. Januar 2008, um 08:01

versucht hier bettler eine falsche Fährte zu legen ? Hat gar der Laugengebäckwürzer sein inneres ich gefunden oder hab ich so stark meditiert, dass ich mich selbst verleugne und eine gespaltene Persöhnlichkeit geworden bin ? Man weiß es nicht. Letztlich liegt aber die Vermutung nahe, dass es entweder Agnes ist, um die Frauenquote zu steigern oder doch die Frucht der extatischen Liebesspiele unter Einwirkung der heiligen Pilze seinerzeit im Hindukusch zwischen Bettler-sideburns-brezensalzer-gaudibursch-unteroffizier-unzählige Schafe und Pfaue... man weiß es nicht.
Böse Zungen vermuten es handelt sich um die fleischgewordene Wolllust und die Reinkarnation unserer aller inneren Ängste und Gelüste. Quasi der verstoßene Erzengel jannik, welcher nun zurückgekehrt ist um sich an jenen zu rächen, die ihn nach dem appokalyptischen Zungengefecht in den weiten der Au, verspottet und verhöhnt hatten.
Doch ich sage euch, Brüder, verzweifelt nicht, verzaget nicht, es wird der Tag kommen, da tutut zu euch herabsteigen wird und die, die nicht an der Identität der Miss_Sauspiel zweifelten, mit Erleuchtung peitschen wird. Bis zu diesem Tage rate ich euch, seid gute sideburnianer, liebet und mehret euch.
Der Saft sei mit euch.

Breznsalzer, 16. Januar 2008, um 10:11

Gene, you are such a freaking genius! I wondered who the f*** would be able to make so many aquisitions in such a short timeframe. The answer was already there, but I was too dazzled to recognize: Mr. T. Neshi
In the name of TUTUT - Thanks man!

Feldwebel, 17. Januar 2008, um 21:28

Ich sag nichts, denn ich hab es ihm versprochen zu schweigen.

Bettler, 17. Januar 2008, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 03:55

Waaas, Du weißt es, Uffz?
Und es ist eine "er"?
Und kein Team? es heißt doch immer "wir"?
Ach so, ich weiß es ürigens auch. Aber ich habe ihr (!) versprochen , zu schweigen...

Gaudibursch, 18. Januar 2008, um 10:11
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2008, um 12:24

wer ist wer und was ist was, was spielt das Wer für eine Rolle ?

sunshine, 18. Januar 2008, um 13:30

ich bin ein sonnenschein und das ist kein gerücht *pruuuuuuuuuuuust*

Thanathan_vF, 19. Januar 2008, um 00:24

ich hab gehörd das sideburns der gewinnerin n heiratsantrag machen will, um auch dabei einmal zu versagen...

Tibhar, 19. Januar 2008, um 11:13

ich glaub auch dass es ug ist. er bekennt endlich sein geschlecht :P

Feldwebel, 19. Januar 2008, um 11:27

Naja ich will mal so sagen der Tibhar hat nicht ganz unrecht, was die wahre Geschlechtszuordnung anbelangt

Bettler, 19. Januar 2008, um 15:30

@xX_77
Sideburns HAT bereits 87% der Kandidatinnen einen Antrag gemacht.

sideburns, 19. Januar 2008, um 19:55

Und bei annähernd 100% ruhmreich versagt!!!

Thanathan_vF, 19. Januar 2008, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2008, um 20:17

na das nenn ich einmal rechdzeitig! für so schnell hätte ich ihn nun nich gehalten...aba weidere gerüchte erzählen davon, das du dir wenn du 100% durch hasd eine pizza bestellen willst, um auch einmal von einem pizzaboten abgelehnt zu werden...

(als was arbeitet jannik?nich das sideburns dabei versagt...)

Bettler, 22. Januar 2008, um 17:44

Soeben wurden Gerüchte von der Wahlleitung von Miss_Sauspiel dementiert, dass angesichts des figurorientierten Wahlverhaltens die Wahl in "Miss_Sauviel" umbenannt werden soll.

Bettler, 22. Januar 2008, um 17:48

Die Geschäftsleitung von sauspiel.de weist soeben das Gerücht zurück, ab Beinlänge 97 cm wäre ein ermäßigter Mitgliedsbeitrag möglich. Der monatliche Obulus verhält sich auch nicht proportional zur Oberweite. Hexenblut kann also weiterhin für unter 100 Euro im Monat spielen.

UnknownGuest, 22. Januar 2008, um 17:52

Gerüchteweise hat der Bettler etwas ZUVIEL Spaß an der Miss Sauspiel-Wahl und etwas ZUWENIG Arbeit für bundesdeutsche Durchschnittsverhältnisse?

sideburns, 22. Januar 2008, um 17:59

Das gehört aber doch in den "a fact´s a fact"-thread, Du zukünftige Straßenpizza...

zur Übersichtzum Anfang der Seite