GrantigerPumuckl, 02. August 2022, um 11:46
#1.236.825.052 lass ich jetzt mal einfach so stehen 🤣
Hexenmeister, 02. August 2022, um 12:11
Hast das jetzt bald überall reingepostet?Kriegst du sonst zu wenig Anerkennung?
GrantigerPumuckl, 02. August 2022, um 13:04
@Mähhhh: Herzwenz kann man ganz sicher spielen (v.a. tausendmal eher als das Rufspiel), Grassolo spiel ich bei einem Turnier, hier sicher nicht
Ex-Sauspieler #580037, 03. August 2022, um 13:38
Spritze kam vor dem Ausspiel und ich sitze hinter dem Spieler... talentfreier kann man nicht mehr ausspielen.
Leyermarker, 03. August 2022, um 15:46
Tja, mit diesen vielen Augen in der Hand hätte ich vermutlich auf das Ausspiel gewartet: Wenn Eichel kommt, gibst du 3 Volle ab ...
Hiki, 06. August 2022, um 00:07
#1.237.620.020 sicher kein Schönes, hab aber schon einige Schlechtere mit Schneider gewonnen.
Ysis, 06. August 2022, um 21:11
2 hat alles richtig genascht, ohne 3 kann nix halten, alle 3 Farben ohne eigenes As und wenn sie dich nicht erwischt, gibt's a fettes contra. Wenn Dich einer damit ruft und Du hast nix, den Kommentar können wir uns alle vorstellen ggg
GrantigerPumuckl, 06. August 2022, um 21:49
GrantigerPumuckl, 09. August 2022, um 17:40
GrantigerPumuckl, 09. August 2022, um 17:41
4 Spiele später: #1.238.551.639
Kaddn-Karl, 14. August 2022, um 15:17
a Wahnsinn
https://www.sauspiel.de/spiele/1239560096
GrantigerPumuckl, 15. August 2022, um 18:01
#1.239.916.278 was ein Witz
GrantigerPumuckl, 15. August 2022, um 18:38
In der Phase, wo es nicht anders möglich ist, als abzustürzen, sinds aber 6