Tratsch: Weihnachten

krattler, 17. Dezember 2010, um 12:26

@agnes: gibts eigentlich ein fred-eröffnungsverbot? falls der hier (hoffentlich bald)wieder zu ist, kommt wahrscheinlich 5 min später der nächste mit dem gleichen krampf.....

Hexenmeister, 17. Dezember 2010, um 12:35

Sie will hier unbedingt für ne Mitgliedschaft zahlen?
Dann gebt Ihr doch eine auf Bewährung, und wenn dann wieder Beschwerden kommen dann gehört Sie halt endgueltig gekündigt.
@Annalena nochmal im Guten, jemandem "keine schöne Weihnachten" zu wünschen sind keine bösen Wünsche????
Da muss ich der Hex scho recht geben das wünscht man niemand, nicht mal Leuten denen man nicht zugeneigt ist.
Denn Feinde in dem Sinne gibts ja hier wohl nicht.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall schöne Weihnachten
und dass nicht so verbittert durchs leben gehst.
Und allen Anderen natürlich auch,
aber ich bin ja immer wieder hier.

agnes, 17. Dezember 2010, um 12:42

Alles was ihr hier machen könnt ist Rätselraten. Ich darf doch überhaupt keine Auskünfte zu Accounts geben und werde mich auch nicht hinreissen lassen. Jeder kann zu seinen Belangen Auskunft bekommen und zwar über Hilfe&Kontakt. Und ich finde es wie manche schon erwähnt haben, bissl ungerecht für andere, dass das ganze Forumspublikum mit den Beschwerden eines Einzelnen anhören muss. Mir ist das ja wurscht, denn lesen muss ich es eh. Dann lieber hier, denn da muss/kann ich nicht antworten wie es halt beim Kontaktformular immer gemacht wird :)

JanineZ, 17. Dezember 2010, um 12:51

oder bei dir?

Hexenmeister, 17. Dezember 2010, um 13:20

Die wird scho wissen was sie tut, mehr gibts dazu wohl nimmer zum sagen.
Jede weitere Antwort auf ein Post von A_
ist absolut sinnlos.

Hiki, 17. Dezember 2010, um 15:37

A - Deiner Meinung nach ungerecht und 82 andere die die Fakten nicht kennen, lächerlich......

schwarzeHexn, 17. Dezember 2010, um 16:06

A_ du bist also der Möchtegern-Robin-Hood!! Ich bin auch sehr direkt und es kommt oft nicht so gut bei den Gegenüber an ,aber ich geb dir nen gutgemeinten Tip:

Laß gut sein hier! Es ist genug. Wenn ich das alles hier les wird mir zunehmend Übel und mein Weihnachtsfest ist gefährdet...HILFE, will das jemand:)??!! Das hoff ich doch nicht ...grins

Annalena nimm einfach dein Köfferchen und such dir eine andre Plattform als hier rumzujammern...bringt doch alles nix. Akzeptieren ist besser als Jammern.

...und den meisten hier gehts wahrscheinlich wie mir

Das Sauspielteam und Agnes haben weit besseres zu tun , nun beruhigt Euch, spielt einfach so wie es sich gehört und habt Spaß....oooohm :)
So ist Schafkopfen meines Erachtens!

Viel Spaß allen noch und guats Blattl

die Weihnachtswünsche kommen gesondert noch an ALLE! :)'

Die Hexe :)

schwarzeHexn, 17. Dezember 2010, um 16:47

....man kann auch einiges "Hochspielen"..also laß doch bitte die Diskussionen, es bringt doch nix. Ich kann dir nur soviel sagen, ich hatte auch mal ein Anliegen und dies wurde genau überprüft und auch nicht zu meiner Zufriedenheit "erfüllt". Deswegen heul ich doch auch nicht hier rum. Übrigens das will ich noch gesagt haben:
Die Sauspielcrew hier macht richtig gute, tolle und vor allem faire Arbeit und da sprech i bestimmt einigen vielen aus der Seele.
Ich hoff nun, daß du A_ auch endlich mal mit dem Thema abschließen kannst und wirst und wünsch dir ganz besonders ein wuuunderschööönes Weihnachtsfest!

Ciao mitnand und

besinnliche, ruhige Weihnacht :)

DerProgrammierer, 17. Dezember 2010, um 16:49

Ich hab die Agnes unheimlich lieb :-)

Hexenmeister, 17. Dezember 2010, um 16:49

Jetzt reichts aber auch mal A_

Wenn hierdurch dein weihnachtsfest oder das deiner 81Freunde
vom Lenaclub(alias Dauerklopferclub2) gefährdet ist, habts wohl a Suchtproblem und solltets mal äztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Die Hex hat scho recht, solltest Dir mal was zu Herzen nehmen, was man zu Dir sagt.

grubhoerndl, 17. Dezember 2010, um 17:03

hüstel...

du willst es einfach ned lernen, alter äpfel-und-birnen-misch-unflat.

mach so weiter, dann ist dir meine feindschaft noch für eine weile sicher.

daß es immer wieder rausbrechen muss aus dir... du solltest mal über eine generalreinigung mit läuterung nachdenken. und beim wiedezusammenbauen der maschine vielleicht auf einen etwas kräftigeren prozessor für die aufgabe "komplexe gedankengänge" nachdenken!

in liebe,
G.

DerProgrammierer, 17. Dezember 2010, um 17:05

bei so viel Provokation ist jedes Wort zuviel.
Kinder sind in so manchen Dingen noch nicht ernsthaft genug.

Hexenmeister, 17. Dezember 2010, um 17:39

ja da muss man halt geduld haben mit denen!

hommel, 17. Dezember 2010, um 20:16

So, Du/Ihr fragt ständig, warum Agnes die arme annalena_ aus dem Vereinsleben ausgeschlossen hat?
Aber warum fragt ihr nicht nochmal lieb bei Agnes nach? Sie wirds wissen und Euch antworten, soweit sie datenschutzrechtlich kann. Und wenn das nicht reicht an Information, dann, denke ich, kann Euch nicht geholfen werden, da Euer Lotuseffekt zu stark ausgeprägt ist.

Trotzdem und deswegen wünsche ich Euch Zeit für Besinnung, denn die Hoffnung geb ich auch bei Euch nicht auf.

Ich würde nun gerne die Tür absperren, habe leider keinen Schlüssel ;-)

sideburns, 17. Dezember 2010, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2010, um 02:33

Freunde, Sauspieler, Mitbürger!

Lese ich die obigen -gefühlten 7 Millionen- Zeilen, so befällt mich eine tiefe Seinsskepsis. Was gibt es denn in unserer Welt Schlimmeres, als eine Jugend, die sich nicht einmal mehr den einfachen Werten wie Gerechtigkeit und Rechthaberei verpflichtet sieht? Natürlich kreist dieser vermeintliche Gerechtigkeitssinn um ein beschränktes egozentrisches Weltbild! Aber das kann ja auch gar nicht anders sein! Erst später, in zarter Adoleszenz, verwandelt sich dies in eine eher globale Form, noch später und nach hart verdientem Erkenntnisgewinn platzen diese hehren Träume gleich einer Seifenblase, in die jemand hineingefurzt hat…

Von daher darf dies den jungen Menschen (ich nenne sie mal Anna-Lena und Aggr-Essiv) niemand zum Vorwurf machen, der nicht als ausgereifter Mensch zur Welt kam! Auch ich muss mich immer wieder verärgert wundern, wie vermeintlich erwachsene Menschen gleich 5-Jährigen, denen man das Pausenbrot weggenommen hat, nach der Aufsicht schreien! Diese widerliche Form der Aufmerksamkeitssuche, in unseligen Zeiten als Denunziation zur Berühmtheit gelangt, ist ein Hobby extrem anal fixierter Menschen, das zu Recht angeprangert gehört! Diesen Subjekten sei gesagt, dass es Mittel und Wege gibt, mit Menschen, deren Verhalten man nicht mag, nicht mehr spielen zu müssen, ohne gleich nach einer höheren Instanz zu schreien! Ein Administrator bei Sauspiel ist in seiner Funktion als Kindergärtner nicht zu beneiden!

Aber offensichtlich nötig!

Schließlich ist diese Seite bei allem Spaß, den man –so man ein wenig Lockerheit mitbringt- hier haben kann, doch in erster Linie ein Geschäft, das sowohl die Erfinder als auch zahlreiche Mitarbeiter ernähren muss und auch darf! Dazu bedarf es einiger Regeln, damit die Menschen bleiben und spielen! Das ist legitim, das ist nötig! Vor allem in einer Gemeinschaft, deren Klientel sich quer durch alle Bevölkerungsschichten zieht.

Wenn ich nun aber die Worte der beiden erwähnten jungen Menschen lesen muss, deren Duktus von nöligem Weltschmerz bis zu batziger Realitätsverleugnung reicht, so wird mir regelrecht schlecht! Und das trotz allem oben ausgeführten Verständnis! Denn wenn ich mich schon ungerecht behandelt fühle, dann sei dies doch bitte in sachlichem, würdevollem Ton vorzutragen! Man bringe zudem Syntax, Grammatik und Orthographie in eine Form, die das Anliegen unterstreicht und nicht gleich würdelos ad absurdum führt! Ein freundlicher, mit einer Entschuldigung versehener Brief an die einschlägige Adresse hätte hier Wunder bewirkt. Aber die Gemeinde mit aggressivem Gepolter derart gegen sich aufzubringen, sich zu winden und um sich zu treten, ist albern und verdient keinerlei Respekt! Wenn Ihr noch ein wenig Restwürde im Leib habt, schaltet ein paar Gänge runter, meldet Euch meinetwegen neu an und vergesst nicht, vorher Euer Verhalten zu überdenken! Denn dass das durchaus fragwürdig war, davon muss man nach dem, was von Euch zu lesen war, leider ausgehen.

Ein kleiner, wirklich gut gemeinter Tipp an Anna-Lena: das Sauspielforum ist keine Prüfung und das Leben kein Diktat. Wenn Du aber tatsächlich 18 Jahre alt sein solltest, führt kein Weg daran vorbei, Deine Legasthenie zu bekämpfen! Oder (falls es das nicht ist) Dir rechtschreibetechnisch wenigstens ein bisschen Mühe zu geben! Sonst wird nämlich von dem Guten, was ich Dir für Deinen weiteren Lebensweg wünsche, nichts in Erfüllung gehen!

Im Übrigen hoffe ich, dass das grenzdebile, aber lustig zu lesende, Eintreten für die Belange des jungen Mädchens wenigstens ein paar Bonuspunkte auf der nach unten offenen Vorspiel-Skala ergeben hat!

Ceterum censeo: hommel sollte die Heiner-Geißler-Sauspiel-Gedächtnis-Medaille erhalten! Gäbe es nur Menschen wie ihn, hätte ich hier gar nichts schreiben müssen und niemals Grund mich über irgendetwas aufzuregen! Naja, wäre ja auch schade... Zumindest für mich...

Euer Herr Burns

Learly, 17. Dezember 2010, um 23:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite