Tratsch: Bundesliga - Sautippspiel

k_Uno, 18. Juli 2011, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2011, um 21:00

und ab sofort gehts zum Bundesliga-Tippspiel:
http://www.kicktipp.de/sautippspiel/

Punktevergabe:
9er-Punkteregel für Spiele
Tendenz Tordifferenz Ergebnis
Sieg 2 3 4
Unentschieden 2 - 4

Relegation:
Tipp nach Elfmeterschießen

Viel Spaß euch allen!

http://www.kicktipp.de/sautippspiel

Michael010982, 18. Juli 2011, um 21:14

ok, hab ich
;-)
was für ein kunstband?

k_Uno, 18. Juli 2011, um 21:17

Du bist ja neugieriger als wie ein weib!

Michael010982, 18. Juli 2011, um 21:22

meine frau sitzt neben mir deswegen;-)

Thanathan_vF, 18. Juli 2011, um 21:33

Kuno, erinner bitte rechtzeitig an die Fragen...am besten täglich, sonst bekommens die schlafkappen eh wieder nicht mit...btw, woher soll man wissen wo der erste trainerwechsel stattfindet?
und absteigen dürfen mirwechen alle, nur der glubb ned...

meallein, 18. Juli 2011, um 22:25

Werter k_Uno,

bin fertig mit Tippen - glaub ich. Will mal schauen, wie weit ich mit Bauchgefühl in der Bundesliga komme.

Kannst Du irgendwie einfach überprüfen, ob ich auch keinen Spieltag vergessen habe?

Bekomme ich da jetzt auch mindestens einmal die Woche eine Email von Dir und in französischen Wochen noch häufiger (oder waren das englische oder amerikanische)?

Und warum darf ich den Relegationsgegner vom Club nicht tippen - bin ja für Greuter Fürth?

Gute Nacht,
Mea

Thanathan_vF, 18. Juli 2011, um 22:29

Weil es keinen solchen geben wird?

aber immerhin bin ich dann nicht mehr der einzigste der mit bauchgefühl tippt

meallein, 18. Juli 2011, um 22:44

Nochmals werter k_Uno,

okay - habe die Stelle gefunden, wo ich meine Tipps auf Vollständigkeit prüfen kann.

Gruß,
Mea

Hallo Thanathan_vF,

warum gibt es keinen Relegationsgegner für den Club - ist nächstes Jahr wieder ohne Relegation - einfach nur absteigen?

Herzlicher Gruß vom heimlichen Frankenfan.

k_Uno, 18. Juli 2011, um 22:58

Liebe Mea,

aber natürlich kriegst du jede woche eine kurze erinnerungsmail von mir, auch dann, wenn du bereits getippt hast.
Und in den französichen wochen natürlich dann in einem gepflegten englisch.

Da wir erste liga tippen, kann ich dir kein kleeblatt servieren, auch strom aus dresden, atomfrei, aber frisch gestrampelt, gibts keinen.

Gute nacht und schlaf gut,
Kuno

FrankG, 19. Juli 2011, um 11:57

servus leute, bei mir brauch sich niemand mehr bedanken da ich gar nichts gemacht habe... voj mir kam nur die ursprungsidee mit dem tippspiel für die bundesliga und ich habe lediglich die sautippspielrunde bei kicktipp eröffnet.. um den kompletten rest hat sich allein kuno gekümmert! vielen dank an ihn!!!! weil ohne ihn würde das nicht funktionieren. ich könnt meistens niemand ans tippen erinnern da ich es selber meit vergesse...

ich würde hiermit gern auch meine spielleiterfunktion hergeben.. also leute wer interesse hat den wahren spielleiter kuno zu unterstützen, bitte hier melden!

in diesem zuge würde ich auch vorschlagen das auch die spielleiter preise gewinnen können.. man kann ja quasi nicht "bescheissen" wenn mehr als ein spielleiter adminrechte hat!

ich fände es auch noch ne gute idee, das hier auf der sauspielseite einzubinden..

gruss frank

meallein, 19. Juli 2011, um 12:52

Und wo kann man sich bewerben - ein wenig soziales Engagement würde mir nicht schaden.
Was muss man da können?

Ex-Sauspieler #125427, 19. Juli 2011, um 17:04

da ich das viertelfinale net tippen konnte, da meine wohnung abgebrannt ist und ich "natürlich"den ersten gemacht hätte wenn ich hätte tippen können, krieg ich auch noch ne gurke^^

k_Uno, 19. Juli 2011, um 17:15

Ich möchte Frank hiermit für seine Idee und die bisherige Zuusammenarbeit danken, ich werde vorerst das mal weiter führen, als Backup habe ich ja Franz, unseren Admin.
Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, nimmer gehn, melde ich mich wieder... ;-)

k_Uno, 19. Juli 2011, um 17:16

jens, was willst du mit einer Gurke?

edmuina, 19. Juli 2011, um 18:51

Die is doch für Anja

Ex-Sauspieler #125427, 20. Juli 2011, um 18:11

meine frau wünscht sich ne zewite, lol

Ex-Sauspieler #125427, 20. Juli 2011, um 21:00

zeweite is a fleischsorte aus thailand, kann ich nur empfehlen hexe

agnes, 27. Juli 2011, um 11:02

So, die Tipprunde geht dann wieder los! Bitte tretet doch auch dem Verein Sautippspiel bei:

http://www.sauspiel.de/vereine/227-sautippspiel

Wir haben die Preise noch mal aufgestockt und neue eingeführt, jetzt bei uns auch mit Prämien für Herbst- und Rückrundenmeister!

Ex-Sauspieler #159296, 27. Juli 2011, um 13:03

Das ist mal wieder typisch , bei dem Tippspiel gibts auf einmal wieder Preise für Platz 3 -.-

Und mein blödes Buch vom vorletzten Tippspiel bin ich immer noch nicht los.

k_Uno, 27. Juli 2011, um 13:23

Agent, für den dritten Platz bei der Damen-WM kriegst einen Tagespass.... ;-)))

Den kannst dann wenigstens ned ablehnen oder weiterverscherbeln. ^^

k_Uno, 27. Juli 2011, um 14:43

Wozu brauchst du eine Gurke?
Ich dacht, ein Besen langt.... ;-)

agnes, 27. Juli 2011, um 14:50

Hmm, ich hab natürlich die Adresse genommen, die Du hier angegeben hast. Sie kam auch nicht wieder zurück bisher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite