Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Bettler, 06. November 2007, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 06. November 2007, um 20:25

Meister. Klär uns Unwissende auf!
Was Ulcus ist, weiß jedes Kind, aber was zum Teufel ist Cunnilingus?
Du redest oft mit gespaltener Zunge und deine Lippen sind versiegelt. Und ich werde ob meiner Dummheit schamrot.
Verachte uns Unwissende nicht, sondern wirf uns einen Brotkrumen vom Teller Deiner Weisheit auf den Boden!
Danke Meister!
Dein incredible HULKUS!

Toocrazy4life, 06. November 2007, um 22:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 06. November 2007, um 22:15

Cunnilingus ist wie Schafe hüten:
Dunkle, einsame Arbeit....

Breznsalzer, 06. November 2007, um 23:00

Und ich dachte des hätte was mit Fischen zu tun...

Bettler, 07. November 2007, um 01:05
zuletzt bearbeitet am 07. November 2007, um 01:38

I hätt eher dacht, dass was zum Kaufen is. Weils angeblich bei de Frauen so viel beliebter sein soll ois bei de Männer. Aber i kenns halt nur vom Hörensagen, wie die Toocrazy.
Aber Danke Meister für Dein Gleichnis. Es hat also etwas mit Arbeit zu tun und das ist bekanntermaßen nix für mich.
Wieder hast Du mich vor einer haarigen Situation bewahrt, Meister.
Wie kann ich Dir danken? Darf ich Deine Schafe hüten?

Tutut, 07. November 2007, um 02:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bettler, 07. November 2007, um 03:24

Ich bau mir aus Larven Tüten.
Ach Meister, ohne Dich verirren wir uns im Gestrüpp des Lebens und der Sprache und rauchen schlechtes Zeug!
Weise uns doch den Weg oder uns wenigstens zurecht!
Vergelt´s Tutut!

sideburns, 07. November 2007, um 14:05

Keine Angst, mein Lieber,
meine Schafgarbe darfst Du gerne brüten! Und wenn mal wieder Not am Mann ist, werde ich den Hut zu Deinen Füßen wieder mit reichlich Manna füllen...

Bettler, 07. November 2007, um 14:12

Danke, Du bist mehr als Meister und Vorbild, du bist...
Freund!

Dori_M, 07. November 2007, um 14:39

ich bin sprachlos!

Breznsalzer, 07. November 2007, um 15:07

Wenn Du nix zu sagen weisst, dann bete:

Oh Side, niedergeschlagen stehen wir vor dir, denn wir haben dein Ebenbild in unseren Karten nicht erkannt. Weise uns den Weg, dass wir die Würde jedes Mitspielers achten und ehren, damit wir zusammen mit ihnen das Solo finden, was unser Leben nach deinem Willen reicher macht. Dein ist das SIE und der DU in Ewigkeit - Sidemen.

Gaudibursch, 07. November 2007, um 15:12

ich finde ihr untergrabt tutut hier ganz massiv. Ich möchte eins klarstellen :

TUTUT IST UNSERE SAUSPIEL-GOTTHEIT !!!!!
DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN IHM HABEN !!!

sideburns, 07. November 2007, um 16:15

So ischt es....

Ganz klare Trennung es gibt:

tutut: Schafkopf
sideburns: Leben

Möge der Saft mit Euch sein! Vor der dunklen Seite (Skat, MauMau, Frauen) Ihr Euch hüten müsst....

oh-mann, 07. November 2007, um 16:39

frauen warum...

Bert, 07. November 2007, um 17:13

Scheiße, was ist wenn Schafkopf mein Leben ist: Vergötter ich dann den Tutburns ? Oder lieber den Sidetut?
Zwigespalten,
Bert

Bettler, 07. November 2007, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 08. November 2007, um 08:48

Oh Meister, wie Du doch immer die richtigen Worte findest. Kannst Du dies noch einmal vollbringen?
Ich weiß, Du meditierts gerade in einem Nebel aus Ausdünstungen von Alkohol- und Nikotingenerika. Aber ich brauche Hilfe.
In meinem Leben tut sich ebenfals ein Nebel auf. In diesem Bodennebel der Erkenntnis stolpere ich der Wahrheit entgegen, vermag diese aber nur schemenhaft zu erkennen. Sprich von oben ein Machtwort und und vertreibe mit Weisheit diese Dünste!
Wie du weißt, eifere ich Dir nach auf dem erleuchteten Pfad der Askese und der absoluten Erfolglosigkeit bei den Frauen.
Ich habe in diesem Bestreben schon tolle Fortschritte gemacht:
Dori denkt nicht daran, mit mir ihre Sauspielehe zu vollziehen, Schaefchen läd mich nicht auf ihre Party ein, Dirndlmausi weigert sich, mit mir Eichelober und Schellnsau zu spielen, für Kumpel77 bin ich nichts weiter als ein Kumpel, Zenze vermag nicht mehr als einen Sohn in mir zu sehen, Yvomm bin zu geisteswissenschaftlich und all die anderen Reichen und Schönen ignorieren mich so gut es geht.
Die Richtung stimmt, oder?
Endgültig spürte ich , dass ich auf dem richtigen Weg war, lehrbuchartig zu scheitern, als sich eines der anbetungswürdigsten Wesen des Sauspieluniversums (Agnes) für einen 16-jährigen (Tibhar) statt für mich entschied. Manche dieser Sonnenwesen scheinen gar auf einen andere Planeten gezogen zu sein (Erde ruft sunshine; Austria 0 points, Keinentschlus).
Doch, Meister, es gibt immer schmerzliche Rückschritte zu beklagen:
Einladungen, mitzuspielen, Freundschaftsangebote, Antworten auf Nachrichten und charmante Konversation am Stammtisch wecken in mir stets aufs Neue leere Hoffnungen
Zudem ertappe ich mich immer wieder bei freundlichen Aufmunterungen von Anfängersauspielerinnen, in der eitlen Hoffnung, dass daraus mehr werden könnte. Kennst Du das , Meister?

Bettler, 07. November 2007, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 07. November 2007, um 19:25

Zudem erwische ich mich bei gockelhaften Verhalten, wenn ich die schönen Holden damit beeindrucken möchte, wie ich ihnen ihre Punkte abknöpfen anstatt apathisch meine Punkte abzuliefern, wie ich es bei Versager und Tutut mache.
Meister Sideburns was mache ich noch falsch? Was fehlt mir noch zum totalen Mißerfolg, wie Du ihn uns Tag für Tag beispielhaft vorlebst?
Plz, show me the sideburns way of living! Den Weg zur totalen Askese,lächelnder Hoffnungslosigkeit und ewiger Männerfreundschaft!
Ergebenst

Breznsalzer, 07. November 2007, um 18:49

Liegt das an der Askese, dass manch Mitspieler den Schreibmangel des Tages in einem Post nachholt?
Hat Askese etwa Nebenwirkungen oder hat er nur die Packungsbeilage nicht beachtet?
Hilft dagegen Cunnilingus als Selbstgeisselung?

sideburns, 07. November 2007, um 20:32

Cunnilingus kann als Selbstgeißelung nur dann funktionieren, wenn man diese Tätigkeit aus tiefster Seele zu hassen vermag! Findet man Gefallen daran, so ist dies doppelt bedenklich: zum einen, weil es dann als Eigenfolter komplett ausscheidet, zum anderen, weil man sich vergegenwärtigen muss, über die Seins-Stufe eines Schäferhundes noch nicht hinausgekommen zu sein...
Für den Bettler mache ich mir da keine Sorgen! Er ist auf dem richtigen Weg! Dieser ist jedoch von sprichwörtlicher Steinigkeit. Das hab ich nie bestritten, ja sogar in jeder Lektion enthusiastisch darauf hingewiesen! Daher bin ich auch ob seiner Überraschung dezent überrascht..

Bettler, 08. November 2007, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 08. November 2007, um 11:48

Ach Meister, immer malst Du den Teufel in Form von bukolischen Bildern an die Wand, Schafe hüten, Schäferhunde, Schaefchen zählen....Aber Du bist ja auch unser Hirte!
Das mit diesem Cunnilungus, was immer das sein mag, wird immer weniger was für mich. Erst hat es was mit Arbeit zu tun, dann mit Hass.
Am Ende spielen noch Frauen oder Mau-Mau eine Rolle. Alles Dinge der dunklen Seite der Macht. Also Finger weg oder was immer man dazu braucht.
Meister, dieser Weg wird kein leichter sein. Er ist steinig und hart, hast Du gesagt.
Das stimmt. Aber vielleicht hättest Du fairerweise erwähnen können, dass manch Stolperstein darunter ist. Dann hätte ich besser aufgepasst.
Sag mir, Meister, was sind die dicksten Brocken unter den Stolpersteinen und wie kann ich sie den Berg hinaufrollen?
ungeduldig
Dein Sisyphos

Dori_M, 08. November 2007, um 10:48

Öhm... ich find mau-mau (bzw neinal) scho ziemlich cool.... um nicht zu sagen....ich steh tierisch drauf! heißt das, ich bin besessen? kann man mich retten? oder darf man das als prinzessin?

Bettler, 08. November 2007, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 08. November 2007, um 11:43

Die Frage kontere ich mit einer "7", Dori.
Und ich rette Dich aus den Klauen des mächtigen Urfisches aus dem Wohnzimmer von "DerHans" in einem Mau-Mau Spiel auf Lenden und Tod.
Vielleicht schlage ich ihn auch in meiner Lieblingsdisziplin, Zungenbrecher:
"Besessene Prinzessinen sind besser als Politessinen"
Und zur Belohnung hüten wir Schafe bis der morgen graut. Ja, Dori ?
Ohhh, Meister, es geht wieder los. Ein blonder Stolperstein. Hilf mir!

Solgar, 08. November 2007, um 11:36

Werter Sidburns, ich hoffe ich mische mich nicht ein in Ihr gottgleiches Wissensfeld, ich möchte hier nur kurz die parallelen zwischen Cunnilingus und Schafkopfen aufzeigen.

Hier ein Beispiel aus meinen ersten Erfahrungstagen. So in den ersten Tagen meines zungenlosen Schäferhunddaseins, äh ich meinte zügellos, musste ich feststellen, dass es schlecht ist im Winter an Metalllaternenpfosten zu lecken. Ähnlich ist es beim Schafkopfen. Am Anfang meint man noch, man ist dem Spieler über und lässt sich auf Spielchen ein, die man normalerweise nicht macht. So ergeht es dem Bettler momentan. Tutut und Versager sind wohl sein Cunnilingus-Metallpfosten im Winter.

Später, als ich größer wurde, stellte ich fest, dass man im Sommer problemlos an Metallpfosten lecken kann, kein Problem. Also wird auch für Bettler sein Schafkopf-Sommer-Pfosten kommen.

Ansonsten werde ich gespannt den weiteren Weisheiten des Sidburns lauschen. ;-)

Verzeiht nochmals meinen Kommentar hierzu. Muss jetzt weg, bevor es gefriert.

Solgar

Breznsalzer, 08. November 2007, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 08. November 2007, um 12:28

Die SeinesStufe eines Schäferhunds zu erlangen mag sich anfänglich nicht sehr attraktiv anhören, hat in Konsequenz aber doch ein nicht zu unterschätzendes Potential an meditativem Dasein.

Somit wäre es fast ein asketisches Dasein mit mehrstündiger Meditation täglich, wenn die tiereischen Triebe nicht die Abstinenz, das Fasten und die Enthaltsamkeit gefährden würden.

Aber mit Hilfe des grossen Meisters erscheint mir dies selbst für ein animalisches Dasein durchsetzbar.

baumbua, 08. November 2007, um 12:31

und wie soll ein schäferhund acht karten halten??? also für mich wär des a total sinnlose existenz;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite