Verbesserungsvorschläge: ich will mich wieder vertragen! und es gibt raucher, die ich liebe!

Ex-Sauspieler #2072, 19. Juli 2010, um 23:01

Schof, ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich eine textzeile aus dem neuen lied der EAV zitiert. damit wollte ich zu verstehen geben, dass ich keine lust mehr habe, auf dem von dir vorgetragenen niveau weiterzudiskutieren. ich bin allerdings wirklich der meinung, dass du dir beim denken und schreiben mehr mühe machen soltest. oder glaubst du ernsthaft, mir - ohne mich zu kennen - irgendwelche aus der luft gegriffenenen sachen zu unterstellen, seien argumente?

grubhoerndl, 20. Juli 2010, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2010, um 01:04

allen wirfst du vor, "ohne mich zu kennen" dir irgend etwas "vorzuwerfen" oder zu "unterstellen". wenn man das als indiz hernimmt, was du hier ablädst, dann entsteht doch ein gewisses bild. für mich ist es nicht positiv, EAV hin oder her. und es ist mir auch egal, ob du gefühltes gründungsmitglied hier bist.

ausserdem versuchst du nicht einmal im ansatz eine argumentation zu erwidern, sondern lässt nach der ersten antithese gleich deine "beleidigte-leberwurscht-nummer" raus. sorry das ist kindergarten und für einen möglicherweise über 50-jährigen unwürdig. oder anders ausgedrückt: pille-palle.

agnes, 20. Juli 2010, um 08:43

der Berto ist Gründungsmitglied und mindestens seelenverwandt mit Sauspiel-Erfinder Mk, der ebenfalls Kärtner Wurzeln hat. Also Obacht ;-)

Thanathan_vF, 20. Juli 2010, um 09:06

Ein Zitat war das gewiss nicht, ein Zitat Kennzeichnet man im Allgemeinen, und somit bleibt es ein Beleidigung, rausreden zählt nicht! Niveauloses diskutieren muss ich mir von jemanden wie dir, glaube ich, nicht vorwerfen lassen!
Deine Stammtischparolen werden nicht wahrer, nur weil du lauter schreist als andere!
Ansonsten schließ ich mich Grubi an, und bleibe dabei das dir wohl die Argumente ausgehen!

OT
Ob du gefühltes Gründungsmitglied oder gar Admin hier bist, ist mir egal! Deine nichtvorhanden Argumente werden dadurch auch nicht besser!

DerProgrammierer, 20. Juli 2010, um 09:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 20. Juli 2010, um 10:51

Spiel du lieber öfters und laber weniger :-)
So eine Nervensäge echt.
Es gibt doch chatworld oder ähnliches wo man sich wie Waschweiber zoffen kann.
Aber hier sollte es meiner Meinung nach mehr um Schafkopf gehen.
Einige sind hier nur am Labern ohne zu spielen, nur um andere zu ärgern.
Das ist nicht gut.
Und wenn jemand Sauspiel mit gegründet hat sollte man demjenigen mal mehr Respekt entgegenbringen.

Also wenn man nix gescheites zu sagen hat, einfach mal mehr spielen und die Klappe halten.

mamaente, 20. Juli 2010, um 10:55

meine güte und dieser sermon aus diesem mund, dieser feder oder tastatur

DerProgrammierer, 20. Juli 2010, um 10:58

Gebt es einfach auf mit dem Schuljungen schof zu reden.
Der hat von nix ne Ahnung ausser vom daherlabern.
Er ist 3 Jahre dabei und hat 3000 Spiele gemacht.
Was ist nun seine Absicht hier. NUR ÄRGER MACHEN.
Wenigstens lässt er mich jetzt in Ruhe, weil er so tut als würde er mich ignorieren :-))
Und heimlich guggt er immer nach was ich schreibe loooool
3000 Spiele mache ich in 2 Wochen. Nur zum Vergleich....!

agnes, 20. Juli 2010, um 12:08

ich finde auch, irgendwann könnte mal wieder gut sein. Die “Gewinner” könnten etwas nachsichtiger mit den Unterlegenen sein und die Unterlegenen könnten auch mal abwarten was kommt. Und überhaupt, wenn ich mich richtig erinnere gibt es für Volksentscheide keinen Bestandsschutz. Jetzt schauen wir einfach mal, was die CSU daraus macht, denn die ist eigentlich ja schuld :D

Moos, 20. Juli 2010, um 12:15

Das Nichtraucherschutzgesetz wird doch dieses Jahr auch schon beim Oktoberfest angewandt.
Wäre doch schön wenn statt 6 Mio Besucher nur 4 Mio kommen, mal abwarten.
Ich glaub aber eher das die Leute trotzdem hinrennen.

Thanathan_vF, 20. Juli 2010, um 12:15

Ja Agnes, der Fred war ja genau deswegen eröffnet worden, nur iwie mussten die Raucher wieder jammern wie schlechts ihnen nun geht...Von mir aus könnt ma die ganze diskusion schon längst lassen, den am Volksentscheid ändert sich dadurch eh nix...

grubhoerndl, 20. Juli 2010, um 13:06

also da muß ich mich als eröffner auch nochmal kurz melden. das schof hat recht (siehe auch fred-titel). leider hat die diskussion im verlauf eine andere wendung genommen. somit ist die ermahnung auch oK. und bitte fangt jetzt nicht wieder mit *fingerzeig* und *du-bist-schuld* an.

danke!

Weigl, 20. Juli 2010, um 13:22

Proggi und mamaente, am Freitag möcht ich euch mal in Echt erleben. dürft ja kein problem für euch sein ..............
aber in Grillteller möcht ich in ruhe geniessen! und danach
mei Ziggi, im Biergartn vo di Dadschiburger ......... äh
könnt ja wahr wern ............ tät mi freuen!

Gas, 20. Juli 2010, um 14:25

@grubi
blätter mal auf seite 1 des freds zurück....erster kommentar zu deiner eröffnung....wer fängt da an zu sticheln ???? - da adi äh cross....beschwer di bei dem hanswurschtn

grubhoerndl, 20. Juli 2010, um 14:41

cross gehört mir nicht. daher kann ich ihm seine meinung nicht verbieten. und ich bleibe dabei: wenn man die form wahrt, läßt sich durchaus auch scharf argumentieren. viele hier verwechseln das allerdings mit "wüst beschimpfen", weil sie es mit der form halt nicht so haben!.

Weigl, 20. Juli 2010, um 14:52

grubhoerndl, wer gehört dir dann?

Gas, 20. Juli 2010, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2010, um 20:52

koaner...evtl. wollt grubi sagen: ...hört nicht auf mich (dann lautet die frage: wer hört überhaupt auf dich/ihn/wen/was ?)

Thanathan_vF, 20. Juli 2010, um 21:34

Och Jungs..nun der dritte verusch hier friedlich miteinander auszukommen! lassts doch bitte die Provokationen und die Streitereien!

mir könne doch nu alle wieder Friedlich sein, oder?

supermotommy, 20. Juli 2010, um 22:08

nöööööö

supermotommy, 20. Juli 2010, um 22:10

Dbd,dhkP ukM

grubhoerndl, 20. Juli 2010, um 23:37

ukM?

ich kenne sPv: selbst Penicillin versagt

kennidi, 20. Juli 2010, um 23:42

ukM??
evtl. "und keine Meinung"

Tutut, 21. Juli 2010, um 02:18

Wo bitte gibts in der Comunity noch Respekt...
das war einmal :-)

supermotommy, 21. Juli 2010, um 15:28
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2010, um 15:31

dbddhkpukm =
do.. bleibt do.., da helfen KLEINE Pillen und keine Medizin :-)))))

grubhoerndl, 21. Juli 2010, um 16:44

eher keine pillen tommy, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite