Tratsch: Sport aus aller Welt

Esreichen61, 19. Mai 2016, um 22:03

1:1, noch 15 min

Esreichen61, 23. Mai 2016, um 20:28

Mein Tipp heute:

FCN - SGE 1:2

@gasso:
Es wird nicht einfach werden für beide Mannschaften. Relegation ist immer schwierig, weil es ein ko Spiel ist. Es könnte auch Verlängerung geben bei 1:1 nach 90 min.
Frankfurt und Nürnberg werden sicher kämpfen.
Vielleicht regnet es auch noch, dann wird's für beide Mannschaften noch schwieriger.

spielfuehrer, 23. Mai 2016, um 22:26

AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS! DER CLUB HAT´S LEIDER NICHT GESCHAFFT.

kopf hoch nürnberg, 2. liga ist auch nicht schlecht :-))))

Esreichen61, 23. Mai 2016, um 22:33

Peinliches spiel von beiden mannschaften.
Und die nürnberger "fans" können nix ausser pyro. Schämts euch!
Der jozi bekommt da immer angst!

Und jozi, wie fühlt man sich als verlierer?

Moos, 23. Mai 2016, um 22:36

Abgesehen vom Grottenkick,find ich war die Zeitspielerei der Frankfurter nur noch peinlich.

aennj, 23. Mai 2016, um 22:43

jozii,werd bayern fan , sei nicht traurig,marco auch nicht :-)))

Esreichen61, 23. Mai 2016, um 22:51

Zeitspiel machen doch alle in dieser Situation, das gejammere darüber ist peinlich.

Wenn man des verhindern will, muss man sich eben selber in die Lage bringen, um auf zwit zu spielen.

Esreichen61, 23. Mai 2016, um 22:53

Und nein jens. Einen wie jozi brauchen wir nicht, nicht noch einer, der von Fussball keine Ahnung hat wie gasso.

Der ist so einer, wie merkel gesaagt hat: sie wundert sich, wie viel freude manche haben, wenn andere scheitern

Moos, 23. Mai 2016, um 22:56

Dann muss man eben auch mal 10 Minuten nachspielen lassen und ich jammer nicht, des ist einfach nur noch scheisse. Und ja Nürnberg hätte wahrscheinlich auch bei 30 Minuten Nachspielzeit kein Tor geschossen.

Esreichen61, 23. Mai 2016, um 23:01

Warum 10 Minuten Nachspielzeit?
Das ist doch nicht gerechtfertigt.

Klar jammerst, wie die nürnberger aufm platz ja auch.

Jeder würde es genauso machen. Werd dich daran erinnern.
Schaun wir mal weiter bei der cl quali.

Moos, 23. Mai 2016, um 23:02

Schon gut.

gasso, 24. Mai 2016, um 09:31
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2016, um 13:03

@61er, so lange du beim zuschauen fehler machst solltest nicht so saublöd daher reden.
dein fussballverstand ist mir keinen kommentar wert.
da streithammel wie du, mir am a..... vorbei gehen , ist meine Unterhaltung mit dir beendet.

spielfuehrer, 24. Mai 2016, um 11:32

@gasso

warum immer gleich so pampig...du musst lernen dich zu entspannen, so wie ich!

im übrigen, sorry ihr clubberer gell. aber ich hab mich gestern für frankfurt so gefreut, da sind meine beiträge, was den club betrifft, wohl etwas zu hämisch ausgefallen.

natürlich wäre es schön gewesen, einen weiteren bayerischen verein in der bundesliga begrüßen zu dürfen.

nun, jetzt ist es halt nicht so und ich muss sagen, es macht mir noch immer rein gar nix aus.

aber bitte, das kann man mir unmöglich zum vorwurf machen, ich spür da halt einfach nix. und schließlich - tja, ich weiß auch nicht, was für ein mensch ich nur bin.... :-)

Helmut, 24. Mai 2016, um 11:39

Ich weiß was für ein Mensch du bist.

a depp bist! A riesengroßer

Esreichen61, 24. Mai 2016, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2016, um 11:57

Gasso, das mit dem Fehler beim Zuschauen hast du schon öfters erwähnt.
Weiß gar nicht, was du meinst? Ehrlich.

Auf meine Frage, warum Pep nicht eher gewechselt hat und nicht öfters hab ich keine Antwort von dir als Experte erhalten.

Und saublöd dahergeredet? Ist deine Meinung, seh ich anders. Ist eben so, wenn Fussballsachverstand und Fussballmöchtegerngscheithaferl trifft, da hat man dann die Meinung so wie du.

Schau mal meine Tipss an für die beiden Spiele.
Lieg nicht so schlecht mit 1:1 und 1:2.
Und meine Spielanalyse vor dem Spiel hat ja voll zugetroffen. Wie deine ja auch beim Pokalfinale. Grandios.

spielfuehrer, 24. Mai 2016, um 12:00

na na na...noch so ein hitzkopf.

mein lieber dunkelfeig, darf ich dir mal was sagen? ich darf doch, oder?

du hast dich hier bisher leider nicht unbedingt als mensch präsentiert, von dem man annehmen könnte, dass er auch nur überhaupt irgendetwas wissen könnte im leben. deine auftritte waren mehr so in der art eines ochsen....

:)

spielfuehrer, 24. Mai 2016, um 12:03

es würd mich daher sehr wundern, wenn das jetzt anders sein sollte?

dunkelfeig?

spielfuehrer, 24. Mai 2016, um 12:08

dunkelfeig,

du darfst dich aber gerne bei mir melden, wenn du wieder mal glauben solltest, etwas zu wissen....

ich bin da nicht so, echt nicht....

gasso, 24. Mai 2016, um 13:31

sf, wenn dir einer ans bein pinkelt, bist du auch nicht so entspannt.

Mario19667, 24. Mai 2016, um 19:29

Nein entspannt ist er nicht. Im Gegenteil, er muss sich tief nachts bei der Ente Bei- und Mitleid holen, das nimmt Ihn doch ziemlich mit ... 😉

Oder was glaubst Du, was seine Kommentare hier noch sind ...?

spielfuehrer, 24. Mai 2016, um 19:46

wenn ich jetzt verstehen würde, was du mit deinem beitrag zum ausdruck bringen wolltest, dann könnte ich darauf eingehen, mario.

geh bitte, versuch´s doch nochmal!

protipp: vorher die bedeutung von "beileid" googeln.^^

danke, mario! :)

Helmut, 24. Mai 2016, um 20:12

a depp bist!

Mario19667, 24. Mai 2016, um 20:38

2

spielfuehrer, 24. Mai 2016, um 20:53

scheiße, ich hab zwei der wohl größten schwachköpfe hier als stalker am bein. ;)

Mario19667, 24. Mai 2016, um 21:00

a depp bist! 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite