Tratsch: Sport aus aller Welt

Hexenmeister, 24. Juli 2022, um 19:52

Ja jetzt haben wir halt an starken Gegner statt Holland im Halbfinale.Ist auch gut so!

hansolo_forever, 25. Juli 2022, um 23:59

In Augschburg is ab morgen Kanu-Slalom-WM, auf der wundervollen olympischen Eiskanal-Strecke von 1972...
Nur falls das auch jemand interessiert. ;)

Mario19667, 26. Juli 2022, um 19:49

Na ja, wie ist der erste Tag gelaufen ..?
Hät i Urlaub, wär i evtl hie ..

ilha, 26. Juli 2022, um 21:05

....und se genug wasser ham ^^

hansolo_forever, 26. Juli 2022, um 21:53

Der Lech hat legendären Tiefstand, die Kanäle in der Stadt auch - Hauptsach 'Weltkulturerbe', yeah... ;) - aber für des bissle Eiskanal g'langts scho no. Nunterschwimma dad i da ned für alle Haribos der Welt! ^^

Hexenmeister, 26. Juli 2022, um 23:30

Fussball Frauen Em!Der Sieger des morgigen Spiels wird Europameister!

NormanBates, 27. Juli 2022, um 08:57

Ach ja? Seit wann wird der Titel im Halbfinale ausgespielt?

Die Lionesses haben Schweden ganz schön zerlegt. Das wird im Finale ziemlich schwer für die Französinnen...

yellowschaf, 27. Juli 2022, um 11:13

Und die beste spielerin offensiv bisher fällt weg. Wird schwer. Denke trotzdem 50/50 heute abend.

Hab es aber letzt Woche schon gesagt. England kaum zu schlagen momentan

astro, 27. Juli 2022, um 12:18

Die Laufmaschine Dallmann macht heute den Unterschied aus

Hexenmeister, 27. Juli 2022, um 18:32

Die Engländerinnen werden von D oder F in der Abwehr gefordert und deshalb verlieren Sie das Finale.

yellowschaf, 27. Juli 2022, um 20:46

Erstmal heute weiter kommen

Und dann als Außenseiter nix zu verlieren. Ist auch keine unangenehme Situation. Von daher volle Kanne druff

Hexenmeister, 27. Juli 2022, um 21:51

So ein Quatsch!Da spielt kein Aussenseiter mehr mit!Island Öesterreich und Schweden sind nicht mehr dabei!

Landmaus, 27. Juli 2022, um 22:44

nicht nur optisch gesehen - liegen die deutschen spielerinnen jetzt vorne

astro, 27. Juli 2022, um 22:52

Finale💪

Stamperllupfa, 27. Juli 2022, um 22:53

Auch Frauenfußball dauert 90 Minuten und am Ende stehen die Deutsch:innen im Finale.

Mario19667, 27. Juli 2022, um 22:58

verdienter Sieg der Deutschen Frauen ..

Bravo 👏 Bravo 👏

Wunderbar ... 🇩🇪

yellowschaf, 27. Juli 2022, um 23:22

Finde auch es war verdient 🤙

Jeder ist aussenseiter gegen England. Ist doch gut für uns

Schiedsrichterin wieder schwach. Erst gibt es keinen Eckball. Gegenzug und dann Foul falsch rum entschieden. Wirkte zwischendurch auch unsouverän. Da gibt's einfach noch Verbesserungspotential.

Aber, wenn man sich den Fußball anschaut der Frauen, das ist endlich, wünsche ich mir schon lange, mal richtig gut zuzuschauen (wenn ich 2003 oder 2007 trotz WM Titel vergleiche). Ich hoffe die Entwicklung geht weiter so

Hexenmeister, 27. Juli 2022, um 23:40

Das glauben nicht mal die Engländer, dass Deutschland Aussenseiter ist! auf der anderen Seite wäre es gut, wenn die so denken wie du Pascal.Dann hätten die noch mehr Druck.Naja für jeden Mist, ein Videobeweis, aber dann erkennt man nichtmal an klaren Eckball.Ich frag mich warum ich das Spiel auf ZDF geschaut habe.Wenn die uns immer wieder die Neumann zumuten. Frankreich spielt in Blau und Deutschland im gewohnten Schwarz-weiß^^

hansolo_forever, 27. Juli 2022, um 23:54

Die Kommentatorin hat mich am Anfang auch ziemlich genervt - schlimmer als Béla Rethy muss man erst mal schaffen ^^ - aber in der 2. HZ hat sie sich mit dem Team gesteigert. Fand sie gegen Ende richtig klasse.

NormanBates, 28. Juli 2022, um 00:28

Ja, in der 90. Minute nicht auf Eckball für Deutschland zu entscheiden war schon krass...
Aber Glückwunsch an das deutsche Team, sie haben es sich verdient. Die Popp ist ein Effizienzmonster 😀

astro, 28. Juli 2022, um 12:54

Schiedsrichterin war auch mMn nicht besonders, vorsichtig ausgedrückt. Und die Neumann, puuh. Bis die erkennt, dass Abseits gewunken wurde, dauert meist ein paar Sekunden.

yellowschaf, 28. Juli 2022, um 19:31

Richtig Astro

Also es gab auch gute Leistungen der Schiedsrichter bisher. Aber ich finde da muss noch mehr getan werden.

3 von 5 spielen waren sie schlecht, ist meine Meinung.

Wie gesagt, ich hoffe die Entwicklung geht so weiter insgesamt

Stamperllupfa, 29. Juli 2022, um 01:26

In der 1.HZ gab es viel vorsichtiges Ballgeschiebe hinten rum. Minutenlang. Da kann man nix brauchbares zu moderieren.

Beindruckt hat mich, dass das beim deutschen Team bei Ballverlust 7-9 sofort Vollgas hintergerannt sind zum Verteidigen. Und das 90 Minuten lang. Das machen die Männer nicht.

Purzel tun die Mädels genauso leicht wie die Jungs. Bei beiden gibt´s heutzutage oft bei kleinen Berührungen Bippo-Inzagi-Gedächtnis-Flugstunden.

astro, 29. Juli 2022, um 12:13

stimmt Stamperl,is mir auch positiv aufgefallen mit dem sofortigem Nachsetzen bei Fehlern oder bei Ballverlusten. Und auch das negative....

NormanBates, 29. Juli 2022, um 12:18

Besonders peinlich war ja die Magull, die über den Schatten von Renard gestolpert war. Das war eine glasklare Schwalbe und hätte zwingend die gelbe Karte geben müssen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite