Tratsch: Gerüchteküche

Bettler, 13. Dezember 2007, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2007, um 17:15

Unser Lieblingsbrettsegler ist auch im falschen Körper gelandet.
Für seinen Geist war eigentlich die kongeniale Hülle des Proteus anguinus, auch als Grottenolm bekannt, vorgesehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grottenolm:

Es handelt sich dabei um einen als dauernde Larvenform in Höhlengewässern lebenden Schwanzlurch.
Die Gliedmaßen sind sehr dünn und reduziert. Die Männchen unterscheiden sich von den Weibchen durch eine verdickte Kloakenregion. Die Augen sind degeneriert und unter der Körperhaut verborgen.
Wegen seiner ökonomischen Lebensweise kann ein Tier sogar jahrelang ohne (geistige) Nahrungsaufnahme überleben – seriösere Quellen sprechen von drei bis sechs Jahren.
Bei der Paarung umschlingen sich die Partner und schließlich setzt das Männchen – wie bei den Wassermolchen – eine Spermatophore auf dem Untergrund ab, die danach vom Weibchen mit seiner Kloake übernommen wird.
Zum Schutz der Tiere ist vor allem die Gewährleistung unverschmutzter Höhlengewässer notwendig.
So hätte unser Wassergleiter eigentlich aussehen müssen:

http://www.gregor-online.de/theltern/axolotseit200.jpg

Ob es wohl parallel auch einen verirrten Grottenolm gibt, mit dem kein anderer Olm die Kloake teilen will, obwohl er zweihundert Olme auf seiner Freundesliste hat? Irgendwo da draussen?

sideburns, 13. Dezember 2007, um 15:57

Grottenolme sind liebenswerte Tiere und scheuen das Licht ebenso wie unwürdige Vergleiche mit würdelosen Sauspielimitatoren!!!

UG möge sich derweilen bitte mit weiteren peinlichen Enttarnungen zurückhalten!

Danke

P.S.: Ist es eigentlich war, dass evchen der nüchterne Zweitaccount von oh-mann ist?

Bettler, 13. Dezember 2007, um 17:13

hmm, oh-mann in nüchtern? Deine Phantasie möchte ich haben...

sideburns, 13. Dezember 2007, um 17:16

....möchtest Du nicht!!!!
Die würde Dir Deinen Restverstand rauben....

UnknownGuest, 14. Dezember 2007, um 19:32

Leute, die mit kurzen Karten spielen, essen auch verfaulten Fisch, hab ich gehört.

Thanathan_vF, 14. Dezember 2007, um 19:36

ich hab gehört, die essen auch kleine preussen(was ja im grunde ersd mal nich soo schlimm is xD)

aba der vefaulte fisch..das schockt mich doch sehr!

Feldwebel, 15. Dezember 2007, um 00:22

Wer kümmert sich eigentlich um die nette Blondine wenn der Bettler immer am PC sitzt und zockt ?

Bettler, 15. Dezember 2007, um 00:29

Ich immer vorm PC?
Gerüchte, nix als Gerüchte...

Thanathan_vF, 15. Dezember 2007, um 20:40

ich hab ghörd des machd a wassersportler...

Gaudibursch, 16. Dezember 2007, um 03:06

wer ist schon a Wassersportler

Bettler, 16. Dezember 2007, um 03:38

Gerüchte kursieren, ein gewisser Baumbua hätte das Turnier gewonnen?
Wer sowas wieder in die Welt setzt und warum?

Tibhar, 16. Dezember 2007, um 14:12

i hob ghead dass da bettler minuspunkte beim turnier ghobt hod?

Thanathan_vF, 16. Dezember 2007, um 14:44

angeblich war der über mir a ned vuil besser..hob i ghörd... :P

Nurdug, 16. Dezember 2007, um 15:02

Ich hab ghört, dass die Sauspiel-Familie vier der ersten fünf Plätze belegt...

keeney, 16. Dezember 2007, um 15:18

I hob ghoert, da Bettler hod gestern mal ausnahmsweise nicht versucht, seine Mitspieler durch Totlabern abzulenken :)

Bert, 16. Dezember 2007, um 15:39

I hob ghört, der sideburns hat sein letztes hemd verspielt

Bettler, 16. Dezember 2007, um 15:55

Kini, die ham des ganz raffiniert gmacht, i war immer schriftführer und war abglenkt.
Außerdem bin ich ob meiner Kartn in Agonie verfallen und hab gar nix gredt.
Zutreffend is übrigens das Gerücht, dass i gar ned selba da war.
Irgendso a braves Bürschal is statt mir hingangen und jetzt is alles beim Teufel. Nadas monetas, nadas chickas.

Feldwebel, 16. Dezember 2007, um 20:47

Ist es nun ein Gerücht oder wird es bald Tatsache, das der berühmte SURF ein eigenes Forum ganz für sich alleine bekommt ?

Bettler, 17. Dezember 2007, um 03:14
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2007, um 03:42

Leute wollen gesehen haben, wie Sideburns und Jannik den legendären Laserschwertkampf von Yoda vs Count dooku mit ihren Zungen nachgestellt haben.
Gibt es hierzu Bildmaterial? Bert?
Wo wird dieses Thema eingehend behandelt? Im Gänsehaut-thread? Im Kondome-Schützen-thread? Im Worst-Nightmares-Thread?

Bert, 17. Dezember 2007, um 10:06

Bruder Bettler, ein Bert weiß wann er mit der Linse draufhält und wann er Diskretion zu wahren hat!

Toocrazy4life, 17. Dezember 2007, um 11:02

eine Toocrazy4life weiß das auch!!! ;)

sideburns, 17. Dezember 2007, um 11:04

Der Toocrazy4life-Ehrenkodex ist tatsächlich einer der restriktivsten im ganzen Schmuddel-Business.....

UnknownGuest, 17. Dezember 2007, um 11:27

Also das halte ich für ein GANZ übles Gerücht, Herr Sideburns. Bettlers Beschreibung hat die Erinnerung an das grausame Foto und - noch schlimmer - an meinen rechten Augenwinkel wieder hochgeholt. Ach wäre es schön, wenn DAS ein Gerücht wäre...

Bettler, 17. Dezember 2007, um 13:54

Bösartige Unterstellung ist es, dass ich mich auf nebenstehendem Foto dem Zeitvertreib des Taschenbilliards hingegeben hätte.
Mir war kalt, des is alles. Trotz der vielen heißen Szenen.

surf, 17. Dezember 2007, um 14:14

bettler dein foto is ja harmlos und garnix zu side und jannik ihrm foto das übers hintertürchen hier öffentlich gemacht wurde und mir fast die sehkraft geraubt hätte lol .

zur Übersichtzum Anfang der Seite