Tratsch: Offensichtlicher gehts wirklich net....

Breeznsalzer, 26. Dezember 2010, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2010, um 12:41

Spiel 147763640

http://www.sauspiel.de/spiele/147763640-eiche...

So etwas ist ne Riesensauerei!!!

Passieren wird natürlich wieder mal nix.... außer daß ich meine Knete los bin.

Mario19667, 26. Dezember 2010, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2010, um 12:49

#147.763.640

Wenn scho ....
Sry hat sich überschnitten ..

Aber wieso Schauspieler1 mir, der ich Ihm geholfen habe das Profil sperrt dürfte wohl für immer sein Geheimnis bleiben.

Gut Blatt trotzdem ...

Mario19667, 26. Dezember 2010, um 12:45

Bitte falls nötig den Admins melden. Aber für schlechte Kontras gibts scho was ...

> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/320... <

oder

> http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/269... <

Breeznsalzer, 26. Dezember 2010, um 12:55
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2010, um 12:55

naja... ich hab dich deswegen gesperrt, weil ich aus deiner ersten Antwort geschlossen habe (Wenn scho... das war alles.), daß du dieses Verhalten auch noch billigt.

Mario19667, 26. Dezember 2010, um 13:17

1. Danke falsch interpretiert ...

2. Du hast Dir ja noch nicht mal die Mühe gemacht, mitzuteilen was denn genau die Sauerei ist ...

3. Wenn der Spieler schießen kann und macht dies, hättest Du Dich doch auch nicht beschwert, wenn Du gewonnen hättest, oder?

>> Und deswegen sperrst Du mich???
Vielleicht besser so ..

Guten Rutsch ...

Moos, 26. Dezember 2010, um 14:00

looooooool

Ich sperr dich auch Mario, weil an guten Rutsch kann man jetzt beim besten Willen noch nicht wünschen^^

Breeznsalzer, 26. Dezember 2010, um 14:10

Mario....
von dir stand vorhin nur da: "Wenn scho...."

MEHR NICHT.

Und das hat mir den Eindruck vermittelt, daß du das auch noch billigst. (und mit solchen Leuten mag ich dann auch nicht spielen )

Was ist die Sauerei?
Schau dir des Spiel doch an.
Der hat zwei Trumpf.
Macht maximal einen Stich....
Des war ne abgekartete Sache.
Jetzt klarer?

lucky70, 26. Dezember 2010, um 15:11

mit so nem blatt a kontra wahnsinn grrrrr bei uns live am tischen den hätten sie quer übern tisch gezogen und vermöbelt

MetzgersTochter, 26. Dezember 2010, um 15:12

lieber mario, erklär mir mal bitte, warum dieses kontra
http://www.sauspiel.de/spiele/147629044
"a bisserl stinkt", während obiges kontra unauffällig ist?

lisas kontra ist riskant, aber durchdacht. baggios kontra ist einfach nur schlecht. ob er so lausig spielt oder zamgeschmatzt war, mögen die admins entscheiden.

diesen satz
"3. Wenn der Spieler schießen kann und macht dies, hättest Du Dich doch auch nicht beschwert, wenn Du gewonnen hättest, oder?"
versteh ich gleich doppelt nicht.

tb23, 26. Dezember 2010, um 15:36

eine frechheit mit dem Alten blank ko zu geben!!!
Skyp lässt grüssen^^

MetzgersTochter, 26. Dezember 2010, um 16:16

dass man bei sowas immer gleich betrug vermutet... naja.

eschdi, 26. Dezember 2010, um 16:41

Also des Kontra von der Lisa is doch durchaus berechtigt.

Spieler an 2, sie hat ALLE Herz, kann ausspielen, einstechen und nochmal Herz bringen. Da brauchst schon ein super Solo und des zu gewinnen.

Von dem Kontra um des hier aber eigentlich geht kann man das nicht behaupten *g*

tb23, 26. Dezember 2010, um 17:09

Träumer....du wärst der erste der jammern würde wenn dich so mal eine oder er ins Verderben reisst^^

eschdi, 26. Dezember 2010, um 17:37

Na gut, ich gebe mich geschlagen nachdem du mich so schlüssig widerlegt hast...

DerProgrammierer, 26. Dezember 2010, um 17:41

Mich hat der Drottel auch gesperrt, und dann wundert er sich warum keine Runden zam gehn.
Ich finde es geschieht ihm recht.
Gruss

DerProgrammierer, 26. Dezember 2010, um 17:43

Lisa ist eine absolute Großmeisterin hier und deswegen denke ich dass sie sich bei allem was denkt und auch recht hat, trotzdem wenn er ein gutes Solo hat gewinnt er.

Breeznsalzer, 26. Dezember 2010, um 20:50

Danke füer den "Drottel" Programmierer....
Ich mag halt einfach mit dir net zamspielen (liegt vielleicht auch an deiner Spielweise).... warum bin ich dann a "Drottel"?

DerProgrammierer, 26. Dezember 2010, um 21:32

Vielleicht kannst ja von meiner Spielweise noch was lernen.
Jeder der mich sperrt ist ein Volldrottel.
Also entsperr mich dann nehm ich es öffentlich zurück.
Gruss

Breeznsalzer, 26. Dezember 2010, um 22:13

Prog.... du bist nur peinlich....

NichtDieMama666, 27. Dezember 2010, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2010, um 17:24

Keulen raus :-D

Also über das Kontra von Lisa lässt sich zumindest streiten. Aber es war jedenfalls eine minimale Gewinnchance da und es ging ja dann auch tatsächlich gut. Hat der Gegner a minimal besseres Blatt, gibt´s allerdings wahrscheinlich a Re.

Das Kontra von Baggio ist allerdings nur noch lächerlich und ob Skype, Telefon oder einfach nur pure Dummheit, ich finde daß in so einem Fall die Admins darüber entscheiden sollten, ob der Kontrageber die Zeche alleine blechen muß. An diversen Livetischen würde er für sowas gleich neben dem letzten Sie "an die Wand genagelt" werden.

Mario19667, 28. Dezember 2010, um 13:50

So jetzt kläre ich mal was auf. Leider war ich 2 Tage nicht da >> ich böser ...

1. MT Du liegst genauso falsch wie der Schauspieler1.
2. Mein Wenn scho ... aus dem 2.Post bezog sich lediglich >> L E D I G L I C H << darauf, dass Du lieber Schauspieler1 vorher nur die Nr. des Spieles hingeschrieben hast, nicht aber den Link!!! (alles andere kam erst später bei der ''Überarbeitung) Stimmst?
>> damit war das Spiel nicht direkt anklickbar und das habe ich dann möglich gemacht (eckige Klammer + Spielnr.) und mit den Worten ... Wenn Scho ... umschrieben.
3. Im Post danach habe ich nochmal kurz beschrieben, dass sich einiges überschritten hat.

Alles klar ....?

@MT: Ich finde beide Kontras bescheuert und genau deshalb spiele ich ja nicht in der Zockerstube. Ein Spiel reicht da und ein Gewinn von einem Monat ist dahin. Schade, dass Du immer das Falsche über mich denkst :-)

Immer noch guten Rutsch ...

MetzgersTochter, 28. Dezember 2010, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2010, um 13:58

dass du auch das eingangskontra schlecht findest, war (zumindest für mich) bisher nicht ersichtlich. wohl ein missverständnis.
ich bleibe aber dabei, dass zwischen den beiden kontras ein himmelweiter unterschied ist.

Mario19667, 28. Dezember 2010, um 14:04

Das liegt daran, dass ich eigentlich gar keine Wertung abgeben wollte (zum ersten Kontra).
Und nachdem mich der "Bühnenexperte" sperrte (ein Reim, ein Reim hi hi) war mir doch dem sei Spiel egal ...

Ex-Sauspieler #156660, 28. Dezember 2010, um 16:39

#148.337.222
ohne Worte..

Da_Utzinger_Rudi, 28. Dezember 2010, um 16:42

Naja, lieber 360 Punkte verlorern als 8€ wie im oben genannten Spiel...

zur Übersichtzum Anfang der Seite