Tratsch: Bundesliga - Sautippspiel

k_Uno, 06. April 2011, um 02:04

ich habe die botschaft verstanden.... bitte gebt uns bis freitag die möglichkeit, dieses in saubere tücher zu wickeln. Danke.

Ex-Sauspieler #159296, 06. April 2011, um 03:07

Ich bin für Rausschmissssssssssssssssss

Da_Utzinger_Rudi, 06. April 2011, um 06:06

Macht euch mal ned ins Hemd, solange da nix rassistisches oder illegales steht is doch Wurscht...

FrankG, 06. April 2011, um 07:42

es wird hierfür ne lösung geben. wie gesagt ab nächstem jahr gilt (meinermeinung) nach die einführung der einheitlich namen von sauspiel

Mario19667, 06. April 2011, um 08:36
zuletzt bearbeitet am 06. April 2011, um 08:38

Wie wäre es denn, wenn die Erkennbarkeit gegeben ist ....

z.B. Da_Utzinger_Rudi = CptUtzMutz
Da wollen wir doch nix ändern ..., oder?

Aber oben benannter Einer und dann auch "Kein Auge dem Feind" lassen sich nicht zuordnen.
Das sollte geändert werden, aber bitte den Delinquenten zeit geben, das du korrigieren ....

> Ach ja, wisst Ihr schon dass ich auch nach dem gestrigem Spiel immer noch "Erster" bin ...

> Wann kommt denn jetzt mein Preis, Agnes ...?

^^ Mario

krattler, 06. April 2011, um 08:38

darf ich mich dann in krawattler umbenennen?

Thanathan_vF, 06. April 2011, um 09:09

krawatten krattler wär für mich ok :)

wobei man bei CptUtzMutz schon fast wissen muss wer gemeint is.
ich denke , man kann doch ruhig mal bei einem nick bleiben oder zumindest so nah drann das es auf n ersten blick erkennbar is.

wenn der Mario19667 sich jetzt nur Mario nennt, dann erkenn ich des scho relativ einfach. beim rudi tu ich mir da schon schwerer...

edmuina, 06. April 2011, um 09:14

Zitat:
"ich denke , man kann doch ruhig mal bei einem nick bleiben oder zumindest so nah drann das es auf n ersten blick erkennbar is."

Des klingt aus Deiner Feder etwas unglaubwürdig, findest Du nicht lieber Doomas?

Da_Utzinger_Rudi, 06. April 2011, um 09:16

Is besser wenn ich mich "the artist CptUtzMutz formaly knwon as Utzinger Rudi" nenn?

krattler, 06. April 2011, um 09:17

ich fänd "il capitano" super!

Thanathan_vF, 06. April 2011, um 09:27

Ich habe hier und dort den selben Nick ed von das mui-na...

wenn ich früher hier hans heiße un nun peter, meld ich mich halt auch dort mit Peter an...

wenn dann bitte
"the artist CptUtzMutz formaly knwon as Da Utzinger Rudi"

FrankG, 06. April 2011, um 13:23

Servus,

mal kurz zur Preisvergabe:
Agnes hat uns für diese Testspielzeit (das bedeutet bis zum 34. Spieltag) für den Gesamtsieger folgendes zugesagt:

agnesium 23. März 2011, um 10:42

In Absprache mit euren Spielleitern möchte ich folgendes bekannt geben: Der Gewinner der Tipprunde bekommt einen einen Gutschein über 25 € in der Zockerstubn oder für die Mitgliedschaft, unter allen wird ein T-Shirt ausgelost, so dass es vllt für alle einen kleinen Anreiz gibt, bis zum Schluss zu tippen und der letzte kriegt eine Saure Gurke Typ Spreewald

Also es gibts keine Spieltagsgewinnerpreise...

Gruß Frank

Doigaff, 06. April 2011, um 14:18

Hallo zusammen!
Ich hab mich jetzt auch eingeklinkt und hoff auf eine grandiose Aufholjagd um der Sauren Gurke zu entgehen.
Benutzername ist gleichzeitig auch erklärtes Saison-Ziel :D
Vierter Platz ist Pflicht!

Viel Glück euch!

Ex-Sauspieler #159296, 06. April 2011, um 16:04

Hätte ich das mit der Gurke vorher gewusst wär jedes Ergeniss von mir ein Tipp über 10:0 .

Ich glaub der wo das 17:0 oder so für Bayern getippt hat ist wohl Gurkenfan .. ^^

krattler, 06. April 2011, um 17:41

Ich liebe Gurken

agnes, 06. April 2011, um 22:15

oh ja, ich auch. und ich erinnere mich gerne:

http://www.sauspiel.de/profile/GenosseGurke

Michael010982, 06. April 2011, um 22:21

vielleicht hab ich diesmal glück

Glubberer73, 07. April 2011, um 13:18

Warum muss man eigentlich seinen Sauspiel-Nick leicht verändern?
Klar erkennt man den CptUtzMutz, aber, warum is er net bei seinem Da_Utzinger_Rudi geblieben?
Hätte doch auch nicht weh getan?
Sorry ich greif ja grad auch unseren Spielleiter indirekt an. :-(

Der ursprüngliche Post meinerseits ist übringes wegen dem "Dreckssauspiel" entsprungen.

k_Uno, 07. April 2011, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 07. April 2011, um 15:26

Glubberer, morgen sollte das ursprüngliche Thema erledigt sein...

Und das mit dem utzmutz... es ist nun meine persönliche meinung, selbst in dem streng gläubigen bayern, sollten wir ned katholischer als der papst sein...
 
Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn a jeder mit seinem sauspiel-nick angemeldet ist.
Werde Agnes bitten, 'kuno' bei sauspiel rauszuschmeißen (der hat eh noch kein einziges spiel gespielt und ist seit 3 jahren angemeldet), um mir diesen nick zu ermöglichen...
;-)

grubhoerndl, 07. April 2011, um 17:36

wobei leute mit einer gewissen sauspielvergangenheit sich auch an einen gewissen onuk erinnern....

Thanathan_vF, 07. April 2011, um 17:37

nix da, onuk bleibt onuk!

Und ach ja Kuno...mein Tipp für das Toppspiel ist diesmal 17:0!

grubhoerndl, 07. April 2011, um 17:45

schof, deine brüske bemerkung hat jetzt aber nix mit einer geplatzten liaison zu tun?

Thanathan_vF, 07. April 2011, um 17:51

ich tippte meinen beitrag, bevor ich deinen sah...

wer wird denn schon nachtragend sein...

grubhoerndl, 07. April 2011, um 17:55

verzeih... ich wollte nicht geheilt geglaubte wunden aufreissen!

Thanathan_vF, 07. April 2011, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 07. April 2011, um 18:06

ach was..ich kann ganz gut mit SEINER schuld leben....

so nun aber zurück zum thema:
wie hoch gewinnt der clubb am samstag?

zur Übersichtzum Anfang der Seite