Tratsch: Sport aus aller Welt

spielfuehrer, 28. Mai 2016, um 23:32

die machen´s auch.

spielfuehrer, 28. Mai 2016, um 23:35

......und ausgerechnet der affe ronaldo schießt wieder den entscheidenden elfer....

....wie gut, dass dann gleich simeone im bild war.....da hab ich mich dann doch wieder a bissl freuen können.

billie_the_clou, 28. Mai 2016, um 23:37

dto ^^ ;-)))

spielfuehrer, 28. Mai 2016, um 23:40
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2016, um 23:41

wow...toni kroos tickt ja so richtig aus im interview. als hätte er an fünfer auf der straße gefunden.

Hexenmeister, 13. Juni 2016, um 18:51

Tom Kühnhackl gewinnt Stanley-cup mit Pittsburgh. Als Stuermer in der 4.Reihe hat von den Reportern immer mal wieder anerkennende Worte erhalten und wurde bei einem Spiel in der Drittelpause interviewt.
Wird interessant wie er sich die nächsten Jahre entwickelt.

Esreichen61, 10. September 2016, um 23:06

Kerber ersten Satz gewonnen, 6:3.
Sie macht nen fitteten Eindruck, als pliskova.

Erste der Welt bist du ja schon, jetzt hol dir den Titel!

Esreichen61, 11. September 2016, um 00:32

wahnsinn, was für eine Leistung, sie kommt nochmal zurück ins Match!

von 1:3 im 3. Satz gewinnt sie das Finale!

hansolo_forever, 11. September 2016, um 00:45

was die beiden Mädels da grad gespielt haben, war vom andern Stern - wow
Im dritten Satz hat aber scheints die Kraft nachglassen (bei beiden) - jede Menge Netz-Drescher
Und was die Rennerei von der Kerberin anbelangt - des is nur bewundernswert - die Gegnerin hat aber au des Tennis ihres Lebens gspielt, hätts ihr sogar gegönnt, schad, daß es da immer eine Verliererin geben muß - GANZ GROSSES TENNIS von beiden

Esreichen61, 11. September 2016, um 00:47

Die Mentale Stärke von Kerber hat mich beeindruckt.
Die war verzweifelt und eigentlich geschlagen, alles lief gegen sie im 2. und 3. Satz bis 1:3.
Und im Mute der Verzweiflung haut die Dinger raus, unglaublich.

hansolo_forever, 11. September 2016, um 00:59

scho, die hat sich ned unterkriegen lassen (ich denk dran, wenn die Gegner mal wieder 58 ham ^^)
Vor allem rennt die den Platz hin und her, links, rechts, Du haust der Monster-Bälle um die Ohren aber sie kommt no hin - und meistens bringt sie die Teile au no zruck - da kann i nur mein' Hut ziehen
Aber die Czechin mit ihren Halbfeld-Killer-Schmetterern war scho au verdammt gut - hast Du au dacht, daß es wohl nimmer reicht für die Angi ? ^^
Prospekt für Nervenstärke, Chapeau Frau Kerber :-))

Esreichen61, 11. September 2016, um 01:12

Die eine Powervorhand in den Knick, ab da wusste ich: Sie packts!

kartnliesl, 11. September 2016, um 01:28

habs nicht gesehen, aber Glückwunsch an Kerberin!

Matrixkatze, 11. September 2016, um 02:11

Kerber war schlecht.
Hat ja ewig gedauert bis sie mal gechekt hat die Gegnerin verschlägt fast jeden Ball mit der Vorhand und gewinnt die meisten Punkte durch Rückhandduelle.

Dann hat Kerber mal nicht ständig auf ihre Rückhand gespielt und so das Spiel noch gewonnen.

hansolo_forever, 11. September 2016, um 02:33

aha - hast Du des Spiel auch gesehen ? In voller Länge, oder nur den dritten Satz ?
Die gute Lady aus Czechien hat nämlich in den ersten zwei immer wieder Bälle aus dem Halbfeld geholt und niedergeknallt, da kann niemand mehr hin
Die Kerberin is gelaufen um ihr Leben, für jeden noch so aussichtslosen Ball - und selbst von denen hat sie noch welche zurückgebracht - vom service mal abgesehen san die Mädels echt auf Augenhöhe mit Männern, außer Nova spielt gegs Nadal ^^

Matrixkatze, 11. September 2016, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 11. September 2016, um 12:50

Klar hab ich das Spiel gesehn um kurz nach 22 Uhr gings an.
Aber hier kannst es auch sehn wenn du dir die Rally Stats von jedem Satz ansiehst bei Ground Strokes und dann die Forced +Errors Unforced zamzählst und die Winners, dann siehst ja ob Vorhand oder Rückhand besser is.
http://www.usopen.org/en_US/scores/stats/2701ms.html
Wenn mans zamzählt
Satz 1 Keber FH: +3 BH: -2
Satz 1 Pliskova FH:-8 BH:-4
Satz 2 Kerber FH: -6 BH:-1
Satz 2 Pliskova FH: -4 BH:-3
Satz 3 Kerber FH: -6 BH:-5
Satz 3 Pliskova FH:-7 BH:-5

Gesammtes Match hat man

Keber FH: -9 BH: -8
Pliskova FH: -21 BH:-12

Und da seht man eindeutig die Pliskova war mit der Vorhand krass schlechter im ganzen match.

Rückhand is ein Unterschied von 4 und bei Vorhand von 12.

Matrixkatze, 11. September 2016, um 14:47

Im ganzen Match hat Pliskova
21 vermeidbare Vorhandfehler gemacht und 17 vermeidbare Rückhandfehler.

Und in Satz 1 und 3 mit 2 am wenigstens Vorhandwinner und im 2ten Satz mit 4 am meisten

mau_mau, 11. September 2016, um 19:24

Wundere mich ja immer wieder, warum du nicht Trainer der Fußball Nationalmannschaft, Bayern Trainer, Tennistrainer von Kerber usw. bist. Da kann man doch nur gewinnen mit solch einem allwissenden Experten als Trainer.

gasso, 11. September 2016, um 19:33

ob er bei den schützen auch mit wissen glänzt?
oder nur niedere arbeiten verrichtet?

mau_mau, 25. September 2016, um 22:07

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/661076/artikel_ismaik_die-champions-league-ist-unser-traum.html
Ismaik: "Wir sind auf dem richtigen Weg, aus 1860 einen der besten Vereine Europas zu machen."

Das, was der Ismaik raucht, möchte ich auch haben.
Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn die Sechzger aufsteigen. So ein Stadtderby hat schon was. Nur realistisch sollte man schon bleiben.

krattler, 25. September 2016, um 22:11

wartst no a bisserl, dann steigen die60er wieder auf, aus der bayernliga;)

hansolo_forever, 26. September 2016, um 21:11

@ mau_mau (auch a hübsches Spielchen, wemmas richtig spuid... ^^)

Ich schlag den link jetzt ned nach - aber ist dieser Artikel 'aktuell' (also nicht älter als vier Wochen) ?
Dann bestell' ich da au was, mitnander werd's billiger... ^^
Mein Vorschlag an den guten Hassan (wäre auch was für einen anderen, welterklärenden fred ^^): eine gemeinsame libanesisch-israelische Liga, da kann er dann einen Verein pimpen - oder sich sonstwie engagieren zum Wohle der nah-östlichen Fußballkultur - vernünftige Trainigsplätze, Trainerausbildung, Jugendarbeit...
Und wenn irgendwann eine israelisch-palästinänsische Nationalmannschaft (nur alphabetische Anordnung, um alle Animösitäten gleich auszuräumen !) bei einer WM ins Viertel- oder sogar Halbfinale kommt: dürfte mehr für den Frieden in der Region erreichen als alle Diplomaten-blablas der letzten 40 Jahre...
Dann, Herr Ismaik, gibt's a Denkmal !!!

mau_mau, 26. September 2016, um 22:35

Das steht in der heutigen Ausgabe des Kickers. Ein Interview mit ihm.

Da sagt er auch folgendes:
"Ich würde dem Verein 100 Millionen Euro für neue Spieler zur Verfügung stellen. Vielleicht auch 200 Millionen Euro. Dann würde ich zu Thomas Eichin und Kosta Runjaic sagen: Jetzt kauft 1860 Stars."

Also bevor er 200 Mio. in neue Spieler investiert, soll er doch lieber mal ein eigenes Stadion bauen. Vielleicht hält dann der Rasen in der Allianz Arena auch wieder länger 😄

hansolo_forever, 26. September 2016, um 23:38

also - ich nehm dann ein Kilo 'Wahnsinn' (Pulp Fiction) - des reicht mir bis übernächsten Winter...

krattler, 26. September 2016, um 23:41

der hans scho wieder:))

hansolo_forever, 26. September 2016, um 23:44

grrrrrr - nu kriegst echt bald Haue von mir - Du schimmer, bösartiger, ignoranter, hsdmpfgrmbl hrrg saggra Sausagg !!! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite