Tratsch: Sport aus aller Welt

spielfuehrer, 18. Mai 2022, um 23:15

...und ißt vorher als mitternachtssnack noch etwas milchreis, um auch ja schön fett zu bleiben...

NormanBates, 18. Mai 2022, um 23:56

Glückwunsch Eintracht...
Perfekter Abschluss einer tollen EL-Saison...

yellowschaf, 19. Mai 2022, um 00:29

Sensationell und hochverdient. Muss zwar halb 6 raus, aber das feier ich mal 🍻🤙

Mario19667, 19. Mai 2022, um 11:14

Ich hab nur noch das 11 Meter schießen gesehen .. 💪
Unglaublich, besonders der Schuß vom Japaner Daichi Kamada.Super genau an den innenpfosten, zack, drin war er! 😄
und dann der Jubel auf dem Rasen, die Kulisse im Stadion (weiße und blaue Wände von Menschen) ..
Echt geil ..

Ähhhh sry SF, wann bist Du ins Bett .. ? Vorm 11 Meter scheißen .. ? ^^

spielfuehrer, 19. Mai 2022, um 12:19

...ich weiß nicht, ob speziell dir das so bewusst ist, mario, aber wenn man innerhalb von einem wort die reihenfolge der buchstaben auch nur minimal umstellt, dann kann das dazu führen, dass das wort eine ganz andere bedeutung bekommt.

spielfuehrer, 19. Mai 2022, um 12:22

ein beispiel, mario: schießen und scheißen...

astro, 19. Mai 2022, um 12:50

war zwar kein Finale, was einem vom hocker reißt, aber welches ist das schon.Verdient allemal, aber in der 118. Minute wars fast vorbei..fast, bis Trapp eingriff.Glückwunsch an die Frankfurter

Landmaus, 19. Mai 2022, um 16:41

so ein scheiß buchstabendreher kann den ganzen satz urinieren :-)

Mario19667, 19. Mai 2022, um 17:47

Das hab ich ja gefickt eingeschädelt .. 😜

Schade FS, ich dachte über diesen Punkt sind wir drüber raus .. ^^

spielfuehrer, 19. Mai 2022, um 18:09

...tut mir leid, ich befürchte, es ist es mir irgendwie nicht wert, mich dazu zu überwinden... ich würd ja dann gar nimmer so unbefangen was sagen und lachen können, wenn was isss....

spielfuehrer, 19. Mai 2022, um 18:09

...mit dir...

Mario19667, 19. Mai 2022, um 18:33

Dann geh mal brav auf dein Bankerl vorm Haus und beobachte weiter .. 😂😂

Kimweltfremd, 25. Mai 2022, um 15:59

Eishockey Weltmeisterschaft

unsere 🏒-Cracks sind Gruppenzweiter geworden 🥰

Morgen um 15.20 Uhr spielen sie im Viertelfinale gegen Tschechien.
Hey! Ho! Let‘s Go 🏒🥅🇩🇪

Mario19667, 25. Mai 2022, um 17:30

Liebe Kim,

bist du ein Eishockey - Groupie .. ^^
- oder schreibt man das jetzt Gruppie (szs von Gruppe = mind. zwei) 😉

Der FS könnte bestimmt was Kluges dazu schreiben, aber der beobachtet ja lieber .. 😂

hansolo_forever, 25. Mai 2022, um 21:57

Is des jetzt a totale Schand', wemma ned mal mitkriegt hat dass EH-WM is?
Bin übrigens au erstaunt, dass des dei Ding is, kim - Fußball ja ned so, hast mal erwähnt...
Aber - sorry - da hab ich grad spontan einen Witz entdeckt (den manche vielleicht garnicht lusitg finden):

'Was ist das Einzigartige an Augschburg? - Wir haben in zwei Ersten Ligen den schlechtesten Verein....' ;)

Mario19667, 26. Mai 2022, um 06:55

Ja Mittelmaß bis grottig kann der gemeine Augsburger, da fühlt er sich wohl ... ^^ 😉

NormanBates, 26. Mai 2022, um 08:37

Man kann es ja auch positiv sehen: Datschiburg ist eine der wenigen Städte in Deutschland, die seit vielen Jahren sowohl in der 1. Bundesliga als auch in der DEL vertreten sind... 😀

Frude100, 26. Mai 2022, um 15:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 29. Mai 2022, um 09:36

Bevor ich jetzt mich auch noch zum Ramsch und der Auswirkungen im andern Fred äußere, schreibe ich besser von dem geilen Spiel gestern, mit leider zu einfachem Ausgang für - vielleicht - die falsche Mannschaft .. ??

Die Galatischen, die Könige (alles selbstgewählte Namen, nicht meine) sind wieder mal (Nr. 14) Champions League Sieger.
Das allein zollt schon meinen Respekt! 💪

Aber wenn man das Spiel gesehen hat, dann hätten die Red's sicher mindestens ein Tor verdient, oder etwa nicht .. ?

Das hätte auch dem Spiel an sich gut getan, denn in der 2. Halbzeit ist Liverpool es schon sichtlich Müde, ständig ohne Glück gegen die Könige anzulaufen ..
Es passiert was passieren musste, Real hält an der richtigen Stelle nach einer strammen Flanke den Fuß hin und drin isser.

Und so geht auch das Spiel aus! 😢
Wobei man schon auch sagen muss, dass die Spielmacher auf Seiten Real (Kroos und Modric) schon beide sehr sympathische Spieler sind .. 😄

Auf jeden Fall in der passenden Kneipe, mit Bier und Steak ein toller Abend (plus Freunde versteht sich 😎) .. 💪

astro, 29. Mai 2022, um 09:55

Hätte es auch eher den Reds gegönnt, ist aber natürlich mein subjektives Empfinden.
Und in einem Championsleaguefinale spielt eben nicht Hinz gegen Kunz ( oder sowas in der Art).
Real hatte zudem mit ihrem Riesen im Tor das nötige Glück im richtigen Moment.
Deshalb auch Glückwunsch nach Madrid

Recherl64, 29. Mai 2022, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2022, um 11:23

Das Runde muss ins Eckige.....bei gefühlt über 20 Torschüssen nix drin ist halt in dem Fall fatal! Was Effektivität heisst, zeigten die Spanier ja schon in der ganzen CL-Saison. Es war schon fast zu erwarten machdem die Reds in der ersten Halbzeit ihre Übermacht nicht nutzen konnten. Das umstrittene Abseitstor von Real kurz vor der Halbzeit sollte schon mal eine Vorwarnung sein....Trotzdem ein saugutes Finale und ich hab meine Wette auch noch gewonnen. War der Einzige von sieben blinden Fußballprofessoren, der auf Real getippt hat. Nicht weil sie schöner spielen, sondern einfach absolut unberechenbar und so krass effektiv sind. hätte ich verloren, wärs ja auch gut gewesen, aber meinen Schweinsbraten und die 3 Halbe hätt ich dann selber gezahlt....

NormanBates, 31. Mai 2022, um 13:48

Gratulation zur gewonnenen Wette... Ich hätte es Klopp gewünscht und gegönnt, aber Real war zu effizient. Überaltert, aber mit großer Routine und Leidenschaft haben sie den Pott geholt...

Man hat gesehen, welch ein großartiger Abwehrchef Alaba ist. Und der Querpasstoni hatte seine auffälligste Szene nach dem Spiel 😀.

schliersee, 31. Mai 2022, um 14:25

Toni Kross für mich einer der sympathischen und erfolgreichsten deutschen Fußballspieler der Neuzeit.
Warum immer diese Abwertung als Querpasstoni ?

NormanBates, 31. Mai 2022, um 14:51

Zit. schliersee: Toni Kross für mich einer der sympathischen

ja, das war sehr sympathisch, wie er den Reporter angeblafft hat, weil ihm die Frage nicht gefallen hat...

ach ja, vielleicht meinen wir ja 2 verschiedene Spieler, denn ich meine den Toni Kroos... das war so ganz nebenbei der Spieler mit der schlechtesten Bewertung im Finale... aber natürlich hat er trotzdem "mit gewonnen" und wird so zum Rekord-Championsleague-Sieger neben Cristiano Ronaldo. Nur dass der halt Einfluss auf die Spiele hatte, aber das ist ja ein ganz anderes Thema ^^

spielfuehrer, 11. Juni 2022, um 21:37

HUN - GER 1:1 zur Halbzeit.

...kann man auch vergessen, ganz schwache leistung bisher!

zur Übersichtzum Anfang der Seite