Tratsch: Offensichtlicher gehts wirklich net....

NichtDieMama666, 29. Dezember 2010, um 17:52

ups, habs gar ned gfragt!

Moos, 29. Dezember 2010, um 18:10

Machts halt bitte an Kindereien-Fred auf, da könnts euch dann austoben, danke

krattler, 29. Dezember 2010, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2010, um 18:34

@moos: ja eben net! zefix ! keine kinder ! bitte über 18!

Brot112, 29. Dezember 2010, um 20:49

offensichtlicher gehts wirklich ned..... das spiel hier MUSS bewerte werden: Spiel#148.566.058

Ex-Sauspieler #106145, 30. Dezember 2010, um 13:21

jep, stand des jahres oder so

DerProgrammierer, 30. Dezember 2010, um 15:38

Schauspieler schreibt mir per PN folgendes:
"was hat das mit Feigling zu tun, wenn ich mit dir net spielen will….
Dein Problem ist, daß du zu sehr von dir selbst überzeugt bist."

Ich schreib ihm nun über das Forum, weil ich ihm durch das depperte Gesperre net antworten darf.

Es gibt eben Leute die auf Grund Ihres Charakters von sich selbst überzeugt sind und selbsbewusst auftreten.
Dann gibt es auch Leute die ängstlich sind und das Gegenteil von mir sind. Deswegen würde ich niemals jemand sperren.

Überdenke mal deine Gründe andere zu sperren.
Ich beschimpfe niemanden,klar kann es mal vorkommen das ich schlecht drauf bin, aber wer ist das nicht mal.

Falls ich dir aber mal unrecht getan habe tut es mir leid, und wer ohne Fehl ist der werfe den ersten Stein :-))

Kannst dir ja fürs neue Jahr einen Vorsatz nehmen dem Programmierer zu verzeihen.

Damit wieder mehr Runden zamgehn.

Gruss

Moos, 30. Dezember 2010, um 18:32

Das ist doch mal ein vernünftiger Beitrag. Weiter so.

Brot112, 30. Dezember 2010, um 18:35

Progi, langsam muss ich sagen überzeugst du mich nicht nur als Spieler...... Respekt!

Breeznsalzer, 30. Dezember 2010, um 22:10

ich hab den Prog. net gsperrt, weil mir etwa seine Art oder Frisur net passt... sondern seine Spielweise.... das hab ich aber auch vorher schonmal geschrieben... vielleicht die Beiträge auch mal genau durchlesen und net die Tatsachen verdrehen....

Und ich kann auch nicht verstehen,wieso sich manche darüber aufregen, und des net akzeptieren können. Ich find das ist ein guter "Mechanismus", um einfach bestimmte Leute zu filtern.... genauso, wie ich in der Kneipe mit manchen Leuten auch net zamspiele....

Breeznsalzer, 30. Dezember 2010, um 22:17

Vielleicht mal ein ganz plakatives Besipiel (und das müssen jetzt verschiedene Leute nicht direkt auf sich beziehen):
Ich hasse es z.B., wenn jemand hinten n solo spielt, und der erste ne farb spielt und der zweite behält die as und schmeisst a leere rein und ich stecht dann (zuversichtlich) ein, und der Spieler übersticht.
Sowas hat bei mir nur in Ausnahmefällen seine Rechtfertigung.
Ich sperr dann halt solche Leute einfach, weil das halt mit meiner Spielweise net zampasst.
Und die Sperre ist ja net bös gemeint.... es ist halt für mich halt enfach ne Filterung... und das kann doch jeder halten, wie er mag.

DerProgrammierer, 30. Dezember 2010, um 22:35

ja aber so was mach ich ja net ausser ich verklicke mich mal.
da müsste man viele sperren.
was dir sonst an meiner spielweise net passt würde mich schon interessieren.

Breeznsalzer, 31. Dezember 2010, um 00:08

des is zu lang her und an Details erinnere ich mich net...und ich werd jetzt auch nimmer Stellung nehmen... denn eigentlich ging es ursprünglich in dem Thread mal um was anderes ... und normalerweise wär ich auf deinen "Drottel" a gor net eingstiegen.

Breeznsalzer, 31. Dezember 2010, um 00:10

Noch eins: du hast recht... da müsste man viele sperren..... und so handhabe ich es auch.... (aber vielleicht seht ihr das einfach zu persönlich )

DerProgrammierer, 31. Dezember 2010, um 11:15

dann kannst bald alleine spielen.
Hoffentlich sperren dich dann auch alle.

MetzgersTochter, 31. Dezember 2010, um 14:16

seit wann muss man sich denn rechtfertigen, wenn man jemanden sperrt?
auf meiner sperrliste steht proggilein auch, und sicher nicht wegen seiner spielweise.
ich sperr diejenigen, mit denen ich nciht zocken will und fertig. was nützts mir, wenn nach 3 sekunden mein tisch mit deppen voll ist? da wart ich lieber 2 minuten und hab dann ne gute runde.

faxefaxe, 31. Dezember 2010, um 14:23

ich sperr auch relativ flott (heute einen, nachdem er zum dritten Mal selbst gesucht hat ;-) ). Dafür kommen alle, mit denen es nett ist gleich auf die Freundeliste.

Brot112, 31. Dezember 2010, um 14:50

ich auch.... ds faxe dass du mir die worte abgenommen hast...

DerProgrammierer, 31. Dezember 2010, um 14:51

MT willst du damit sagen dass ich ein Depp bin.
Wenn du mich sperrst ist das net weiter schlimm da wir uns nicht begegnen werden :-)
Aber denen die kurze meinen Tarif spieln ist es ärgerlich.
Also sperr wenn du willst Mädchen :-)

krattler, 31. Dezember 2010, um 14:59

einfach mit der brot`schen konstante berechnen, dann sperren oder FA^^

faxefaxe, 31. Dezember 2010, um 15:00

Ich sperre zb auch, wenn jemand solche Anfängerfehler macht, aber nach einem freundlichen Hinweis weiter schweigt.

#149.044.006

krattler, 31. Dezember 2010, um 15:06

verständlich, i mein, man kann sich ja mal verklicksen, aber des is scho cool^^

Lisa1967, 31. Dezember 2010, um 15:12

Natürlich Kontra!
Ich komm raus, 4er Zug, aufgrund des Kontras und der Herz 10 geht er davon aus, dass ich die meisten Trümpfe habe --> Niedrig gestochen --> Überstochen

2. bzw. spätstens 3. Stich mach ich und komm dann mit Herz Sau!

@grubhoerndl : Find ich schon krass sowas über andere Personen in den Raum zu stellen! Respekt!

palley, 10. Januar 2011, um 20:31

Vorsicht bei diesen 2 Banditen! # 151.536.048 Spieler gab mehrere Kontras und gewann keines! Nutznießer war immer derselbe !!!!

grubhoerndl, 10. Januar 2011, um 22:42

@ lisa

du bist ja die beste, das hat niemand bestritten.

in dem geposteten spiel machst du sicher einen stich mit dem eichel ober (schwerlich 33 punkte) und kannst vermutlich mit der herz 10 einen zweiten provozieren, der aber mit 2 obern höchstens 27 augen bringt. auf den 4. sticht, den dein partner mit dem eichelunter macht, kannst du nicht zählen.

ich habe ja auch schon viele kontras gegeben, die mir jede menge feinde eingebracht haben. zu behaupten das kontra in diesem spiel sei berechtigt, ist allerdings völlig realitätsfremd. da muß man sich als dauergast auf der topspieltribüne auch mal eine spitze gefallen lassen!

ich reiche dir hiermit dennoch die hand und bitte um nachsicht! danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite