Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Thanathan_vF, 03. November 2007, um 19:09

is wahrscheinlich beids im zusammenhang mim anere

surf, 03. November 2007, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 03. November 2007, um 19:45

ja werd so sei was a immer du meinst ich lies ma des oben ned durch ...

Bettler, 04. November 2007, um 09:04

@Versager
Danke für Dein Jobangebot, Dachdeckermeister!
Wenn ich Dir einen Ziegel auf den Kopf fallen lasse, dann wird das sicher nichts damit zu tun haben, dass ich neidisch auf Deinen Punktestand bin und darin die einzige Chance sehe, Dich einzuholen. Sondern damit, dass ich zwei linke Hände habe.
Da ich Dich sehr schätze und vermeiden will, dass Dein Dachdeckerbetrieb pleite geht, sowie meinen Beitrag zur Mittelstandsförderung leisten möchte, werde ich Dein Angebot ausschlagen.
Trotzdem Danke!

dirndlmausi, 04. November 2007, um 14:11

wie war des eigentlich thema hier?

a so, jetztad is a job-börse, ah recht. konnst ah bei mir ofanga. entweder du duasd schlurfen und schaugst dass ned meine hoor wegschlurfst oder du räkelst di einladend im eingangsbereich, wennsd glück host verzicht ich drauf dass des in am aquarium sei muass..*g*

dirndlmausi, 04. November 2007, um 16:50

ach so, nachdem ich mich aufgrund eeeeetlicher bitten vom bettler (wortspiel, haha) hier verewigt hab, gibts natürlich eine stunde umsonst im aquarium hocken, gell bettler?

sideburns, 04. November 2007, um 16:57

äääähhhhh?????????
Mir persönlich wird das hier etwas zu kryptisch...
Ich zieh mich in den thread "sideburns muss lesen und verstehen lernen" zurück...

Thanathan_vF, 04. November 2007, um 17:15

is es scho so schlimm mit dir? falls ja ruf: 0190/SIDEBURNSLERNTLESEN (0190/7433287675376853736)

Bettler, 04. November 2007, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 04. November 2007, um 19:48

@dirndlmausi: Solange das Aquarium bei Dir leer ist, geht das in Ordnung mit der Stunde. Stummer Fisch ist, wie Du ja weißt, meine Glanzrolle. Schweigen, die innere Mitte finden und gelegentlich eine Blase werfen, das sind Dinge, die ich erst bei Meister Sideburns gelernt habe.
Danke Meister!
@xX_777 : Störe den Meister nicht mit Telefonanrufen, er meditiert gerade.
Er schwebt gerade in einem Thread, den nur für ihn sichtbar ist.
Hoffen wir, dass er uns aus diesen Bewusstseinsspähren ein wenig, auch für uns verständliche, Weisheit herausdestilliert. Und das Distellitat nicht wieder alleine runtergurgelt, wie sonst.
Danke im Voraus, Meister!

Thanathan_vF, 04. November 2007, um 19:41

ich wollt unserm meister nur einen kleinen ehrerbringenden rat geben. und werd ihn natürlich nun nicht weider stören neue Weisheiten zu erkunden!

Toni01, 05. November 2007, um 00:08

der sideburns ist a ganz a liaba! Hatte die zweifelhaft Ehre mit mir am ersten jemals am Tisch gespielten Schafkopf teilzuhaben.. mei hab ich an Sch... gspuit vor lauter nervös.... aber Sideburns war cool entspannt und freundlich, obwohl ich ihm vermutlich einen Platz im off-line Turnier versaut hab... Merci nochmal dafür... für immer Dein Fan!! :-)

Breznsalzer, 05. November 2007, um 00:40

Wieviel hat Side Dir gezahlt?

Also ich bekomme für jeden positiven Beitrag über Ihn immer einen Kasten Bier.... :-)

sideburns, 05. November 2007, um 01:11

bis jetzt 0 Kästen, Tendenz fallend...
Prost
Ich muss kurz in den Keller vom Fass der ewigwährenden Weisheit nippen und warten, bis die Schamesröte, welche mir der Toni ins Gesicht trieb, verschwunden ist!
P.S.: Du hast mir keinen Platz versaut, das kann ich super selber...

Bettler, 05. November 2007, um 01:14
zuletzt bearbeitet am 05. November 2007, um 03:00

@Breznsalzer: Musst was Positives schreiben, auch wenns noch so schwer fällt!:)
Was denkst Du, was ich für die Erstellung diese Threads bekommen habe?
Freibier für alle!!!

Breznsalzer, 05. November 2007, um 11:15

@ side:
Jetzt hab ich aber einen Kasten verdient (s. anderer Thread)! Ich habe allen erzählt, wie Du Bettler aus der Versenkung geholfen hast und ihn zu dem gemacht hast, was er heute ist (Steilvorlage für den nächsten Eintrag!)

sideburns, 05. November 2007, um 11:44

deal

Bettler, 05. November 2007, um 15:52

Ja, nochmals tausend Dank Meister:
Bevor ich Dein Jünger wurde, strebte ich als Schafkopfpate Bezirk München Süd nach der dunklen Seite der Macht: Ich hatte Geld, Macht, Alk und jede Menge Frauen. Mein leben war eitel und leer.
Du hast mir den Weg der Askese gewiesen. Nadas Chickas, nadas Tequillas, nadas Monetos. 12 Stunden Sauspiel am Tag bis zu nächsten Bewußtseinsstufe! Ich liebe mein neues Leben!
Danke Meister Sideburns

sideburns, 05. November 2007, um 15:59

Frauen sind wie Trümpfe:
Unwürdiger Ballast
Der Zementschuh beim Aufsteigen in die Sphären des Wissens
Der Pickel am Arsch der Menschheit
Der Zucker im Tank der transszendentalen Höllenmaschine
Aber irgendwie schön....
Ich muss in den Keller zu meinem Fass, sonst ereilt mich die Übelkeit ob dieses Dilemmas,
Weiter so, Bettler, ich bin stolz auf Dich

DonHillu, 05. November 2007, um 16:32

Dilemma? Hier ein Ausweg:

Einfach bisserl des hier geben:

www.drogenlied.de.vu :-))))))

Dori_M, 05. November 2007, um 16:47

ich finde, man sollte für mich auch ein thema aufmachen: "mit dori spuin heißt punkte sammeln"

Dori_M, 05. November 2007, um 16:48

ach ja - und sobald mein blödes mikro geht, gewinn ich NUR noch, weil, dann lenk i olle mit telefonsex-imitationen ab. so schauts aus. (da hat mich übrigens der side drauf bracht. sicher unabsichtlich. in diesem sinne: vom side lernt man tatsächlich siegen...)

DrJayDee, 05. November 2007, um 17:02

Dori_M

ich finde, man sollte für mich auch ein thema aufmachen: "mit dori spuin heißt punkte sammeln"

^^ hey nur weil i manchmoi boa drecks soli und wenz spui hosast des nu lang ned dass ich eich meine punkte scheng

Breznsalzer, 05. November 2007, um 17:28

Mit Dori spielen heisst Glück im Spiel und Geld für die Liebe haben...

Tibhar, 05. November 2007, um 17:39

ko i nur bestätigen :) aber vergessts dabei de dori saim ned :) de bracht ja schließlich a de punkte :)

sideburns, 06. November 2007, um 01:08

Jedesmal, wenn ich die Worte meines jungen alter Egos in den babelfish eingebe, kommt ebenfalls nur Unleserliches heraus! Gibt es da vernünftige Übersetzungsmaschinen? Oder muss ich da beim Bayernbuben nachfragen?

Ewige, immerwährende, tiefstgründige, am Ende der nach unten offenen Bettler-Skala agierende Weisheit ist ein hartes Brot....

sideburns, 06. November 2007, um 01:17

@Dori,
oft werde ich als Schamane beschimpft, dabei bin ich in vielen Dingen einfach nur ein Wegweiser: ich zeige den Weg, gehe ihn aber nicht!
Anders verhält es sich bei meinem Hobby:
ich predige die Askese hier nicht etwa nur, ich lebe sie auch vor! In all ihrer erfüllenden Konsequenz! Wie sollte mich also jemand, der trotz seiner unbestrittenen optischen, akustischen und haptischen Erfreulichkeit Cunnilingus und Ulcus nicht auseinanderhalten kann, von meinem Sauspielauftrag ablenken können?

zur Übersichtzum Anfang der Seite