Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

GrantigerPumuckl, 02. August 2022, um 11:46

#1.236.825.052 lass ich jetzt mal einfach so stehen 🤣

Hexenmeister, 02. August 2022, um 12:11

Hast das jetzt bald überall reingepostet?Kriegst du sonst zu wenig Anerkennung?

GrantigerPumuckl, 02. August 2022, um 13:04

@Mähhhh: Herzwenz kann man ganz sicher spielen (v.a. tausendmal eher als das Rufspiel), Grassolo spiel ich bei einem Turnier, hier sicher nicht

Ex-Sauspieler #580037, 03. August 2022, um 13:38

#1.237.092.881

Spritze kam vor dem Ausspiel und ich sitze hinter dem Spieler... talentfreier kann man nicht mehr ausspielen.

Leyermarker, 03. August 2022, um 15:46

Tja, mit diesen vielen Augen in der Hand hätte ich vermutlich auf das Ausspiel gewartet: Wenn Eichel kommt, gibst du 3 Volle ab ...

Hiki, 06. August 2022, um 00:07

#1.237.620.020 sicher kein Schönes, hab aber schon einige Schlechtere mit Schneider gewonnen.

Ysis, 06. August 2022, um 21:11

2 hat alles richtig genascht, ohne 3 kann nix halten, alle 3 Farben ohne eigenes As und wenn sie dich nicht erwischt, gibt's a fettes contra. Wenn Dich einer damit ruft und Du hast nix, den Kommentar können wir uns alle vorstellen ggg

GrantigerPumuckl, 09. August 2022, um 17:41

4 Spiele später: #1.238.551.639

Kaddn-Karl, 14. August 2022, um 15:17

GrantigerPumuckl, 15. August 2022, um 18:01

#1.239.916.278 was ein Witz

GrantigerPumuckl, 15. August 2022, um 18:38

In der Phase, wo es nicht anders möglich ist, als abzustürzen, sinds aber 6

zur Übersichtzum Anfang der Seite