Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Bundesliga - Sautippspiel

servus leute.....

ich hatte da heute ne idee. wir könnten ja mal ne tipprunde starten. hier gibta ja genug fussball fans. wenns genug mitspieler gibt. könnt ich da ma was organisieren..

vielleicht können wir ja alsnl einsatz ein paar punkte sauspiel setzen. wenn das von de admins aus genehmigt würde..

gruss frank

also so gehts

http://www.kicktipp.de/sautippspiel/mitgliedwerden

Servus Leute, ich bitte euch bei der Anmeldung den Sauspiel benutzernamen zu nehmen. ist natürlich keine pflicht aber wäre für jeden schon schön gleich zu sehen mit welchem sauspieler es man zu tun hat

gruss frank

o.k. ich mal den Anfang:#166.875.966 mein Tipp lautet: mit dem Maulwurf am Tisch hätte der Spieler gewonnen ;-)

loool....ja dassellbe tippe ich natürlich auch ;-)

aber auch bei diesem Spiel#165.883.256 mein wettvorschlag: mit Maulfwurf gehts gut aus für den Spieler...

lol, ja schade Frank, hättest es wohl nicht so provozieren sollen^^

Wenigstens stimmt mein Tip aus dem Bayernbashfred, unter den ersten 5 Posts ein Knallbär der ein Jomeo Kontra postet. ^^

aber palley und dii: das sind keine guten quoten Spiele die ihr da vorschlägt! Suisse man ist irre und tippt auf den mit Maulwurf Sieg wie geschehen, oder?

ja das ist für die anfänger, da könn ma die wetten noch nicht so knifflig machen :D

Wer is denn dieser "Maulwurf"? Der muss ja da Chefschafkopfer persönlich sei wenn ihr euch so fürchtet^^

jomeo erinnert mich an so ne sekte... kritiker sind nicht erwünscht..

Finde die Idee nicht schlecht, aber wie willst des umsetzen?

spielts doch odset oder bwin! Aber wie man des mit dem Maulwurf beweisen könnte wär ne viel interessantere Frage?

ja, dazu müsste er ersteinmal spielen^^

aber wieso er sich jetzt von Haus aus als blinder outet finde ich überflüssig! Nach spätestens 2 spielen is eh jedem klar^^

das umsetzen bekomm ich schon hin. hab schon mal sowas organisiert

ok, bin dabei , 2 hast schon:D

Bin auch dabei, vielleicht kann ich ja irgendwie meine BWin verluste ausgleichen :)

ok! Ich setz gleich bei jedem der gepusteten Spiele 20 Punkte das so ausgehen die Bank schreibt. Wieviel kann ich jetzt gewinnen?

@cravallo: schreib halt dann nix, wenns dich nicht interessiert.

@Utzi: ja gegen dich is ja einfach, spielte ja gestern auch bremen gegen köln, wer da wohl gewonnen hat xD

und wir könnten auch kniffel mit einbauen, zum runterholen wenn einer grad ne aggressive Phase hat! So eine Art ruheraum^^

@Moos
Da Maulwurf Schrägstrich Fußballexperte wird eich scho no zeigen wo da Bartl an Most holt!!!

Genial Kampfansage wenn ichs mir nochmal durchlese^^

ich finds ja auch toll so um punkte.....da wird der progi sich aber freuen...^^

mutmaßliche teilnehmerliste: 3

Moos
Da_Utzinger_Rudi
FrankG

cravallo doch auch^^

Wenn ich die Teilnehmerliste so durchlese kann man mir eigentlich den Titel gleich überreichen, nur Opfer keine Gegner^^