Tratsch: Gerüchteküche

Bettler, 22. Januar 2008, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2008, um 18:03

War Zeit meines Lebens unterdurchschnittlich und habe nicht vor, das zu ändern.
Aber gut, nicht jedes Gerücht muss grundlegend falsch sein.

Gaudibursch, 23. Januar 2008, um 11:58

jeder so wie er`s verdient....

Bettler, 23. Januar 2008, um 13:25

Ich bekomme pro Posting eine Rückerstattung, merkt man das nicht?
Nur für meine geschmacklose Bemerkung gestern in diesem thread hab i nachzahln müssn. Mist aber auch.

Bettler, 23. Januar 2008, um 13:33

Gerüchte, nichts als Gerüchte. Womit wir wieder beim Thema wären.

Bettler, 05. Februar 2008, um 06:59

Man munkelt, die kommende Miss_Sauspiel wird von der Sauspiel GmbH als Model für die neue Sauspiel-Tanga-Kollektion unter Vertrag genommen.

UnknownGuest, 05. Februar 2008, um 10:50

Das hab ich auch gehört. Und dass der Sideburns als Marketingchef engagiert wurde. Das mit der Allergie ist alles nur Tarnung, um in einem riesigen Marketing-Hype zu enden: "Der einzige Tanga, den Sideburns anzieht"

Breznsalzer, 05. Februar 2008, um 15:11

Ok, wenn der Bettler das mit dem Vertrag verrät, dann kann ich auch verraten, dass es nach dem Launch des Sauspieltangas einen "Schenke Ihr einen Tanga" Button in jedem weiblichen Profil gibt, über dem mann der Angebeteten eben einen dieser Tangas ordern und mit persönlicher Grussnachricht zukommen lassen kann. Eine clevere Idee von Agnes, noch eine zweite lukrative Einnahmequelle zu erschliessen speziell zugeschnitten für die Zielgruppe der Tamgawähler...

Bettler, 05. Februar 2008, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2008, um 16:14

Na gut, jetzt ist es eh raus.
Bald kommen ja die Avatarbastelmaschinen.
Der Witz is, dass man nicht nur seinen eigenen Avatar zusammenstellen kann, sondern auch auf Wunsch bestimmen kann, in welchem Outfit die anderen SpielerInnen zu sehen sind. Agnesium im Dirndl, FrauBlau im Bikini, Schaefchen mit Strapse... Goldene Zeiten brechen an, Freunde!

tneshi, 05. Februar 2008, um 16:01

Es geht das Gerücht um, dass wir dies dementieren werden.

Bettler, 05. Februar 2008, um 16:06

Gott sei Dank, nur ein Gerücht.

Breznsalzer, 05. Februar 2008, um 16:09

Bettler, dass Du auch immernoch eins draufsetzen musst :-)

Aber der Tangabutton stimmt, wie Du siehst... sonst hätte Jan dazu auch Dementierungsgerüchte gestreut.

sideburns, 05. Februar 2008, um 18:07

tneshi macht alles, was auch nur im Entferntesten dazu beitragen könnte, mein Leben zur Hölle zu machen..

Bettler, 05. Februar 2008, um 18:11

Krankenschwesternavatare?

Ex-Sauspieler #1236, 22. Dezember 2008, um 01:11

ich hab gehört, der komische kotelettenmann (auch meißter genannt) schreibt gedichte und will sie demnächst hier vortragen? gerücht oder wahrheit?

Bettler, 22. Dezember 2008, um 13:28

Ich hab gehört, Weihnachten fällt dieses Jahr wegen der Finanzkrise aus.
Stattdessen soll drei Tage kostenlos gearbeitet werden, um den Dampfer wieder flott zu kriegen.
Gut, dass i ned arbeit.

Tutut, 22. Dezember 2008, um 13:45

Ich hab gehört, das der Weihnachtsengel Juliamuc an
den Feiertagen hier mal vorbeifliegt :-)

xsunshinex, 22. Dezember 2008, um 13:49

Ich hab gehört dass alle Lebewesen mit Geweih/Hörnern oder ähnlichem Kopfschmuck sofort zum Weihnachtsmann kommen sollen!
Es gebe anscheinend jede Menge Pakete an mich auszuliefern...
(Bettler, darf ich dir ne rote Nase malen und dich ab jetzt immer "Rudi" nennen?)

Bettler, 22. Dezember 2008, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2008, um 16:23

Ich hab gehört, der Weihnachtsmann wäre dieses Jahr durch die Weihnachtskuh ersetzt worden und statt mit Rentieren mit einem Moped unterwegs.
@xsunshinex: Nenn mich so, wie es Dich am meisten scharf macht, im Notfall auch "Rudi", aber hieß so nicht ein berühmtes Schwein, das mit dem Rüssel?

xsunshinex, 22. Dezember 2008, um 15:41

Anscheinend gibts aber nur Schoki wenn der Weihnachtsmann mitm Moped unterwegs ist...
Männer mit Kopfschmuck machen mich übrigens nie scharf- auch nicht wenn sie Rudi heissen (oder dann erst recht nicht! ;))

sideburns, 22. Dezember 2008, um 18:53

Koteletten sollen Kopfschmuck sein?
Das halte ich für ein Gerücht!

(Mist, reimt sich nicht, kann also noch ein wenig dauern mit der Po-esie)

Ex-Sauspieler #1966, 22. Dezember 2008, um 19:08

Vielleicht könnte dir ein gewisses Radler-Gerücht als Quell der Inspiration dienen...

Ex-Sauspieler #1236, 23. Dezember 2008, um 15:13

he du möchtegernpoet, in welchem jahrhundert bist du denn steckengeblieben? dass gedichte sich reimen müssen, ist auf jeden fall nur ein gerücht. in deinem zweizeiler seh ich aber trotzdem nicht allzuviel potential. beim nächsten versuch vielleicht ein bisschen mehr po und weniger esie?

Moped-Done, 23. Dezember 2008, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2008, um 15:24

Hah! Zum Glück hab ich schon vor Jahren meine Hörner abgestoßen!!! Ists ein Gerücht oder stimmt es tatsächlich, dass Frauen auf Glöckerl-Bauchnabelpiercings stehen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite