Tratsch: Gerüchteküche

Bettler, 12. Dezember 2007, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2007, um 17:58

Dieser Thread ist gedacht, mit allen Gerüchten, die sich so ansammeln, aufzuräumen, Halbwahrheiten richtig zu stellen sowie alles zu dementieren, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Es können natürlich auch Gerüchte aufgegabelt und zur Diskussion gestellt werden.

Bettler, 12. Dezember 2007, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2007, um 20:55

Ich mach mal den Anfang:
Das sich hartnäckig haltende Gerücht, der 1. Preis beim Turnier am 15. wäre Sunshine, ist falsch.
Bedauerlich für alle, die sich deswegen angemeldet haben.
Wahr ist vielmehr, dass der Gewinner die Luxusausgaben der Sideburnsklassiker "Entdecke den Verlierer in DIr!" und "Sorge Dich nicht, Lose!" erhält.

UnknownGuest, 12. Dezember 2007, um 17:38

Bettler ist schwul, hab ich gehört ^^

Bettler, 12. Dezember 2007, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2007, um 22:00

Ist man gleich schwul, nur weil man seinem Meister gelegentlich die Prostata massiert?
Nein!
Ich habe selbst dieser Versuchung widerstanden:

http://www.sauspiel.de/profile/show/Schlombart

Richtig ist vielmehr, dass ich einen Fetisch mit kleinen Stofftieren habe. Daher kann mich auch diese Userin nicht erschüttern:

http://www.sauspiel.de/profile/show/Samira

Aber das da, is einfach zum anbeissen:

http://www.sauspiel.de/profile/show/UnknownGuest

also watch out, guest!

mandragora, 12. Dezember 2007, um 19:06

ich lach mich gleich tot :-)
ihr seid so krank
(schwul =nicht krank!)

surf, 12. Dezember 2007, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2007, um 19:39

... follow me

Bettler, 12. Dezember 2007, um 20:07

Na, na. In die Hölle komm ich noch früh genug, keine Eile!
Man munkelt, surf wäre der Zweitaccount vom Unknown Guest.
Also, i glaub des ja ned, aber wer weiß...

Thanathan_vF, 12. Dezember 2007, um 20:28

ich hab gehört der wassersportler wär eigentlich der bettler, bettler versucht damit andere schlecht und sich selbst gut hinzustellen..hab ich gehört...

Bettler, 12. Dezember 2007, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2007, um 20:53

Also des mit dem gut hinstellen is ja dann wohl gründlich schief gegangen.
Also kann ichs ned gwesen sein.
Aber man erzählt sich, dass er ein fakeaccount der admins ist, um unsere Geduld zu prüfen. Aber meine is unendlich, ätsch (gilt auch für dich, Schaf)!
Andere behaupten, es wäre der Chef vom Inetplay, um die Konkurrenz zu sabotieren. Oder doch der Unknown Guest?

UnknownGuest, 12. Dezember 2007, um 21:07

*Stellungnehm* Also ich hab nur meinen Gast-Account hier, sonst nix. Und trotz Gerüchteküche würde ich mir ein bisschen Niveau wünschen *kopfschüttel* Surf mein Zweitaccount, furchtbar... Eher würde ich mit Prostata-Streichler #1 eine heiße Nacht verbringen, als mir diese Schmach anzutun.

Neues Gerücht: Ich hab gehört, der Sideburns ist eigentlich ein hundsmiserabler Schafkopf-Spieler, der nur so tut, als wäre er großartig, der wiederum so tut, als wäre er der Meister des Versagens. Doppelte Verwirr-Taktik also! *Kopf-platzt*

Bert, 12. Dezember 2007, um 21:28

Also i hob ghört, der sideburns hat a schuidl vorm Rechner, worauf steht:
"Tutut is busy, may I help you?"

surf, 12. Dezember 2007, um 21:44

... follow me

Bettler, 12. Dezember 2007, um 22:08

Es Ranken sich viele Sagen um Sideburns.
Man sagt, dass sei sein Zweitaccount:

http://www.sauspiel.de/profile/show/gene_simmons

Böse Unterstellung gegen die ich den Meister entschieden in Schutz nehme!

Unfried, 12. Dezember 2007, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2007, um 23:31

Böse Zungen behaupten der Unfried wäre gar nicht so toll wie wir alle glauben!
Also ich glaubs nicht!

surf, 12. Dezember 2007, um 23:35

094 ...

Bettler, 13. Dezember 2007, um 03:43
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2007, um 04:46

110 sollte er mal probieren, da gibt´s Hilfe...

Trapattobi, 13. Dezember 2007, um 06:01

Aber des Gerücht, dass den Bledl verräumt ham, war wohl wahr. A Zeit lang war er ja weg vom Fenster bzw. Forum. Etz is wohl leider wieder da. Aber so a Dammlack, wie der is, holns den sicher bald wieder.

Gaudibursch, 13. Dezember 2007, um 09:12

ich bin schon enttäuscht, dass der Bettler ned schwul ist...
Aber wir sideburnianer kennen ja das Gefühl.

Stimmt es eigentlich, dass breznsalzer eigentlich eine Frau ist ?

Breznsalzer, 13. Dezember 2007, um 11:37

Also das möchte ich gleich mal dementieren, auch wenn ich meine weiblichen Seiten habe (viel reden, immer Recht haben, multitaskingfähig sein, ...)

Und ich dementiere auch gleich vorbeugend, dass ich mich hier nominiert habe:
http://www.sauspiel.de/profile/show/MISS_SAUS...

Breznsalzer, 13. Dezember 2007, um 11:41

Ich möchte auch mal ein Gerücht platzieren:

Bettler war zu langsam um Schäfchen für die Miss Sauspiel Wahl zu nominieren!
(q.e.d.: http://www.sauspiel.de/profile/show/MISS_SAUS...)

Gaudibursch, 13. Dezember 2007, um 12:42

ich habe gehört, der Bettler ist lesbisch, gefangen im Körper eines Mannes.

Breznsalzer, 13. Dezember 2007, um 12:48

Gaudi, das ist kein Gerücht, das kann ich bestätigen.
Er muss lesbisch sein, denn er hat mich abgewiesen!

Gaudibursch, 13. Dezember 2007, um 13:10

wie, hast Du keine Prostata Massage von ihm bekommen ?

mandragora, 13. Dezember 2007, um 13:46

Gerücht:
Jannik redet nie
(so a alte labertaschn:-)

Bettler, 13. Dezember 2007, um 14:53

Tja, interessante Theorie. Da läßt sich wohl kein Gegenbeweis führen.
Das würde zumindestens erklären, wie ich zum Künstlernamen "Der Frauenversteher" gekommen bin.
Aber wenn schon im falschen Körper, dann hätte er ruhig ein bisschen männlicher ausfallen können. Verdammit!

zur Übersichtzum Anfang der Seite