Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Weihnachten

Weihnachten ist ein fest der liebe,nicht ein fest des hasses!. Leider gilt das nicht für die Admins,die dürften das Wort Weihnachten nicht in den Mund nehmen.Denn Sie sind nur ungerecht!darum keine schönen Weihnachten für sie, das wäre geheuchelt.Allen ander Wünsche ich jetzt schon ein Frohes fest,(vor alle meinen treuen und guten Freunden)

*lacht* Kannst du bitte absofort bevor du ins Forum schreibst deinen Text in Word einfügen und die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen? Ich hab Tränen in den Augen...

Frohe Weihnachten, Kleines!

"Wer bescheisst wird bestraft, oder lässt sich net erwischen" gilt für Gross, Klein Dick, Dünn, m, w, usw.

Wünsche Allen (inklusive und auch ganz herzlich dem Sauspiel-Team)
Frohe Weihnachten

http://www.viskom.kunsthochschule-berlin.de/blog/wp-content/bilder/2010/12/christbaum.jpg

…also wir sind jetzt mal zur Weihnachtsfeier. schönen Abend euch!

Das nenn ich mal an Christbaum! Viel Spaß euch!

da kann ich drauf Verzichten,

hättest eh nix verdient :)

So wie der rest hier auf deine Kommentare! Schöne Weihnachten an die Admins und natürlich auch alle anderen ehrlichen Sauspieler!

Das scheint mir die falsche Marke - aber seis drum.
Die Feier wird bestimmt ned übel.
Annalena, ich hab das Gefühl auf Dich könntest sogar Du verzichten.
Mach Dich mal locker, such Dir Freunde und hol Dir da die Aufmerksamkeit, die Du brauchst.

Hoppla, jetzt hab ich doch glatt schon nen geistigen Filter auf den Dünschiss gelegt, der von A_ so ausge... wird. Das geht so garnicht. Den Text, mein lieber A_, kannst Du Dir doch auch getrost dort hinstecken, wo es immer dunkel ist.
So, und jetzt genug der Ferkeleien.
Sry, aber das musste RAUS.

Mach doch bitte mal dein Kopf zu!!! Langsam wird die Seite hier schon braun, vor lauter gequirlter Scheiße!

also mir fällt an der diskussion auf, daß annalena nicht aufgeben will. viele ihrer leidensgenossen sind ja zwanglos in die zweitidentität geschlüpft und treben weiter ihr unwesen in dunklen winkeln dieser site.

was mich besonderes stört, weil es mich an früher erinnert, ist daß die gegener von annalena im wesentlichen mit der wüsten beschimpfung arbeiten und nicht argumentieren, vermutlich weil sie es nicht können. da gibt es dann wiederum 2 möglichkeiten: intrinsisch (weil sie selbst dazu nicht in der lage sind) oder extrinsisch (weil sich keine argumente finden lassen) und die kombination der beiden.

eine weisheit meiner großmutter, die ich hier zwar schon in anderem zusammenhang preisgegeben habe, was aber sicher kaum einem erinnerlich sein wird, lautet:

"wer schimpft hat nicht recht".

setzen wir das puzzle nun zusammen, meine ich, daß es an der zeit wäre, annalena wieder eine mitgliedschaft zu erlauben, meinetwegen unter einem "bewährungsvorbehalt". wie schon andernorts durch andere mehrfach dargelegt, gibt es für den einzelnen user ausreichend möglichkeiten, sich vor unliebsamen mitspielern zu schüzen, nämlich durch entsprechendes sperren. und es gibt offenbar eine menge leute, die mit annalena gerne kartenspielen.

wäre eine schöne weihnachtsgeste!

Ja Sthil zum Beispiel! Aber sonst denke ich keiner mehr im vh! Darum schon besser wenn's bei mir in der Wirtschaft bleibt ;-)

@annalena u zweitaccount: bitte seid jetzt vernünftig.
ihr habt ganz schwere zeiten hinter euch.
aber noch viel schwerere vor euch.
vor allem: ihr habt das leben noch vor euch , also seid endlich so schlau und gebt ruhe.
lasst alle ehrlichen sauspieler in frieden und müllt uns nicht mit euren von rechtschreib - und syntax, und interpunktionsfehlern nur so strotzenden inhaltslosen texten zu.
ich glaube mit eurer einstellung gibts hier keine zukunft mehr für euch.
aber vielleicht habt ihr ja noch eine chance auf weihnachten....
wünscht euch einen satz karten, vielleicht gesponsert von baywa, sparkasse oder was sonst gerne hinten drauf steht.
spielt daheim, in ruhe, spart auch telefonkosten.....
aber hört endlich auf mit dem unerträglichen schwachsinn, es nervt, nervt, nervt.
hoffentlich schliesst agnes euch auch bald von der möglichkeit aus, freds zu eröffnen.
mal wieder ohne gruss, krattler
p.s.: zu deinem besseren textverständnis habe ich auf gross - und kleinschreibung verzichtet

also es gibt einen unterstützer-verein mit aktuell 74 mitgliedern. bei geschätzt ca. 200 regelmäßigen VH-spielern ist das schon eine ganze menge.

Wie wahr wie wahr, Danke Krattler **

Ich spiel aber schon öfters oder?

annalena_ 13. Dezember 2010, um 12:41
die sind nicht in der lage fakten zu nennen,das finde ich sehr schade.darum diskotiere ich nicht mit ihnen
(wurde so rauskopiert)

dann frage ich mich, was das alles soll, wenn jemand mein geld nicht will, geh ich wo anders hin, ist doch ganz einfach.

Also hier jemand was schlechtes zu wünschen, bzw. nichts Gutes, das verrät schon einen absoluten "besch.........." Charakter. Ich würde mir das niemals trauen, denn man muß immer rechnen, dass dieser Wunsch auf einen selber zurück greift.
Solche Wünsche hätte ich nicht mal in Gedanken und schon gar nicht würde ich sowas in ein Forum schreiben. Selbst meinem ärgsten Feind wünsche ich alles Gute, Wenn es meinen Feinden gut geht, dann lassen sie dann doch mich in Ruhe.

@ Die Aussage, wenn die mein Geld nicht wollen +++
ich glaube kaum, daß die Admins auf die 2 Euro angewiesen sind. Wenn jemand Stress macht und ihm hier nicht gefällt, der soll sich einfach abmelden und eine neue Plattform suchen, dann haben die anderen wenigstens ihre Ruhe.

Muss noch hinzufügen, daß es mir egal ist, wie Annalena spielt, aber die Art und Weise, wie sie es hier austrägt, ist empörend.

es tut mir leid!du hast doch keine ahnung.lies mal genau was ich geschrieben hab; dan rede.ich habe niemand was schlechtes gewünscht,ich wünsch nur keine frohe weinachten.

Ich wünsche den Leuten ja auch keinen langen, grausamen Tod. Sondern nur ein kurzes Leben.

So, zum Thema: Wenn Du, Annalena, wieder eine Mitgliedschaft willst, wäre der erfolgversprechendste Weg vielleicht eine Anfrage an die Admins, wo genau das Problem liegt, was Du getan hast bzw. haben sollst und nicht mehr tun solltest. Sofern das ganze nicht sofort bis zu Wikileaks durchsickert, kann das ja ein erfrischender Mailwechsel werden.

Dass sie auf den Druck von mehreren Forumsthreads und eines Unterstützervereins allein schon aus Nachahmervermeidungsgründen nicht reagieren werden, sollte eigentlich einleuchtend sein.

Und wenn sie dann noch nicht wollen (erscheint mir recht wahrscheinlich. Immerhin wahrscheinlicher als eine bösartige anonyme Verschwörungsfront, um Dich fertigzumachen): Haste Scheiße am Fuß, haste halt Scheiße am Fuß.

leider muss ich Dir mitteilen, dass wir Dir die Mitgliedschaft im Sauspiel-Vereinsheim aufkündigen. Wir ziehen damit die Konsequenzen aus den ständigen Beschwerden, die es über Dich gibt. Auch wir finden die Spiele, die wir das sehen nicht einwandfrei. Einen Betrug nachzuweisen möchten wir gar nicht versuchen. Dennoch steht Dir das Angebot Sauspiel-Mitgliedschaft nun nicht weiter zur Verfügung, denn wir müssen für einen ruhigen Spielablauf sorgen.

Viele Grüße,
Agnes
was soll ich da noch diskotieren mit den admins,auf so eine einstellung.da kannst sagen was du willst, du bekommst nicht recht.

musst du nicht in die schule? oder schreibst vom unterricht aus?