Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Bettler, 29. Oktober 2007, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 05. November 2007, um 04:29

Im Betalog war das Bedürfnis nach einem Sideburns-tribute spürbar (vgl. Beta Log Sau-Tratsch vom 29.10.07).
Wer was vom Sideburns glernt hod (damit siegen), kann es hier posten!

Tibhar, 29. Oktober 2007, um 19:42

wos gibts jetzt do zum lesen???^^

Thanathan_vF, 29. Oktober 2007, um 19:47

hob i was verbassd?

Bettler, 29. Oktober 2007, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 01. November 2007, um 18:10

Oiso guad i moch den Anfang:
I hob vom Sideburns glernt, dass Schafkopfn vui wichtiga is ois Weibagschichtn.
Und dann hob i no glernt, dass ma mit seinen Grundsätzen flexibel um gehen muss.
Ich lebe jetzt nach beiden Regeln.
Danke Zen-Sideburns, für deine Weisheit!

Tuuuuut, 29. Oktober 2007, um 20:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bert, 29. Oktober 2007, um 20:44

Also i bin beeindruckt davon, dass der Sidey den Tutut am Leben lässt :-)

sideburns, 29. Oktober 2007, um 20:46

Tja tutut,

kein Erfolg bei den Frauen und keine Ahnung vom Schafkopfen, das musst Du mir erst mal nachmachen ;-)

Bettler, Du weißt, ich habe es gern getan! Für Dich doch immer....

Bert, 29. Oktober 2007, um 20:48

Und sidey, ich kann auch keine Hasen zerreißen. San einfach zu herzallerliebst, die Viecher

Tuuuuut, 29. Oktober 2007, um 22:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

adilette, 30. Oktober 2007, um 13:48

Ich weiss auf jeden Fall, was man(n) vom Sideburns lernen kann (ui, das reimt sich... und was sich reimt ist gut...hihi). Man(n) kann von ihm lernen, wie man(n) Frauen hofiert, ohne sich dabei jemals im Ton zu vergreifen oder übers Ziel hinauszuschießen. Und wer bei sooo viel Kartenpech NIE die gute Laune verliert, ist für mich sowieso ein großes Vorbild :-)

Tuuuuut, 30. Oktober 2007, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

adilette, 30. Oktober 2007, um 14:02

Paaaaaaaaaaaaaaaah! Was verstehst DU schon von Kartenpech?

Tuuuuut, 30. Oktober 2007, um 14:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tibhar, 30. Oktober 2007, um 14:29

:D:D:D:D

adilette, 30. Oktober 2007, um 14:33

ha ha haaaaaaa :-(

;-))

Nurdug, 30. Oktober 2007, um 16:08

Hmm, was hab ich vom Sideburns glernt?
Wahrscheinlich, dass ma im Leben net alles so furchtbar ernst nehmen soll, sondern lieber Spaß haben sollt.
Und ob gute Karten oder Glück beim andren Gschlecht wichtiger sind, das wird sich noch rausstellen. ;)
In diesem Sinne: DANKE SIDE!!!!

Breznsalzer, 30. Oktober 2007, um 16:32

Was ich von Sideburns gelernt habe?

Wichtige und nützliche Ding, wie...
+ Aus einer Boeing 747 lassen sich sechs Millionen Dosen Bier machen.
+Das Tier auf den Kippenschachteln von „Camel“ ist eigentlich ein Dromedar.
+ An ihren fruchtbaren Tagen kleiden sich Frauen freizügiger und modischer.
+ Ein Drittel der Gummibären in jeder Tüte ist rot, lediglich ein Sechstel jeweils grün, gelb, weiß und orange.
+Legt man eine 60-Watt-Glühlampe in die Mikrowelle, dann beginnt sie zu leuchten (bevor sie platzt)
+Mehr als die Hälfte aller Frauen packt für einen zweiwöchigen Urlaub über 50 Kleidungsstücke ein.
+ Viagra hilft, Schnittblumen länger frisch zu halten.

DANKE SIDE!!!

oh-mann, 30. Oktober 2007, um 16:40

aber camel heisst im englishen kamel UND dromedar....

Dori_M, 30. Oktober 2007, um 17:42

na toll.... ich muss mehr zeit mitm side verbringen, dann hab ich meinen bachelor im februar in der tasche! juhuu!

Bert, 30. Oktober 2007, um 17:43

des wär dann eher eine bachelorette oder?

Bettler, 30. Oktober 2007, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2007, um 03:22

Danke Bert. Dori als Bachelorette, das würde Rekordeinschaltquoten bringen. Wär das erste mal für mich, dass ich bei einer Mitmachshow mitmachen würde. Hoffentlich hält sich der Sideburns raus, sonst wird´s schwer.

Bettler, 30. Oktober 2007, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 01. November 2007, um 18:13

Ach so noch was, Sideburns: Wenn Du anfangen solltest, mit der Dori mehr Zeit zu verbringen, dann gebe ich dem Surf Deine icq Nummer. Hamma uns verstanden?
Der Breznsalzer als Konkurrent ist eh schon ein schwerer Brocken...

sideburns, 30. Oktober 2007, um 19:14

OOOOOOHHHHHH......

Isch kenne keine Dori.....

Thanathan_vF, 30. Oktober 2007, um 20:57

des sagen se alle...

und bettler, das wäre doch nun echt ne spurz zu mies, oder?

Bettler, 30. Oktober 2007, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2007, um 21:46

Wenns um Dori geht, paktier´ich mit dem Teufel. Da kann ich auf die Genfer Konventionen keine Rücksicht nehmen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite