Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

viehweide, 10. September 2022, um 13:42

hab schon schlechtere verloren...

haumdaucher57, 11. September 2022, um 15:09

faxefaxe, 11. September 2022, um 15:11

Würde da den Progitrick zumindest versuchen, wenn er schon an zwei sitzt.

Log-159, 12. September 2022, um 00:25

Das Spiel passt hier gut rein...
https://www.sauspiel.de/spiele/1246319770

Ex-Sauspieler #815116, 16. September 2022, um 14:44

#1.247.359.065

Am Anfang hatte ich ja noch Hoffnung:-D

Mario19667, 23. September 2022, um 07:01

#1.248.951.006

Zum Tode verurteilt .. ☝🏻🙄

GrantigerPumuckl, 27. September 2022, um 23:51

#1.250.124.928 den muss man nicht gewinnen...aber so ein Stand UND Kontra

Blechkultur_Kim, 28. September 2022, um 14:02

https://www.sauspiel.de/spiele/1250218447

Witzig
Man freut sich das die Ober nicht zusammen stehen und denkt den kann man KAUM verlieren...

Kimweltfremd, 28. September 2022, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 28. September 2022, um 14:20

Kaum verlieren liegt’s du falsch.
Jemand drei oder alle anderen Eichel sind so 27.3 %
(Fast genauso viel % wie bei der Verteilung der 2 Unter/Ober beim Standgeier)

christophReg, 28. September 2022, um 15:17

Allerdings ist das nicht die Verlustwahrscheinlichkeit, weil der Spieler mit den Eicheln darf keinen weiteren Vollen haben. Da wird es dann wieder deutlich weniger.

christophReg, 28. September 2022, um 16:23

Den hättest du ziemlich sicher gewonnen. Musst halt deine Kristallkugel besser putzen:-)

christophReg, 28. September 2022, um 16:51

Bei alle weiter darf man da schon klagen...

Kimweltfremd, 01. Oktober 2022, um 10:54

Spiel#1.250.912.995
Stich 7 hat jeder noch einen Nixer ^^

GrantigerPumuckl, 01. Oktober 2022, um 12:31

Bitter

hansolo_forever, 02. Oktober 2022, um 19:16

#1.251.290.412

Und des im allerletzten Spiel, auf dem Weg in die Punkte...Wäre Bescheidenheit in Form eines Rufs nicht doch vorzuziehen gewesen?
Grmbl...

MetzgersTochter, 02. Oktober 2022, um 19:51

Das Solo ist ein echt schlechtes. Das würde ich nur riskieren, wenn ich muss. Also wenn du schon gut dabei bist, Schneider-Ruf mitnehmen.

christophReg, 02. Oktober 2022, um 23:45

war er aber nicht. insofern: no risk no fun:-)

Hoofer, 03. Oktober 2022, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2022, um 11:38

christophReg, gw! Ich erkenn`s neidlos an: Uns trennen Welten (auf der Langen-Turnier-Ergebnisliste^^)

christophReg, 03. Oktober 2022, um 12:23

so ein tout wirft einen natürlich nach vorn:-)

Kimweltfremd, 03. Oktober 2022, um 13:20

von mir auch Glückwunsch zum gestrigen Turniersieg christoph

zur Übersichtzum Anfang der Seite