Schafkopf-Strategie: Gebrauchsanweisung: wie verhalte ich mich, wenn Kontra gegeben wurde und ich Mitspieler bin?

agnes, 03. Mai 2011, um 18:22

So, da ist man mal 2 Stunden nicht im Forum und dann so was… GANZ EINFACH: KEINE BELEIDIGUNGEN!

E-WieEinfach, 03. Mai 2011, um 18:37

Sperr mich bitte, mir reicht es in diesem Saftladen.
Hier haben 90% keine Ahnung vom Spielen.
Hier wird betrogen was das Zeug hält.
Sauspiel ist einfach nur noch lächerlich.
Schafkopfe ich wieder ordentlich und gebe mich nicht diesen hirnlosen Assi* Gesellschaft aus..ich kann man ja nur verblöden.
Seid alle der selben Meinung bzw. jeder seiner, wird schon richtig sein..ARMES DEUTSCHLAND!
Und das ist Betrug wenn man so etwas als Schafkopf Seite bezeichnet!

medoline, 03. Mai 2011, um 18:38

Sorry Agnes es geht mich nichts an und mische mich da nicht rein aber wenn ich das so sehe mit was kontra gegeben wird da haben manche Spieler einfach die Narrenfreiheit und wird geduldet.#169.126.017

XK, 03. Mai 2011, um 18:41

Trio, das ist ein alter hut! jeder kann so spielen wie er möchte, und Trio stell dir vor es gibt halt Kontras die nicht gewonnen werden und das war halt so eins^^

XK, 03. Mai 2011, um 18:42

gute Besserung ähm sers E..

E-WieEinfach, 03. Mai 2011, um 18:42

Ach, die werden doch ganz geil..wenn sie sehen wie viel Tribut es darauf gibt..:-)
Der darf sich alles erlauben, wieso sollte ausgerechnet so einer gesperrt werden?..der bringt doch das Geld rein

E-WieEinfach, 03. Mai 2011, um 18:44

Komm Agi...Agi..Agnes ich warte auf meine Sperrung :-))))))))))))

medoline, 03. Mai 2011, um 18:44

Eben darum wird nichts unternommen. Ende meines weiteren komentar

XK, 03. Mai 2011, um 18:45

gähn, wie kann man sich den so über einen verlorenen beschissenen Wenz aufregen?

XK, 03. Mai 2011, um 18:46

mach's übers kontaktformular dann macht sie's bestimmt ;-)

medoline, 03. Mai 2011, um 18:48

Da sieht mann wie D.... du bist es geht hier nicht um den Wenz sondern um das KONTRA wer lesen kann ist klar im Vorteil

E-WieEinfach, 03. Mai 2011, um 18:50

Checkst nicht worum es mir geht, es geht nicht um den Wenz und auch nicht das ich ihn verloren habe...darum geht es nicht.
Nur das jeder Voll Horst meint, er könnte mit meinem Geld spielen und Sauspiel meint es am meisten..dazu kommen diese unfähigen leute, die meinen sie hätten ahnung aber verstehen nicht die einfachsten dinge.

Hexenmeister, 03. Mai 2011, um 18:51

Mal a andere Sache!
Wieso gehen die ganzen Dauerklopfer jetzt in die Zockerstube und meinen nun das Schafkopfen zu können?

E-WieEinfach, 03. Mai 2011, um 18:51

Hier kann man sich nicht einmal selbst abmelden, absoluter Schwachsinn!
Soll ich dir ein Liebesbrief übers Kontaktformular schreibe AGI..AGI..AGnis? :D

Hexenmeister, 03. Mai 2011, um 18:52

ja wär besser!

XK, 03. Mai 2011, um 18:54

ok Trio Kasperle nochmal: kontrageber meint er gewinnt dieses Spiel und verdoppelt daher den Preis! p.s. er hatte mit dieser Entscheidung recht! und jetzt wieder du!

E-WieEinfach, 03. Mai 2011, um 19:00

LOOOOOOL. DANKE XK DU BESTÄTIGST MEINE MEINUNG WIESO ICH IN DIESEM SAFTLADEN KEINEN TAG LÄNGER BLEIBEN WILL.
UNFÄHIG UND WIE GESAGT; SO ETWAS WILL SICH ALS SCHAFKOPF-SEITE BEZEICHNEN?
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT; OK-AKZEPTIERE ICH. ABER WENN MAN KEINE AHNUNG HAT UND NOCH MEINT MAN HÄTTE RECHT UND DIESER IRRGLAUBEN NOCH VON VIELEN BESTÄTIGT WIRD; DANN IST DAS ERBÄRMLICH.
NAJA WAS SOLL MAN HIER AUCH NOCH ERWARTEN???????

XK, 03. Mai 2011, um 19:07

z.B. Klappe halten und verschwinden^^

E-WieEinfach, 03. Mai 2011, um 19:09

STIMMT DAS KÖNNTE ICH VON DIR UND DEN ANDEREN ERWARTEN; DANKE FÜRS ARGUMENT :-)

Pete, 03. Mai 2011, um 19:11

Öhm...ich dachte, die Ferien sind vorbei?!?

grubhoerndl, 03. Mai 2011, um 19:13

jetzt bin ich mal 3 stunden nicht online und dann sowas... ich bin erschüttert!

grubhoerndl, 03. Mai 2011, um 19:18

@ herr e-wie:

1. das spiel war durch den grasunter bereits vergeigt, und du schaffst es, es noch wegzuwerfen. das ist keine höhere spielkunst!

2. daß du mit beleidigungen nur so um dich schmeisst, stärkt deine verhandlungsposition nicht!

3. du spielst karten um geld, und möchtest gewinnen. dann muß man eben auch risiko in kauf nehmen. ich kann nicht verstehen, daß man sich über so etwas aufregt!!! wenn es dich stresst, spiel bitte einfach nicht um geld und der kas is bissn.

4. für alle, die euromagnet's botschaft noch nicht mitbekommen haben: er gehört nicht zu meinen spezeln und hat ein spiel parat, bei dem ich einen katastrophenstoss auf ein du gegeben habe. die sache ist alt und ausdiskutiert!!!

Euromagnet, 03. Mai 2011, um 19:23
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2011, um 19:25

es gibt etliche solcher spiele von dir. Jedoch find ich das 1. das schönste beispiel und 2. weiss ich bei dem Spiel sofort wos zu finden is. :)

P.s.: ich würd dich sogar entsperren, wenn du versprichst bloss auf meine Soli hirnrissige Kontras zu geben. Geschenktes Geld is immer gern gesehen. Jedoch würd ichs dir nicht glauben, wenn dus versprechen würdest. Drum bleibt die Sperre.

krattler, 03. Mai 2011, um 19:27

@€M, aber langweilen tut des schon ein bisserl, wenn immer nur ein spiel bringst...

Euromagnet, 03. Mai 2011, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2011, um 19:28

zeigt was zu zeigen is. rumsuchen bin ich zu faul. Solche Spiele sind ja eher rar in diesem parteiischen Thread gepostet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite