Verbesserungsvorschläge: der rauch-oder-nichtrauch-fred

morgensonne74, 22. Juni 2010, um 20:40

Hohohoooo, ruhig Brauner......

nur ruhig Blut.... hat mir hier auch schon mal einer empfohlen....

;-)

Moped-Done, 23. Juni 2010, um 01:01

Woran mag das liegen? Findet sich für eine generative Reproduktion kein williger Gametenspender? Sehr verwunderlich...

sideburns, 23. Juni 2010, um 01:04

Ich bin heute meioseunwillig, lieber Done... Streng Dich halt mal mehr an ;-)

Feiner Comic, Soli, aber ob er die Amöbenfraktion erreicht?

Moped-Done, 23. Juni 2010, um 01:11

Ich mag zwar ausschaun wie ein Ochs, aber das heisst nicht... doch, das heissts doch! Ich bin raus! Puh!

Weigl, 23. Juni 2010, um 01:53

ui dachte das selbe ............. schee na bin i net allans
servus

Ex-Sauspieler #106145, 23. Juni 2010, um 02:50

dito oder so ..... las ma des am progi?

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 20:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

morgensonne74, 15. September 2010, um 21:59

Hier, Nairobi, extra für Dich ausgegraben, wenn Du schon unbedingt mit dem alten Scheiß wieder daher kommen mussst.

grubhoerndl, 15. September 2010, um 22:32

ist dir dei freind weggelaufen?

morgensonne74, 15. September 2010, um 23:41

nö, wieso? der sitzt grad neben mir und wir schauen die zusammenfassung von dem bayernspiel an. ab und zu geht er auf den balkon und raucht eine.....

Robbertson, 16. September 2010, um 08:59

Es ist und bleibt die größte Diskriminierung seit über 70 Jahren!
Wer hat das Recht einer anderen Person Vorzuschreiben was sie wo wann zu tun und zu lassen hat? Ein Wirt ist BESITZER u EIGENTÜMER und dem soll Vorgeschrieben werden was er zu tun hat, jeder normale Mensch sieht Anhand dieser Tatsache das da was nicht stimmen kann.
Aber es nunmal die Willkür und die RegelungsPenetranz Deutschlands! Jeder Fliegenschiss braucht ein Gesetz eine Steuer Ein Gremium und zich andere Instanzen...

Aber labert nur weiter Anhand der Tatsache das es überhaupt diskutiert werden muss sieht man den geistigen Tiefgang einiger!

Ich merke nichts von Tolleranz, mich stört der Nichtraucher doch auch nicht??? Im Gegenteil ALLE Nichtraucher in meinem Bekanntenkreis haben gegen den Entwurf gestimmt, ich überlasse es eurer Fantasie warum das so ist...

Gruß ein Leidenschaftlicher Raucher der sich von Niemanden etwas vorschreiben läßt...

Firlefanzerl, 16. September 2010, um 09:02

bin leidenschaftlicher Nichtraucher und sehe es aber genauso,....
aber das Thema haben wir schon zur Genüge hier durch.

hosenlatz, 16. September 2010, um 10:44

Ich find Tolleranz auch voll toll.

agnes, 16. September 2010, um 10:50

klappt anderswo auch gut, warum nur in Bayern nicht?

Glubberer73, 16. September 2010, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 16. September 2010, um 12:28

@Agnes:
"klappt anderswo auch gut, warum nur in Bayern nicht?"
=> Weil es nirgendwoanders so scheißdrecks (sorry) überzogen eingeführt wurde!

@Hex:
"so wie unsere Presse schreibt, klappt doch alles hervorragend."
-> HA, ha, ha!
- Am Gäubodenfest hat unsere Gruppe (3 Raucher + 1 NR) entschieden den mühsam erkämpften Platz im Zelt trotz der geilen Stimmung schon um 21 Uhr zu räumen, und haben es vorgezogen an einem (langweiligen) Pilsstand draussen das Fest weiter zu "geniessen", da es eine ständige Lauferei zum Rauchen war und die Gruppe zuvor so gut wie nicht komplett beisammen war.
- Vor drei Wochen war in unserer Dorfkneipe nix los, nur 4 Schafkopfer + unsere Wirtin (5 Raucher): Wir haben bis halb zwei nachts draussen gespielt (und die Wirtin hat zugeschaut), obwohl es ungemütlich kalt geworden war und man trotz Jacke frieren musste, nur um zum Zocken rauchen zu können. Im leeren(!!!) Lokal, ist es ja leider verboten!!!!!!

Finde gut, daß der Fred mal wieder hoch kommt, net daß noch irgendjemand auf die Idee kommt, es hat sich alles eingespielt, weil ma ja nix mehr hört.

MarcoDW, 16. September 2010, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 16. September 2010, um 13:11

Also des Rosenheimer Herbstfest is jetz vorbei und i kon nur song, dass se die meisten ans rauchverbot halten. zumindest am anfang, aber ca. ab 19 uhr wenn die gänge voll wurden, hat man immer mehr raucher gesehen die einfach heimlich rauchen. auch wir haben im zelt geraucht, weil bei 8 von 10 leuten am tisch raucher waren und wir unseren tisch einfach ned hergeben wollten. umso mehr alkohol floss, desto mehr sah man teilweise die leute ganz frech mit der zigarette im mund durchs zelt laufen. auch die bedienungen sagten kein wort wenn sie gerade bei uns am tisch waren und einer ne kippe in der hand hatte. es war ihr einfach sch*** egal, den es ist ja nich ihr problem.
aber das furtgeh nach der wiesn in die diversen bars von rosenheim war einfach nur eklig. denn hier haben sich die leute bis auf wenige ausnahmen ans rauchverbot gehalten, was zu extremen schweißgestank führte. pfuideife *würg*

eschdi, 16. September 2010, um 13:26

Wo ihr euch immer rumtreibt... Da stinken alle so sehr nach Schweiß, dass man es nur mit Zigarettenqualm überdecken kann. Bei uns nimmt man da halt ein Deo.

:-))

nairobi, 16. September 2010, um 13:38

Tja - unsere liebe, beleidigte Sonne....

Der Spiegel vor Deinem Gesicht hat Dich jetzt wohl doch zu sehr mitgenommen?? Leider wird diese Lehre wohl auch bei Dir nicht allzu viel helfen - oder willste Dich tatsächlich bessern?

Würd's Dir gönnen...

werefvsdfvsdfv, 16. September 2010, um 15:42

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich bin Nichtraucher aber strikt gegen ein Rauchverbot. Allerdings kann ich folgende Argumente der meisten Raucher nicht ernst nehmen: "Es ist und bleibt die größte Diskriminierung seit über 70 Jahren!
Wer hat das Recht einer anderen Person Vorzuschreiben was sie wo wann zu tun und zu lassen hat? Ein Wirt ist BESITZER u EIGENTÜMER und dem soll Vorgeschrieben werden was er zu tun hat, jeder normale Mensch sieht, bla bla bla ... .

Regst Du Dich auch darüber auf, dass man sich zu Hause nicht einfach mal einen Schuss feinstes Heroin setzen kann (und nein, ich bin kein Junkie)? Ist ja mein Eigentum, da kann ich doch mal spritzen. Wer will mir das vorschreiben?

Oder:

Vor drei Wochen war in unserer Dorfkneipe nix los, nur 4 Schafkopfer + unsere Wirtin (5 Raucher): Wir haben bis halb zwei nachts draussen gespielt (und die Wirtin hat zugeschaut), obwohl es ungemütlich kalt geworden war und man trotz Jacke frieren musste, nur um zum Zocken rauchen zu können. Im leeren(!!!) Lokal, ist es ja leider verboten!!!!!!

Vor drei Wochen war in unserer Dorfkneipe nix los, nur 4 Schafkopfer + unsere Wirtin (5 Junkies): Wir haben überhaupt nicht zocken können, weil wir so unruhig waren und ständig draußen nach unserem Dealer Ausschau halten mussten (ungemütlich kalt, trotz Jacke, und Angst vor der Polizei hatten wir auch), weil wir sehnsüchtigst auf unseren Stoff warteten. Im leeren(!!!) Lokal ist es ja, (wie übrigens ÜBERALL) "leider" (darüber lässt sich streiten) verboten!!! (und da zahl ich nicht nur kurz mal ein Bußgeld, wenn ich mich nicht dran halte, nicht wahr?).

Hat damit nichts zu tun? Das hat sehr wohl was miteinander zu tun. Heroin und Nikotin sind die härtesten Drogen der Welt. Also entweder bin ich konsequent und setze mich für die Liberalisierung auf diesem gesamten Gebiet ein oder ich lass es halt einfach bleiben. Toleranz ist immer so ein schönes Wort, solange sie einem nicht selber abverlangt wird.

k_Uno, 16. September 2010, um 15:47

Soli, wo kriegst du das zeug eigentlich her?
Tät auch gern was davon haben...

werefvsdfvsdfv, 16. September 2010, um 15:50

Toller Kommentar Kuno! Lies bitte nochmal genau, dann bekommst Du von mir noch einen Extraversuch. Aber bitte konstruktiv und nicht total überflüssig diesmal, ok?

hosenlatz, 16. September 2010, um 15:51

Soli, Heroin spritzen darfst Du Dir zuhause schon. Drogenkonsum an sich ist nicht strafbar. Du darfst es allerdings weder kaufen, noch verkaufen, noch besitzen. Das macht die Sache ja so schwierig:-)

werefvsdfvsdfv, 16. September 2010, um 15:52

Damit ist der Konsum ja de facto strafbar, oder irre ich mich da?

zur Übersichtzum Anfang der Seite