Tratsch: Weihnachten

ibinguad, 17. Dezember 2010, um 09:15

habe erst um10uhr schule

krattler, 17. Dezember 2010, um 09:18

in welche schule gehst denn?

cravallo, 17. Dezember 2010, um 09:22

Deutschunterricht läßt's halt immer sausen weils darin so gut ist *g*

cravallo, 17. Dezember 2010, um 09:24

Oder ist wegen Baumbruchs die Schule geschlossen? lool

hosenlatz, 17. Dezember 2010, um 09:41

na, wenns sogar DEINER Meinung nach nichts mehr zu diskutieren gibt, was soll dann der ganze Zwergerlaufstand?

*problemsolved*

edmuina, 17. Dezember 2010, um 10:23

diskotieren, Hosenlatz! Es gibt nichts mehr zu diskOtieren. Du hast da was falsch verstanden.

grubhoerndl, 17. Dezember 2010, um 10:37
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2010, um 10:37

nur ein kleiner rechtschreibfehler.... aber vielleicht hat sie es so beigebracht bekommen, weil sie es durchgängig so schreibt. könnte auch eine mundartliche abweichung vom duden-schriftdeutsch sein.

man findet immer positives, wenn man es sucht. durch unsere christliche tradition mit ihrem ausgedehnten sanktionswesen sicht wir ja mehr auf das negative geeicht...

Zwetschgnmandl, 17. Dezember 2010, um 10:50

@ annalena.
Am Anfang hast du mir ehrlich gesagt noch ein bissal leid getan, jetzt tust du mir schon ein wenig mehr leid......

JanineZ, 17. Dezember 2010, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2010, um 11:32

depp!
natürlich kann jeder jedem wünschen was er mag. Aber wenn ich jemanden nichts wünschen möchte dann braucht man es ja nicht tun, aber der es noch erwähnen muss dass er jemanden nichts wünscht ist einfach nur noch erbärmlich!!!!! Und das zeigt nur was annalena für einen "Sthil" hat und übrigens spielten die beiden nach 10 Uhr auch noch in der Wirtschaft!!!
In diesem Sinne ...träum weiter A_

krattler, 17. Dezember 2010, um 11:36

Zitat: ihr projektziert eure eigenen fehler und probleme auf annalena_, das ist der punkt!

hallo herr kollege freud ^^

Ex-Sauspieler #106145, 17. Dezember 2010, um 11:42

war wohl a fernstudium gg

Ex-Sauspieler #106145, 17. Dezember 2010, um 11:48

und ez mal im ernst, wenn ihr euch alle so gut findet, dann spielts doch in der ws an ft. ich kann da kein großen unterschied erkennen.
im übrigen glaub ich nicht das die agnes jemandem aus reiner willkür die mitgliedschaft verweigert, ganz im gegenteil.
so is meine erfahrung hier bei sauspiel.
und nu allen frohe und BESINNLICHE weihnachten

Ex-Sauspieler #106145, 17. Dezember 2010, um 11:48

p.s. mein dienst geht heut um 15ooh los

agnes, 17. Dezember 2010, um 11:52

sprach A_ … A wie AGGRESSIV !!!

seen on http://www.sauspiel.de/profile/A_

Kattla, 17. Dezember 2010, um 11:59

ach meine fresse, annalena gib a ruh!
spiel in der wirtschaft oder sonst wo, oder lass dir erstmal einen monatspass schenken.
ich denke durch dieses "staubaufwirbeln" im forum erreichst du gerade das gegenteil. da kannst du dich noch so sehr auf deine hinterfüße stellen und rumbocken, des is glaffa, kapiche?

cravallo, 17. Dezember 2010, um 12:10

Ich sag's mal so: A_ ich kann deine Scheiße nimma hören! Kapierst des jetzt endlich

Kattla, 17. Dezember 2010, um 12:10

naja, die hexenjagd hat die gute ja schon selber im forum eröffnet indem sie und a_ einen der vielen freds eröffnet hat.
ich finde eher dieser verein und die tausend freds von a_ und annalena erinnern mich an eine hexenjagd auf die admins, aber gut, das ist meine meinung.
keep cool und akzeptiers einfach. es gibt weitaus schlimmeres als im vereinsheim gesperrt zu werden, dazu kannst du dir ja selber mal gedanken machen. ach ja, in china ist gerade auch ein fahrrad umgefallen ..... find ich ungerecht!
und ich finde es ungerecht dass andere davon nicht betroffene sauspieler sich diese hick-hack antuen müssen. wenn jeder wegen einem problem da so a fass aufmacht wie ihr, dann gute nacht!
oder hat annalena auch noch erfahren, dass sie wegen deutsch in der schule durchfällt? das wäre schlimm, aber nicht mehr im vereinsheim spielen ist doch einfach kinderkram!!!

Kattla, 17. Dezember 2010, um 12:20

nehmen sie das ernst? das glaube ich nicht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite