Tratsch: fussball wm 2010 in südafrika

Thanathan_vF, 01. Juli 2010, um 09:10

Also, ich versprech euch 4 Tore für Deutschland, ich zieh mei T-Shirt wieder an, des ich scho gegen Australien und England getragen hab! Wenn dann der Jogi noch sein blauen Pulli anzieht, kann gar nix mehr passieren! (außer es kommt zum Elfmeterschiesen, und wir treffen 4 mal un....aber daran woll ma gar net denken, und Elfmeterschiesen ham ma letztes mal ah gewonnen!) Also liebe Argentiner, bitte fangt net wieder ne Schlägerei an! Die weißen linien ums Feld sind lang genug, da bekommt jeder was ab!

morgensonne74, 01. Juli 2010, um 10:30

Was meinst damit: "da bekommt jeder was ab"?

Aus was sind denn die weißen Linien?

Also ich werde bei unserem Spiel den Maradona am Spielfeldrand genau beobachten. Wenn er plötzlich anfängt einen Geldschein zu rollen, dann ist alles klar. Selbst wenn er steht ist er ja immer noch nah am Boden. Da braucht er sich gar nicht viel bücken....

Ex-Sauspieler #51366, 01. Juli 2010, um 10:55

Deutschland ist Rekord Versager wenn es um WM Endspiele geht .
Kein anderes Land hat 4 mal ein Endspiel verloren .

kennidi, 01. Juli 2010, um 11:27

... und wer hat öfters als deutschland ein finale erreicht, i glaub ned a mal brasilien!
wie wenn des nix war!

Hexenmeister, 01. Juli 2010, um 11:42

Manche träumen hunderte von Jahren davon ein WM-Endspiel zu verlieren!

c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 17:51

Klasse Kommentar Sonne . Bücken wäre a schlecht für ihn , weil er dann nach vorne kippt und dann auf sei Goscherl foid . Und so gemein sind wir ja a ned das wir ihm sowas wünschen . Uns glangt wenn er nach dem Spiel weint . Ausserdem glaub i das der Müller Rache nimmt für das was der Clown mit ihm in München gemacht hat nach dem Freundschaftsspiel . Und seine Erklärung dafür macht es a ned besser , sondern im Gegenteil sogar no schlechter .

morgensonne74, 01. Juli 2010, um 19:27

Wusstest ihr schon, dass der Maradona seine Mannschaft immer noch eine Stunde lang im Faustball trainiert?

Hoffe, die Schieds- und Linienrichter, die in der Nähe vom deutschen Tor stehen, sind dann net wieder "blind". ;-)

c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 22:49

es pfeift ein usbeke . Naja wollen wir ihm mal vorab nichts unterstellen und gehen davon aus das er gut pfeift . Wusste ja gar ned das Usbekistan nen Fussballverband hat

morgensonne74, 01. Juli 2010, um 23:10

Pfaffinger, und all die anderen, die immer Fußball mit zwoa ss schreiben: Des ghört mit am scharfen ß, habt´s mi? I konn´s nämli nimmer seng.

Weilst sonst zoist a Mass (mit zwoa ss), Pfaffe.

;-)

PS: Lustig war da Zock vorhin mit Dir.

c_pfaffinger, 01. Juli 2010, um 23:19

Ja hat spass gmacht . Hoffe es wiederholt sich bald .Der snupy kimmt mir bekannt vor . Glaub scho das ich schon mal gesehen hab . Entweder beim Fußball oder Eishockey .

kennidi, 02. Juli 2010, um 13:09

so, heid gehds endlich wieder weiter mit wm.
moi schaun, wer dann heid nachmittag übern jordan geht.
de tulpenzupfer oder de caipirinhas.
dürft a interessants spui wern.

c_pfaffinger, 02. Juli 2010, um 13:22

Naja aber meistens werden solche sogenannten Topspiele von der Taktik geprägt und sind selten das was man sich davon verspricht . Glaub das Brasilien und Südkorea heut ausscheiden .

kennidi, 02. Juli 2010, um 13:22

zwei expertenfragen:
wie heisst der fussball für wm 2010?
wie heisst das wm-maskottchen 2010?

c_pfaffinger, 02. Juli 2010, um 13:27

Der Fußball heißt Jabulani beim Maskottchen muss ich aber leider passen . Da bräuchte ich nen joker .

Thanathan_vF, 02. Juli 2010, um 14:07

Jo, iwie is das Maskottchen nich annähernd so bekannt wie unser Hosenloser Löwe :)

Ich denke eher das Holland heute abend heimdarf...

kennidi, 02. Juli 2010, um 14:20

jabulani für den fussball is richtig.
und das maskottchen heisst "zakumi".
"za" steht für südafrika und "kumi" heisst in den meisten afrikanischen staaten "zehn".
der löwe von 2006 hiess übrigens galeo.

Thanathan_vF, 02. Juli 2010, um 14:57

hieß der nicht goleo? echt galeo?

kennidi, 02. Juli 2010, um 15:03

stimmt, goleo is richtig.
war schreibfehler. danke schof.

Christoph1994, 02. Juli 2010, um 15:08

wen mir des schof ned hätten...

kennidi, 02. Juli 2010, um 20:40

argentinien freut sich über das aus von brasilien und feiert jetzt selber bereits den weltmeistertitel!

Thanathan_vF, 02. Juli 2010, um 21:54

steht wo?

kennidi, 02. Juli 2010, um 23:33

wenn wir morgen bloss hoiberts so vui dusl wia heid urugay ham, dann ko ja scho nix mehr schiaf geh.
schad um ghana.

Moos, 02. Juli 2010, um 23:36

na, bin froh das Ghana raus is, Vuvuzelas wern dann a bissl ruhiger

kennidi, 02. Juli 2010, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2010, um 01:46

aber de vuvu ghörn doch bei dene da unt dazua.
is wia in da schweiz mit de kuahglockn.

Glubberer73, 03. Juli 2010, um 01:26

Mein Mitgefühl hat Ghana, soviel Pech (Unvermögen, was auch immer) gibts sonst nur beim Glubb....
Darum kann ich mitfühlen wies denen jetzt geht....

zur Übersichtzum Anfang der Seite