Tratsch: fussball wm 2010 in südafrika

grubhoerndl, 04. Juli 2010, um 20:20

im übrigen kann ich mich nur wiederholen: videobeweis muss her, und schon gibt's keinerlei diskussionen mehr!

schöner reim gell...

grubhoerndl, 04. Juli 2010, um 20:22

@moos

eindeutig deutschland!

Moos, 04. Juli 2010, um 20:22

Ich versuchs nochmal (glaub zum dritten Mal), wenn es wirklich Abseits gewesen sein sollte, dann war es so knapp, das wieder die Regel `Im Zweifel für den Stürmer´ zutrifft. Aber das schnallt ihr glaube ich nicht mehr. PUH, sry ich muss mich grad echt zusammenreissn.

Kattla, 04. Juli 2010, um 20:49

na ihr pessimisten ;)
alle haben am anfang des freds keinen pfiffer auf jogis buben gegeben.
auscheiden nach vorrunde usw.
ich steh weiter dazu:
das dfb team ist fussballerisch (damit meine ich das spielermaterial) die beste deutsche elf seit '90.
da geht was, gegen die spanier wirds a weng härter.
aber die revanche fürs em finale, das selbstbewußtsein und die torgefahr spricht für das deutsche team. die spanier haben von ihrer dominanz 2008 eingebüßt.
sieg in der verlängerung?

hosenlatz, 04. Juli 2010, um 21:09

grubhoerndl, wie stellst da des dann vor? Der Schiri pfeift, und geht samt Kollegen von der Linie ins stille Kämmerlein, schaut nach, kommt dann wieder und sagt: ja, war drin, ja, gibt a Gelbe, ja, war ecke usw.? Des macht sicher Spaß zum Zuschauen... und für die Spieler isses auch toll.

grubhoerndl, 04. Juli 2010, um 23:57

also in jedem zweitklassigen stadion gibt's heutzutage einen bildschirm. bild drauf, alle zuschauer sehen mit, schiedsrichter entscheidet.

völlig problemlos und tut gar nicht weh.

und untergräbt auch nicht die autorität des schwarzen mannes, auch wenn blatter das anders sieht.

grubhoerndl, 04. Juli 2010, um 23:59

@ kattla:

mei tipp: ohne verlängerung. und wenn der spanier pech hat, gibt's nochmal ne packung...

inteo, 05. Juli 2010, um 00:22
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2010, um 00:23

Nach der Cross´schen Theorie läuft 2014 also folgendermassen ab, weil Deutschland den Titel 2010 ja nur zugeschoben bekommen wird, weil England und Argentinien ja eigentlcih besser waren, gibts 2014 zwei Weltmeister bzw. England wird 2014 Weltmeister und Argentinien 2018.

Achso, ich vergesse, was aber wenn 2014 wieder was verschoben werden muss... ich sehs kommen Weltmeister 2086 wird Deutschland weil sie im Jahr 2062 ein Abseitstor ned bekommen haben.

Im übrigen ich hab je 1 Euro drauf gesetzt dass Argentinien und England nächstes mal Weltmeister werden.

Euromagnet, 05. Juli 2010, um 02:35

@cross und grub: ihr seid dümmer als Brot, denn brot kann schimmeln. ihr könnt garnix. Darauf hab ich gewartet :

Zitat cross: "Ein Abseitstor der Argentinier , das das 1:1 gewesen wäre wurde plötzlich mal als Abseitstor erkannt ." Du bist so dumm des gibts garnicht. Da stehen 5 Mann 4 Meter im Abseits und du besitzt immer noch die Frechheit zu behaupten es wär ein reguläres Tor.
Find dich damit ab, deine schwulen Gauchos waren nicht 1 minute in diesem spiel auf augenhöhe mit den deutschen. So masslos unter 0 Ahnung vom fussball zu haben, schürrt einfach nur masslose Aggressionen. Gott bist du dumm!!

@grub: Jeder blinde mit Krückstock sieht in der Zeitlupe das Klose NICHT im Abseits war. War nicht mal gleiche Höhe.

Grubi kauf dir nen Blindenhund. Bitte.

Euromagnet, 05. Juli 2010, um 03:11

@moos: des mim zammreissen schaff ich bei dene holzköpfen scho lang nimmer. Die zwoa gehen aufs klo und versuchen dir dann weiss zu machen, des wär marzipan. Unfassbar -.-. Aber um so mehr Unwissen vorhanden ist, umso lauter plärren es sechane raus.

Ich sollt mich echt ausm Forum zurückziehen und nix mehr lesen. 90% der Beiträge in den letzten Tagen sind von denen, und 100% ihrer Beiträge sind so ein absoluter Schwachsinn, dass ich n Kotzkrampf krieg.

Hoffentlich halt ichs durch. Na dann bis August. Vielleicht ist diese Katastrophenphase dann vorbei. Mir läuft schon Blut aus den Ohren. -.-

Ex-Sauspieler #51366, 05. Juli 2010, um 07:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #51366, 05. Juli 2010, um 07:33

Wenn die Angie einfliegt werden die Deutschen wohl gewinnen , da Angie mal wieder gute Stimmung im Land braucht wegen ihrer miserablen Politik .
Angie stellt die Spanier einfach vor die Wahl zwischen Eu rausfliegen oder Wm rausfliegen .
Mal sehen wie sich Spanien entscheiden wird .

grubhoerndl, 05. Juli 2010, um 08:14

ich glaube, wenn ich einem blindenhund beibringen könnte abseits zu verstehen, und er dir dann auf der strasse begegnen würde chief, könnte man ihn kaum davon abhalten, dir ins wadl zu beissen, weil du ausser gift und galle nix drauf hast.

nur weil man laut plärrt hat man noch nicht recht! und hast du schon über die sache mit der seife nachgedacht?

ach ja und nochwas: bitte sprich mich nicht mehr zusammen mit cross an. ich wünsche einen getrennten post, so wie für moos z.B.

aufgaedsbuam, 05. Juli 2010, um 08:36

Um mal wieder zum Thema zu kommen....

...ich bin für:

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :o)))

Bin zwar keine Deutsche......aber was diese junge Mannschaft leistet verdient Respekt! :o))

Weiter sooooo....adios Espana....hoffe ich! ;-)

Thanathan_vF, 05. Juli 2010, um 09:11

Ach chief, so muss man nicht schreien wenn man recht hat! bleib ruhig, bring argumente, aber doch nicht so!

Es weiß jeder das Kloses Tor regulär war, nur unsere zwei Helden nicht, das ist in Ordnung. Wenns Abseits gewesen wäre hätten isch die Argentinier beschwert, ham sie aber nicht!

Cravallo, was los? Sich gar nicht mehr zu melden ist unsportlich, oder?

lovely, 05. Juli 2010, um 09:41

@grubhoerndl: wer ist der eine mit der tarnfarbe? meinst da den mit den abstehenden ohren? *grins*

grubhoerndl, 05. Juli 2010, um 11:24

die ohren sind ja aufm bild nicht zu erkennen (sind ja auch getarnt)... der gesichtsausdruck lässt aber durchaus auch an eine paranormale persönlichkeit denken...

und wenn du es noch nicht herausgefunden hast, noch ein kleiner hinweis: man kann ohne übertreibung behaupten, daß er mich von ganzem herzen hasst. und dieser hass ist 30% seiner triebfeder, hier regelmässig zu schreiben.

ebenfalls *grins*

pitanderl, 05. Juli 2010, um 18:15

Bin schon gespannt auf Morgen 11 Uhr. Da orakelt der Kraken wieder... :-)

c_pfaffinger, 05. Juli 2010, um 18:28

Man das nervt . Was soll unsere Mannschaft denn noch alles tun damit sie mal von gewissen Deppen ein Lob kriegt . Bei jeder anderen Mannschaft würden sie sagen das sie Fussball von einen anderen Stern spielen wenn sie so wie wir spielen . Selbst die Weltpresse verneigt sich vor unserer Mannschaft aber ein paar Volldeppen hier im Forum wollen es nicht anerkennen . Im Gegenteil da wird die schuld am sieg auf den schiri geschoben weil er ein Tor gab was Abseits gewesen sein sollte (ich sah keins und auch kein anderer auf der welt selbst die argentinier nicht ) , anstatt mal die Leistung anzuerkennen . Aber das Müller eine unberechtigte gelbe Karte sah und somit gesperrt ist wird unter den Tisch gekehrt . Frag mich warum ihr Idioten nicht noch behauptet das es gemein war weil wir ja gleich ein Tor gemacht haben und die anderen somit geschockt haben . Ihr seid echt wahnsinnig . Also deshalb schreibt euren Mist da rein wo alle eure Meinung sind und nervt uns ned damit . Ach und cross Du schreibst doch den grössten Mist was ich jemals gelesen hab . Wenn Du das wirklich glaubst das Angie die Spanier vor die Wahl stellt dann gehörst Du in ein Irrenhaus . Denn sie alleine kann das nichteinmal entscheiden .
Ich finde das wir gegen Argentinien eines der besten Spiele gezeigt haben was jemals eine Mannschaft gezeigt hat . Wir erspielten uns Chancen und ließen von den Gauchos keine richtige Torchance zu ausser Fernschüsse .
FINALE OHO , FINALE OHO , FINALE OHO !!!

Thanathan_vF, 05. Juli 2010, um 19:13

ach pfaffinger, nur net ärgern lassen...

Ich hätte mich einzig über einen Kommentar gefreut von cravallo, er hätte die Deutschen ja net loben müssen aber ein gw. wäre angebracht gewesen...Aber so ist es nun mal, die mit der größten Klappe, haben am ende kein anstand....

Das beste an dem ganzen ist doch, Ma(ra)donna wird nie wieder fragen, wer Müller ist :D

Jogi zieht am Mittwoch wieder sein Glückspulli an, mit dem wir noch jedes Spiel gewonnen haben, und auch ich werde wieder das Deutschland T-Shirt anziehen, welches ich schon gegen Austarlien, England, und Argentinien getragen hab (Serbian spiel hab ich nicht gesehen, und Ghana wars nicht gewaschen) Aber Am Mittwoch wirds angezogen, ob gewaschen oder nicht! 4 tore sind uns sicher! :D

Was die Krake macht, ist mir egal, hauptsache wir gewinnen!

c_pfaffinger, 05. Juli 2010, um 19:23

Nein lasse mich nicht ärgern . Aber ich musste was sagen denn was hier zum Teil geschrieben wird ist echt totaler Mist . Hab a nix wenn jemand nicht zu uns hält , aber dann kann man doch mal so Fair sein und sagen das wir gut waren und nicht immer irgendwelche Gründe suchen . Ach der cravallo der supertrainer ist bestimmt in Argentinien und bewirbt sich dort als Nationaltrainer denn Maradonna ist laut Medien zurückgetreten . Er hat ja nach dem Spiel wieder mal gezeigt was für schlechte verlierer die Gauchos sind . Da legte er sich mit Deutschen Fans an . Ach wer war das eigentlich der von einem rein südamerikanischem Halbfinale redete . und wer kam nun weiter . 3 Europäische Mannschften und nur eine aus Südamerika . Und selbst diese kam nur mit viel Glück weiter . Aber was scherrt mich das ! Wir sind im Halbfinale dank einer super Leistung und das ist absolut geil .

cravallo, 05. Juli 2010, um 19:31

Witzi ... ich mach des scho mit Argentinien... Aber du bist als Wasserträger äh Betreuer meine dabei ;-)

c_pfaffinger, 05. Juli 2010, um 19:38

Bestimmt ned . Hab meinen Verein wo ich Betereuer und in Deinen Augen Wasserträger bin und Da bin ich glücklich . Wenn i wo anders hingehe dann nur zum DFB .

cravallo, 05. Juli 2010, um 19:42

Zefix... Dann mag i à ned ...

c_pfaffinger, 05. Juli 2010, um 19:44

Hast ja am Samstag gesehen wie schlecht die sind , die könnten dich schon brauchen

zur Übersichtzum Anfang der Seite