Verbesserungsvorschläge: Sauspiel für Android

Da_Utzinger_Rudi, 10. Juni 2011, um 13:18

Ja aber wieso wird denn nie drauf reagiert was die Mehrheit haben will?

DerProgrammierer, 10. Juni 2011, um 13:19

Die Mehrheit will auch im Lotto gewinnen.
Was gemacht wird bestimmen immer noch die Betreiber.
Gruss

Da_Utzinger_Rudi, 10. Juni 2011, um 13:27

Nicht drauf zu hören was der Kunde will funzt aber auch nur solange keine Konkurrenz am Start is.

DerProgrammierer, 10. Juni 2011, um 14:10

Du hast einfach nicht so viel Hintegrundwissen wie die Admins.
Was die Erstellung und Genehmgiung so eines Apps alles betrifft. Ich auch nicht.
Aber es hindert dich ja niemand daran ein Iphone zu kaufen.

keksle, 10. Juni 2011, um 14:14

also ich kenn mich ja mit dem ganzen system nicht aus - ehrlich gesagt interessierts mich auch nicht weil ich vorwiegend am laptop spiele :-)
Aber ich möchte an dieser stelle mal behaupten das es echt schon stark ist was hier alles an möglichkeiten bereitgestellt wird - wenns jetzt immer noch extrawünsche gibt - es ist doch überall so das jemand noch a extrawurst will :-)

Bin sicher das die admins eh alles aussschöpfen um uns hier zufrieden zu stellen...

solltet ihr halt auch mal bedenken.

lg
Fox

Oberhamster, 03. Juli 2011, um 23:45

Bei mir funktionierts mit dem asus transformer, android 3.1, neueste Flash-Version, Standard Browser und auch Dolhin Browser

agnes, 04. Juli 2011, um 11:42

Danke für die Info Peppsi!

Es gibt übrigens eine total klasse Schafkopf-Android-App :P

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/426918/Neu-im-Markt-SCHAFKOPF-deutsch

DerProgrammierer, 05. Juli 2011, um 06:27

Endlich Endlich danke Agnes dass du für uns so ein tolles App gefunden hast. Ich hoffe dass jetzt endlich alle zufrieden sind.
Respekt dem Entwickler dass er sowas kann, aber es fehlen noch ein kleine wenig
die Details :-)

hun, 05. Juli 2011, um 10:58

Faende auch ne Android App fuers Galaxy S toll ;)

agnes, 05. Juli 2011, um 11:15

ich weiss, das gilt für euch vielleicht nicht, aber wenn man die Kommentare in der Forum liest, ist es halt schon so, dass viele die 2,99 € Gebühr für die App zu viel finden, denn bei Android ist man ja vieles umsonst gewöhnt. Der Moderator des Forums schreibt jedenfalls auf die Frage, warum Sauspiel, also wir noch keine App haben Folgendes:

“Vielleicht wissen sie es doch (weil sie Threads wie diesen lesen) und bleiben deshalb der Plattform fern;

auch eine Portierung kostet nen Haufen Geld, da muss man schon überlegen ob man investiert, wenn man anschließend wegen 3 Euro blöd angepöbelt wird.”

k_Uno, 05. Juli 2011, um 12:38

Also ich tät mich auch freuen, wenn ich für mein Nokia 6500c eine Sauspiel-App bekommen würde...
Auf die Dauer nur Sudoku oder Backgammon ist dann doch zu öde.... ;-)))

krattler, 05. Juli 2011, um 12:41

fürs 6310 i bitte auch!!! :-))))))

krattler, 05. Juli 2011, um 15:16

hab mir jetzt gekauft voll krasse eifounäpp, bah voll krasse 2tacken 99sent, voll krass ey;
*auchmalpöbelnwill*

krattler, 06. Juli 2011, um 15:37

rein geschäftsmännisch gedacht, würde ich ja sowieso eine schafkopf-lite-app anbieten. so für 79 cent, oder so. da fehlen dann zunächst die ober, die man dann entsprechend upgraden könnte, den schell für 79 cent, den herz für 1.79, den gras für 2.79 und den alten dann als schnäpple noch für 79 cent. addiert ergibt das erheblich mehr, aber pöbeln kann dann keiner mehr;-)))

Ex-Sauspieler #145699, 07. Juli 2011, um 19:42

Du hast dein namen ned umsonst.....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaddasepp, 14. Juli 2011, um 00:17

Dees is doch goar koa Frage need, de Android-App muas her!

Blackbriar, 20. Juli 2011, um 15:27

Also ich wär auch für ne Android-App =)

ColonelHathi, 20. Juli 2011, um 15:34

Zuerst kommt auf jeden Fall die C64-App!

Bapf, 20. Juli 2011, um 15:53

Ich hoffe mal dass der User "DerProgrammierer" nicht Teil des offiziellen sauspiel.de-Teams ist, da seine Aussagen sonst wirklich von absoluter Kundenunfreundlichkeit zeugen würden ...

Und scheinbar gilt das "nicht hören wollen" hier für beide Seiten, da Ihr (@agnesium) halt auch nicht hören wollen dass viele hier die Android-Version unbedingt haben wollen. :P

Als kleiner Denkanstoß zu dem Thema ist der folgende Text btw. ganz nett: http://netzwertig.com/2011/07/20/prioritatensetzung-von-startups-wieso-es-falsch-ist-android-als-os-zweiter-klasse-zu-behandeln/
(Wobei sauspiel.de über den Startup-Status ja schon lang' hinweg is.)

DerProgrammierer, 21. Juli 2011, um 06:29

Klar gehöre ich zum Sauspiel Team.
Denn ich bin einer der Hauptsponsoren.
Die werden meist mit grossen Ehren
behandelt :-)

agnes, 21. Juli 2011, um 10:49

Admins erkennt man an dem Wort Admin im Profil, alle die nette Sachen über uns schreiben würde ich in der Tat als Förderer bezeichnen.

Und nein, es ist nicht so, dass wir es nicht hören wollen. Wir arbeiten immer daran, dass möglichst viele Spieler bei uns uneingeschränkt Zugang haben und das schon immer. Nur geht bei uns dieser Weg eben nicht über eine App sondern eher über einen neuen Spiele-Client, der dann auch für alle anderen Spieler große Vorteile bringt.

Und dafür, dass Apple nun mal als erster einen Appstore hatte und Geräte rausgebracht hat, wofür sich eine Spielentwicklung erst lohnt, dafür können wir nun wirklich nichts, das sind die Versäumnisse von Google und Co.

Hier noch was zur Erheiterung alles Apple-Jünger, die jüngste Errungenschaft von Asus:

http://www.youtube.com/watch?v=Z2ANnpHnUrc&feature=related

Da_Utzinger_Rudi, 22. Juli 2011, um 03:18

Jaja, du und dein iPhone. Hamma schon gemerkt dasses schwierig is Aufmerksamkeit zu bekommen wenn dich mit dem Teil beschäftigst.^^

fabian_s, 25. Juli 2011, um 17:49

Es gibt jetzt übrigens eine Schafkopf app! Keine Ahnung ob das hier her darf aber naja egal..

https://market.android.com/details?id=rackoon.schafkopf&feature=search_result

Thanathan_vF, 25. Juli 2011, um 20:06

ja darfste, die app hat selbst agnes hier schon gepostet :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite