Tratsch: Sport aus aller Welt

yellowschaf, 18. Juli 2022, um 15:58

Ich denke unsere Männer hätten in der Gruppe evtl auch keines kassiert 😉

Hexenmeister, 18. Juli 2022, um 19:24

Hmm versteht scheints ned jeder!Hätt ich Partner gemeint, passt das mit den 80% nicht mehr!

Hexenmeister, 18. Juli 2022, um 19:38

Das hat doch die Frau Angerer bei einer WM auch schon geschafft.Ausserdem ist bei den Frauen die Leistungsdichte nicht so hoch.Die Finninnen hätten noch stundenlang spielen können bis sie ein Tor schießen.

yellowschaf, 18. Juli 2022, um 20:06

Also ich habe großen Respekt. Hat auch Spaß bisher zu zuschauen wobei für mich England nochmal ne andere Hausnummer ist.

Aber Vergleiche ziehen ist natürlich unmöglich.

Hexenmeister, 18. Juli 2022, um 20:11

Die haben aber mit Spanien einen anderen Gegner!Wenn die so spielen wie gegen Deutschland und dann noch wissen wo das Tor steht, wird es auch für England schwer.

yellowschaf, 18. Juli 2022, um 20:29

Glaub ich ehrlich gesagt nicht

Aber wegen mir hoffe ich dass sie raus gehen. Dann sind alle Chancen für den Titel da. Frankreich Holland etc. Alle schlagbar. Ausser England halt. Ist aber jetzt nur meine Meinung.

Musst gegen die das erste Tor machen und dann verteidigen wie gegen Spanien. Dann geht was

Hexenmeister, 20. Juli 2022, um 23:01

Doch mehr Probleme für England. Wär die Spanische Torhüterin im Flow gewesen, hätte Sie den Ball zum Ausgleich gehalten. So ist sie etwas verkrampft stehen geblieben statt den schritt nach vorn zu machen.

Hexenmeister, 20. Juli 2022, um 23:08

Die Reporterin erzählt auch immer so einen Quatsch.Den Ball zum 2:1 kann die Torhüterin beim Schuss nicht mehr halten, da Sie vor dem Schuss einen Schritt ins Kurze Eck macht.

Mario19667, 21. Juli 2022, um 06:13

War trotzdem ein unterhaltsames Spiel gestern.
Die Engländerinnen haben aber - besonders in der 2. Hälfte - einfach mehr Druck gemacht und der Ausgleich war mehr als verdient ..

Das Tor in der Verlängerung war haltbar, aber trotzdem Respekt an Stanway, einfach mal abzuziehen ..

gasso, 21. Juli 2022, um 10:46

Die Engländerinnen sind aber nicht die Übermächtigen, vor denen man erstarren muss.

Mario19667, 21. Juli 2022, um 11:36

Hat man ja gestern sehen können ..
Allerdings fackeln die Engländer nicht lange, so wie das oft mal eine Unart in Deutschland sein kann ..

Ticki Tacka falsch interpretiert .. 😂

astro, 21. Juli 2022, um 12:57

Das Tor war für die Torhüterin unglücklich, aber so wie sie steht, kann sie ihn nicht mehr halten. HM hats bereits gesagt, einen Schritt in die andre Richtung gemacht und dann wars zu spät

NormanBates, 21. Juli 2022, um 13:57

Na ja, das war ein Schuss von außerhalb des Strafraums, nicht extrem platziert. Als beste Torhüterin Spaniens sollte so ein Ball grundsätzlich pariert werden können... der Schritt in die falsche Richtung war die Ursache, warum das nicht mehr ging. Warum sie den gemacht hat, weiß sie wohl selber nicht...

astro, 21. Juli 2022, um 19:14

Ich war selber mal ne Zeitlang Torwart, da bewegt man dich eben nach links und rechts, und wenn man halt grad auf dem falschen Bein steht ist der Zwischenschritt zum Sprung eben zu spät.
Tja, und die größten Menschen (von der Körpergröße her) sind die Frauen halt auch nicht

gasso, 21. Juli 2022, um 20:36

Ja der Torwart hats nicht leicht, ein kleiner Fehler kann ein Spiel entscheiden.

astro, 21. Juli 2022, um 21:52

Jepp, macht einer im Mittelfeld nen Fehler ist die Abwehr da, macht die Abwehr nen Fehler ist noch der Torwart da, macht der Torwart nen Fehler….

Stamperllupfa, 22. Juli 2022, um 02:10

.... muss der Sturm wieder eines schießen. ;-)

Mario19667, 22. Juli 2022, um 06:59

🇩🇪 Halbfinale .. 🇩🇪

astro, 22. Juli 2022, um 12:17

war sehr holprig, Mario, oder?Ich frag mich, warum die Ösis beim Abstoß immer wieder das gleich gemacht haben. Kurzer Abstoß zur Torfrau und die schießt den Ball nach vorne. Warum dann nicht gleich mvom Fünfer aus schießen? Es war ja schon vor dem Tor ein paar mal sehr eng

NormanBates, 22. Juli 2022, um 12:48

Im Vergleich zu England:Spanien war das gestern sowohl spielerisch als auch taktisch eine richtige Enttäuschung. Einzig die Leidenschaft und Einsatzbereitschaft sind positiv hervorzuheben. Und ehrlich gesagt haben mir da die Österreicherinnen sogar besser gefallen.

Mario19667, 22. Juli 2022, um 13:01

Na ja, ich fand ehrlich gesagt das Einsteigen der Österreicherinnen zu heftig ..
Teilweise wurde mangelnde Ballkontrolle mit wilden rum schleudern der Extremitäten kompensiert.

z.B: Zum Ende des Spiels, wo eine Stürmerin, die Fromm (TW) zusammenspringt, ohne eine Chance auf den Ball zu haben ..
- Rot meiner Meinung nach ..

Die Mädels waren eindeutig schneller unterwegs, als es Ihre Körperbeherrschung zugelassen hätte. Das wäre vll auch Sache der Schiedsrichterin gewesen, dies einzudämmen! ☝️

Da würde mich mal die Profimeinung vom "Esreichen61" interessieren .. 😔

NormanBates, 22. Juli 2022, um 13:09

Die Torfrau heißt Frohms, und das war ein etwas unglücklicher Luftkampf, mehr nicht. Klar waren die Ösis etwas rustikal unterwegs, aber keineswegs überhart. Sie haben halt alles in die Waagschale geworfen, was sie hatten. Und bei 3 Mal Alu waren sie echt nicht vom Glück verfolgt. Vor allem von den Zeitpunkten her hätte das ganz anders laufen können... der Kopfball von Georgieva an den Pfosten hätte das 1:0 bedeuten können, und dann hätte ich die Reaktion sehen wollen...

yellowschaf, 22. Juli 2022, um 13:30

Dazu wie ich finde eine schwache Schiedsrichterin

Mario19667, 23. Juli 2022, um 22:56

Ich muss sagen, die Ballkontrolle und die Antizipation der Niederländerinnen gefällt mir echt gut .. 👍

Gute Lauftäuschung und feine Balltricks!
- Da könnten die Deutschen was davon brauchen ..

Leider haben Sie keinen Knipser, somit steht es nach 90 Min, 0:0

Ach ja Recherl und Kim: Bitte bleibt im Bayern-Fred zum regen Austausch. Das reicht völlig .. ^^

yellowschaf, 23. Juli 2022, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2022, um 23:20

Ich hoffe du hast die erste Halbzeit gesehen, hätte 4:0 für Frankreich stehen müssen

Für mich übrigens kein Elfmeter da die Französin aktiv auf das Bein der Niederländerin geht. Smwenn man genau hinsieht ist der erste Kontakt aktiv von der Französin. Ihr Knie geht gegen das Bein weshalb die niederländerin den Ball nicht trifft bei der Grätsche

zur Übersichtzum Anfang der Seite