Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

MetzgersTochter, 19. August 2022, um 14:23

Das hat er aber sehr seltsam gespielt.

faxefaxe, 19. August 2022, um 14:27

Und zwar durch und durch.

Ex-Sauspieler #580037, 19. August 2022, um 14:50

Schockstarre nach Kontra???

Kimweltfremd, 19. August 2022, um 15:21

Ja seltsam gespielt, bei demStand gewinnt aber auch der beste Spieler auf diesen Planeten nicht. Ist ungewinnbar

GrantigerPumuckl, 19. August 2022, um 16:00

Seh ich auch so...das ist bei dem Stand nicht zu gewinnen, auch nicht, wenn man es richtig spielt

MetzgersTochter, 19. August 2022, um 22:09

Hat ja auch keiner behauptet ;)

Blechkultur_Kim, 25. August 2022, um 10:10

weil viel zu wenige ruf hier sind
https://www.sauspiel.de/spiele/1242161017

Blechkultur_Kim, 26. August 2022, um 11:54

https://www.sauspiel.de/spiele/1242408055

im ersten die Sau nicht rein...
Soviel zu 2 Wenz mit 4 Asse

GrantigerPumuckl, 31. August 2022, um 16:57

#1.243.653.483 die Lächerlichkeit kennt keine Grenzen

GrantigerPumuckl, 01. September 2022, um 12:21

und weiter gehts:#1.243.834.585

GrantigerPumuckl, 01. September 2022, um 12:22

Zwei Minuten später:#1.243.835.084

GrantigerPumuckl, 01. September 2022, um 12:24

Alles ganz normal: #1.243.837.072

GrantigerPumuckl, 01. September 2022, um 12:27

Aber sowas von NORMAL:#1.243.837.872

Ex-Sauspieler #197158, 01. September 2022, um 15:28

das Kontra war schon dreist, ansonsten leider wirklich dumm gelaufen

GrantigerPumuckl, 01. September 2022, um 17:27

Unter weiter gehts mit dem bunten Potpourri an Sauspiel-Lächerlichkeiten: #1.243.893.162#1.243.896.397#1.243.899.953Die kann man alle MAL verlieren, aber diese Fülle an Scheißständen ist unerträglich und schon sehr "interessant".

GrantigerPumuckl, 01. September 2022, um 17:32

Ein Nachzügler: #1.243.906.053 LOL LOL LOL

Ex-Sauspieler #197158, 01. September 2022, um 17:39

dir klebt ja dermaßen Sch....e an den Fingern!!! Denke mal darüber nach, ob du nicht die Karten an die Wand nagelst

GrantigerPumuckl, 01. September 2022, um 17:55

Nein, bigone. Alles ganz normal - ich kanns halt nicht

Ex-Sauspieler #197158, 01. September 2022, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 01. September 2022, um 19:03

ne..ne...verkehrt hast du nichts gemacht, ich hätte deine geposteten Spiele genauso getauft und nicht anders gekartelt. Vielleicht kümmerst du dich mal mehr um die Liebe, oder ;))))))

GrantigerPumuckl, 01. September 2022, um 19:08

Liebe? Hallo! Ich bin Psycho...ganz falsche Baustelle!

zur Übersichtzum Anfang der Seite