Tratsch: Weihnachten

hommel, 18. Dezember 2010, um 00:11

Ende.

Ex-Sauspieler #1236, 18. Dezember 2010, um 00:18
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2010, um 00:19

ähm, bitte nochmal durchlesen und ausbessern. die wörter "Drauma" und "angeprießen" sind leider ebensowenig bestandteil der deutschen sprache wie die bereits vorher genannten "projektzieren" oder "diskotieren". kleiner tipp am rande: lieber einfachere wörter benutzen, wenn man etwas rechtschreibschwach ist, sonst wird man schnell zur lachnummer. oder sich von jemandem helfen lassen, der ein bisschen mehr ahnung davon hat.
übrigens, soviel noch zum thema orthographie: furz wird tatsächlich ohne p geschrieben. die pf-variante mag zwar durchaus auch oft verwendet werden und kann deswegen wohl nicht als völlig falsch abgetan werden, aber eigentlich heißt es im hochdeutschen nunmal furz. peinlich, peinlich...

krattler, 18. Dezember 2010, um 01:30
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2010, um 01:31

wenn Ihr beim Ausbessern seid,
verständlich, größtmöglich, bodenständig,
Gross - und Kleinschreibung bitte noch mehr beachten, vor allem bei persönlicher Anrede,
Eure,Euch usw...
ein Posting kann man schlecht zu Händen schicken, also eher zu Augen.
zum Inhalt schreibe ich nichts mehr, das Thema ist für mich durch.

sideburns, 18. Dezember 2010, um 02:30

Schön, dass "es" sich so viel Zeit genommen hat, die Replik ist sprachlich etwas missglückt, aber immerhin amüsant. Irgendwann wird es erwachsen werden, sich dieser seiner Worte besinnen und sich sehr, sehr schämen! Ich freu mich drauf... Kann mir jemand mal erklären, warum ich es eigentlich verteidigt habe? War das mein juveniler Gerechtigkeitssinn? Dummheit? Oder wollte ich nur Anna-Lena an die Wäsche? Letzteres würde die beleidigte Wortwahl immerhin hinreichend erklären...

P.S.: dass der Lebensweg einer jungen Frau "gwiss" durch Liebenswürdigkeit geprägt ist, nicht jedoch durch das Beherrschen der Schriftsprache, ist ein elender Mythos, der auf dem fragwürdigen Erfolg von Veronica Ferres, Pam Anderson und der Katzenberger beruht! Man möge hier beachten, dass es sich da um (vorwiegend großbebrüstete) Ausnahmen handelt, die nichts anderes als die Blödheit der Männer repräsentieren! Cave Unterschichtenfernsehen...

schwarzeHexn, 18. Dezember 2010, um 02:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

schwarzeHexn, 18. Dezember 2010, um 02:32

Schließt doch biiittttee eendlich einer die verdammte Tür :) !!! aber bitte mit Schlüssel....!!!!

Aus die Maus...

schwarzeHexn, 18. Dezember 2010, um 02:32

...und laßt euch net provoziern....alles net wert, net ein einziger Buchstabe ...

A_, 18. Dezember 2010, um 10:04

na burns, von blödheit brauchst du grad reden. hast bis heut keine, trotz deiner geballten intelligenz!

werefvsdfvsdfv, 18. Dezember 2010, um 10:50

Gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema, will mich nur bei A_ bedanken:

Du hast der Kombination der Wörter "dummes" und "Arschloch" die Existenzberechtigung eindrucksvoll gesichert.

Danke dafür!

hosenlatz, 18. Dezember 2010, um 10:59

Soli, ob Dir das bei "Beleidigung" und "unterschwellige" auch gelungen ist, weiß ich nicht:-)

krattler, 18. Dezember 2010, um 12:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 18. Dezember 2010, um 12:45
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2010, um 12:46

klar^^
das ist auch mein Wunsch

Zwetschgnmandl, 19. Dezember 2010, um 01:03

Mich macht das alles tief traurig. Wenn man nur wissen würde wie man den beiden helfen könnte. Nur zu gern möchte ich die Lösung für ihre Probleme finden. Aber es gibt leider keine. Die Gründe für solches Verhalten liegen weit zurück und muss man bei den Erzeugern suchen. Mann müsste es stoppen können, denn eine vervielfältigung solcher Subjekte ist sehr bedenklich.
Es gibt für sie keine Alternative. Für uns schon: IGNORIEREN!!!!
denn es sind zu viele davon........

krattler, 19. Dezember 2010, um 01:29

Wir alle versuchen es seit Tagen....mich machts auch traurig, aber ich habs aufgegeben, tecumseh hats richtig erkannt, es ist schrecklich, ich korrigier nur noch die "rexschreipveler"

grubhoerndl, 19. Dezember 2010, um 02:23
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2010, um 02:26

hallo seitenbrenner!

ich zitiere mal eine wahllos herausgegriffene passage deines sinnfreien vorletzten beitrags:

"Obwohl ihr bestrebt seid, doktorus magisterus S. Burns, eure wahre Persönlichkeit und Charakter durch eine aufgebläht-überhebliche Sprache zu übertünchen, geling euch das stets nur ansatzweise."

du erwatest hoffentlich nicht eine erwiderung darauf! und als kleiner tipp am rande: dein verquaster wortbrei ist für die angebliche zielgrupe mit sicherheit unverdaulich.

während der letzten schmuddel-anal-phase warst du streckenweise amüsanter, aber ebenfalls unerträglich!

ach ja, und bevor ich's vergesse: schöne weihnachten!

palley, 19. Dezember 2010, um 05:16

loool

mamaente, 19. Dezember 2010, um 09:08
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2010, um 10:27

@grubi, da hast du nun aber was verwechselt, oder? das zitat stammt aus der erwiderung von A_ ........
aber eigentlich isses wursch. warum du allerdings ständig so auf sideburns anspringst, würde ne tiefere betrachtung verdienen...
ach ja und könnt man wohl bitte mit diesem unsinn hier mal schluss machen? das sich jemand fand der auf den ersten post was antwortete hat mich ja schon erstaunt, aber nun auf seite 4 könnte mans doch gut sein lassen, oder?
oder wir stricken ein neues thema draus, darin seids ihr doch sonst auch so begabt. am besten was vollkommen unsinniges, weihnachliches oder so. wenn mir was einfällt meld ich mich wieder...
ansonsten frohes fest!

Ex-Sauspieler #106145, 19. Dezember 2010, um 10:14

obs den an sein hintern friert? aber hallo ... und wie.... den hab i rasiert, und ez hoppelt er als nacktarsach

hommel, 19. Dezember 2010, um 20:04

die blume wächst doch nach..

zur Übersichtzum Anfang der Seite