MetzgersTochter, 05. November 2022, um 08:35
Ultraschwer? Wenn du ausspielst stehst du bei 45 Augen und musst nur abwarten, bis du mit zumachen kannst.
christophReg, 05. November 2022, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 05. November 2022, um 10:35
@mt: also das ist jetzt nicht ganz fair: Erstens ist es Glück, dass fällt und zweitens alles andere als selbstverständlich, dass man mit dem Ober zumacht. Das Spiel läuft dann so:
22+
45
-26
...
und hier hat er dann 50:50, denn wenn er nicht sticht kommt er nicht mehr auf 60.
Es wird also tatsächlich schwer.
Ohne Jomeo ist wohl trotzdem besser zu bringen aber den geibt es ja auch noch:-)
astro, 07. November 2022, um 17:51
christophReg, 08. November 2022, um 17:01
auch schwer. geht nur, wenn du nicht zweimal ziehst. und selbst dann...oder Eichel kommt und er geht an zwei mit einem Vollen rein...
Leyermarker, 09. November 2022, um 12:48
christophReg, 09. November 2022, um 17:42
besonders bitter, weil man sich nach dem ersten Stich eigentlich nur noch fragt, ob es schneider wird oder nicht
MetzgersTochter, 09. November 2022, um 18:58
Ich fahre da nach.
Ex-Sauspieler #754443, 11. November 2022, um 19:24
Sauspiel is sowieso der größte beschiss. Due können mir erzählen was sie wollen aber gerecht geht's da ned zu
Kimweltfremd, 13. November 2022, um 21:15
Spiel#1.261.658.987 richtig übel, da überlegt man sogar Re
Taken, 14. November 2022, um 16:10
#1.261.815.723
das ist für mich gemauert, oder? Spiel ich immer selbst mit 2 lauf ober, 3 unter 7x!
Ex-Sauspieler #580037, 14. November 2022, um 18:02
2 