Tratsch: Sport aus aller Welt

spielfuehrer, 12. April 2016, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 12. April 2016, um 22:32

die liegen 3:0 hinten, aber sie schaffen es nicht, auch nur annähernd gefährlich an oder in den strafraum der madrilenen zu kommen.

gasso, 12. April 2016, um 22:34

das ist der doch immer

spielfuehrer, 12. April 2016, um 22:39

glücklich und zufrieden, und ausgeschieden!

was für loser! 😄

Matrixkatze, 12. April 2016, um 22:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 12. April 2016, um 22:40

ohne mumm, ohne chance, die hosen am flughafen in madrid schon voll.

spielfuehrer, 12. April 2016, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 18:18

so, ich muss ins bett.

es war wieder ein unglaublich schöner CL-abend mit euch; hat mich gefreut, ihn mit euch verbringen zu dürfen. ihr wart toll.

(als lessons-learned-maßnahme emfpehle ich: der völlig untergetauchte schürle sollte nicht in den flieger heimwärts steigen dürfen. rund 2.000 km sind es von madrid bis wolfsburg, schön viel zeit für ihn, um bei einem fußmarsch an frischer luft darüber nachzudenken, was für a pfeife er is!)

Ex-Sauspieler #332864, 13. April 2016, um 00:21

heute??????

Ex-Sauspieler #332864, 13. April 2016, um 00:22

also ich meinte den fettgegelten portugiesen!

KenTacki, 14. April 2016, um 23:23

FC Kloppo Liverpool - Dortmund
Hinspiel 1:1
Im Rückspiel Dortmund bis zur 66. Minute 3:1 in Führung
Endstand dann 4:3 für Liverpool
BVB raus aus UEFA-League, selber schuld

Uwe2011, 15. April 2016, um 00:03

sie haben heute den deutschen Vereinsfussball damit Lächerlich gemacht!!!!!

Uwe2011, 15. April 2016, um 00:21

..aber vll war es ja Rache vom Türkischen Schiri, wegen der Satiere, dass er 4 min. nachspielte bis das 4 tor viel? LOL

mau_mau, 15. April 2016, um 09:41

Sind Satiere so etwas wie Säugetiere und was haben die gemacht? Übrigens die fier Minuten waren angemessen wie ich vinde und das Tor viel in der ersten Minute der Nachspielzeit :-)

gasso, 15. April 2016, um 10:10

schade wie das tolle spiel vergeigt wurde.

edmuina, 15. April 2016, um 15:53

Aber doch nur von einer mannschaft. Die andre hats ja no rumgerissen.
Dortmund wollte es so machen wie tags davor der grosse FCB.
Ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss. Sie haben halt die höhe falsch eingeschätzt. Ich hätt es ihnen schon gegönnt... Aber auch im cup der verlierer dauert ein spiel nicht nur 65 minuten.

spielfuehrer, 20. April 2016, um 21:59

Hertha - Dortmund 0:1

grottenkick.

(der moderator hat was erzählt, dass hummels' vertrag in dortmund auslaufe und er vor der entscheidung stehe, zu bleiben oder ins europäische ausland zu wechseln. ....ins europäische ausland - hummels... 😂:-D )

spielfuehrer, 20. April 2016, um 22:07

die luschen aus der hauptstadt wehren sich ned gscheid!

spielfuehrer, 20. April 2016, um 22:08

hertha - dortmund 0:2

Esreichen61, 20. April 2016, um 22:27

wer meckert, Bayern ist langweilig, der muss feststellen: Dortmund auch.

Einfach schwach, die Mannschaften ab Platz 3.

Pokalhalbfinale,Heimspiel, und dann so eine Vorstellung...
Frechheit.

Esreichen61, 20. April 2016, um 22:31

Hertha hat sich geschont für das Spiel der Spiele am Samstag gegen Bayern.

gasso, 21. April 2016, um 12:49

konnten oder wollten sie nicht besser?
da bekommst angst, wenn die international spielen.

Hexenmeister, 21. April 2016, um 13:40

Am Besten war der Streit zwischen Sky-Reporter und Hertha-Trainer

spielfuehrer, 04. Mai 2016, um 22:47

wenn man manchester city heute so gesehen hat, kann man pep guardiola für das kommende jahr nur viel glück wünschen. das wird er dort brauchen.

eine leistung, die der eines halbfinalisten nicht würdig ist. völlig blutleer!

Ex-Sauspieler #332864, 05. Mai 2016, um 01:11

hm, hm, und nommal hm ... bin zwar echt kein fußballfreak ... aba:

madrid gegen madrid ... ist das ein EUROPAFINALE? ok, frei nach andy möller: "hauptsache italien!"

also mir war diese "CL" von anfang an suspekt! langweiliges gekicke von immer den gleichen mannschaften! ich fand den klassischen pokal der landesmeister (also allein der so vielfältigen landesmeister) im von anfang an knallharten k.o.-verfahren viel spannender, auch wegen der außenseitersiege und deren weiterkommen!

aber "CL"? nur eine vermarktungs-, also geldmaschine mit vielen "gruppenspielen" für sponsoren ... und am ende immer die gleichen ab dem viertelfinale ... gääääähnnn.

habe sehr viel früher öfter mal und gerne "echten europapokal" geguckt, aber nun ewig das gekicke zwischen gefühlt nur immer den gleichen 10 mannschaften (besser: zusammengekaufte söldnertruppen)? nöö, gucke mir nur noch die ergebnisse an und frage mich, wer von den 10 mannschaften nun diesmal an den geldtopf "ran darf"!

und wenn es irgendwann aus geldgründen nur noch eine "liga der besten in europa gibt", dann sollen die vor leeren rängen ausmachen, wer "ran darf an den pott". oder präziser: wer die millionen der tv-gelder derer bekommt, die das trotzdem noch ansehen (oder besser: die werbung dazwischen).

und noch zur peppigen gladiole: irgendwie hat er ich ja auch mit einer besonderen art von "triple" in die geschichtsbücher des fußballs eingetragen^^: ein spanischer trainer, der mit einer nicht-spanischen (eher einer drittel-spanischen mannschaft) dreimal hintereinander gegen eine spanische mannschaft im halbfinale ausscheidet! das wär doch was für verschwörungstheoretiker!

ok, darum interessiert mich fussball nicht (mehr)!

"ich habe fertig" (nur diese worte sind im fussball der letzten jahrzehnte historisch erwähnenswert!)

krattler, 05. Mai 2016, um 09:12

schwierig, wenn die ansichten des fussballromantikers mit denen des wirtschaftsweisen in einklang gebracht werden sollen:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite