Schafkopf-Strategie: weltbester farbwenz spieler

faxefaxe, 10. Januar 2019, um 23:34
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2019, um 23:34

Ohne fünf mit Kontra (im Großen Tarif) :-)#881.714.227

faxefaxe, 10. Januar 2019, um 23:41

Ja, drum lieber kein re ;)

faxefaxe, 10. Januar 2019, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2019, um 12:27

Ja, klares pädagogisches re eigentlich.

Ex-Sauspieler #559828, 11. Januar 2019, um 11:21

scheisse wenn die ganze schmier beim spieler sitzt, gw^^

Ex-Sauspieler #559828, 11. Januar 2019, um 14:59

#881.838.228, mit zwei spatzen

Ex-Sauspieler #559828, 11. Januar 2019, um 15:09

schön

Ex-Sauspieler #559828, 11. Januar 2019, um 15:48

#881.848.798 ohne drei

Al_Pha, 12. Januar 2019, um 16:42

sag mal, wolf, stellst du eigentlich alle deine spiele ins forum?

Ex-Sauspieler #559828, 12. Januar 2019, um 18:27

nee sicher nicht!

christophReg, 12. Januar 2019, um 21:43

nur fast :-)

Ex-Sauspieler #559828, 13. Januar 2019, um 09:33

gut, dann nur noch ein drittel, kein problem^^

steffekk, 14. Januar 2019, um 22:36

christophReg, 15. Januar 2019, um 07:21

Schön hinter die Reihen gespielt. Hätte Daddy Die Hundsgficktegebracht stünde es jetzt bei "perfektes Gegenspiel" oder so. Warum gibt es so eine en Fred eigentlich nicht. Ich such immer mal wieder dieses geniale Trumpfanspiel, um den Mitspieler Farbe abwerfen zu lassen.

Ex-Sauspieler #559828, 15. Januar 2019, um 12:27

ich seh nicht, was daran weltbest ist?

Ex-Sauspieler #559828, 15. Januar 2019, um 13:42

halte mich zurück mit dem posten seit zwei tagen, und hab das bei deinem nicht gesehen, sy

Ex-Sauspieler #559828, 16. Januar 2019, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2019, um 15:41

Esreichen61, 18. Januar 2019, um 13:15

Für Christoph:

Spiel#883.773.984

zur Übersichtzum Anfang der Seite