Tratsch: Weihnachten

Kathi35, 20. Dezember 2010, um 19:32

weicheier? muss mal nachschaun....

Jockel27, 20. Dezember 2010, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2010, um 19:48

@ A_
nachdem i dein imenslangen text glesen hab, muss i feststelln des des A nur für AHNUNGSLOS stehn kann.....eigentlich hätts die ja S_ oder doch dein richtigen Account Sthil benutzn können, mehr muss ma a nimmer sagen, weil de spiele die ich reingstellt hab, sprechen für sich....
zum ersten spiel #142.820.490, oider welcher normale spieler (ausnahme onuk *gg) ruft mit 2 trumpf.....geh maumau spuin...

übrigens bin i nur bis auf seite 5 der spiele vorgedrungen, mehr muss i garnimmer sehn....

NichtDieMama666, 20. Dezember 2010, um 20:22

Ah vo mir aus!

NichtDieMama666, 20. Dezember 2010, um 20:42

sülz, bla, blubb...

leuchtturm, 20. Dezember 2010, um 20:47

Bitte beschreibe nicht was Risikospieler spielen.
Ich bin Risiko Spieler würde aber nie auf den Gedanken kommen mit zwei Trümpfe selbst wenn es die Hochzeit wäre zu rufen. Da gibt es immer noch das unbeschriebene Gesetz, niemanden mit hineinreißen. Als Einzelspieler kannst von mir aus auch mit ein Trumpf a Solo machen wenn i nicht an dein Tisch bin.
Frohe Weinachten Euch allen.

krattler, 20. Dezember 2010, um 20:52

ausweis

Jockel27, 20. Dezember 2010, um 22:03

HALLO ich hab eineinhalb jahr kurze kartn sprich etwa 25k spiele gespielt, i weis mit was man beim kurzn sinnvoll spieln kann und da brauchts mehr als 2 trümpf (was mich in übrigen bestärkt, das du werter A_ der hundspieler Sthil bist)...

wenn du mich am realtisch mit 2 trümpf rufst, datst trotz vll gewonnnenen spiel danach unterm tisch liegn, weil des gegenüber deines mitspielers a frechheit is, mit sowas überhaupt ans spieln zu denken...kannst ja glei deine pkt oder gummieuros verschenken....

und weist was, wenn i am we a weng luft, zeit, lust und von weihnachten de schnauze voll hab,werd i mir de restlichen 8 seiten vom sthil und der annalena a no anschaun und i wett mit dir, da kommen no mehr sehr auffällige spiele zum vorschein...

de zwei können froh sein das ned ganz gsperrt wordn san, dann san nämlich de ganzen scheena gspielten spiele weg und man fangt wieder ganz von vorn an... scheisse waa...

krattler, 20. Dezember 2010, um 23:27

spielen, geblieben, mitglied,
aber klasse: terrorisieren komplett richtig

Zwetschgnmandl, 21. Dezember 2010, um 07:01

Das Wasser (das A_)

Ohne Wort, ohne Wort
rinnt das Wasser immerfort!
andemfalls, andernfalls
spräch es doch nichts andres als:

Bier und Brot, Lieb und Treu, -
und das wäre auch nicht neu.
Dieses zeigt, dieses zeigt,
daß das Wasser besser schweigt.

hosenlatz, 21. Dezember 2010, um 08:47

Ah, ein Gernhardtfan. Immer schön, so jemand zu treffen:-)
Um noch was zum Thema zu sagen: Seid still. Bitte! Bitte!

Ex-Sauspieler #157755, 21. Dezember 2010, um 09:49

Sorry, ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt?

Sperrt diese Leute, die mit Nichts spielen, dann vergeht denen eh bald die Lust wenn sie an keinen Tisch mehr kommen........."ausbluten lassen" nennt man das.

Lasst Annalena doch in Ruhe..........sie ist halt noch in der Selbstfindungsphase!

hosenlatz, 21. Dezember 2010, um 10:03

Ich hoffe, sie erschrickt nicht, wenn sie sich findet.

krattler, 21. Dezember 2010, um 10:14

Kindergarten, Erwachsene, Gerechtigkeit,

"aber würden wir das, dann wäre diesen admins selbst das zuzutrauen! " den satz versteh ich gar nicht.
Frage: was hat Alla damit zu tun, würde man,wenn dann Allah schreiben, oder sollte es alle heissen?

Firlefanzerl, 21. Dezember 2010, um 10:15

langsam reichts, sperrt endlich diese Unruhestifter,
die sich auch noch aufregen wenn sie beim bescheißen erwischt werden.
Dass sich normale ehrliche Spieler mit diesen Betrügern hier im Forum auch noch rumärgeren müssen
ist schlimm.
Sperrt das Pack und Ruhe ist.

Firlefanzerl, 21. Dezember 2010, um 10:50

drohen auch noch?
sehr schön, damit kommt man immer weiter

grubhoerndl, 21. Dezember 2010, um 10:57

zitat:

"sicher?"

wo ist da bitte die drohung? werd mal locker, junge!

krattler, 21. Dezember 2010, um 11:06

"sicher" ist richtig geschrieben

grubhoerndl, 21. Dezember 2010, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2010, um 11:24

der hat gesessen!

1:0 für dich ____________________________________________________________________krattler

zur Übersichtzum Anfang der Seite