Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

christophReg, 08. Juli 2020, um 12:09

Darum geht es aber nicht. Und das bestreitet ja auch keiner. Es geht aber um die statistisch gesehen beste Karte.

christophReg, 08. Juli 2020, um 12:09

Wenn man vom Rathaus kommt.....

Taken, 08. Juli 2020, um 12:29

Er hat doch Recht, eichel U ist die beste Karte wenn man alles sieht! Aber aus dem Spiel heraus für mich mit Abstand die schlechteste. Man kann sich mit einem kleinen U anfreunden, aber ich würde wieder den Spatz nehmen wenn 7,8,9 noch aussteht!
Aber das haben andere schon hervorragend argumentiert und es Bedarf mehr als eines 32 Kartenlesers um mich vom Gegenteil zu überzeugen!
Ein kleiner Troll halt^^

christophReg, 08. Juli 2020, um 12:32

@Taken: Wie würdest du bei meiner Taktikfrage spielen?

Kimweltfremd, 08. Juli 2020, um 12:34

@Sweety

Gras-UnterDie BlaueGras-Sieben kann man jetzt aber nicht mit 50% rechnen oder?

Falls einer 4 Trümpfe hat verliert man es ja auch wenn die Gras-Neun durchgeht.

christophReg, 08. Juli 2020, um 12:39

Oder die, die sich am Schluss als Gewinnerkarte erweist?

Taken, 08. Juli 2020, um 12:42

@chris Da spieler 3 nicht die 10 gelegt hat muss er Ihn wohl 3x haben? Darum wird abspatzen nicht´s bringen und ein U wird später wohl ein fetteren Stich generieren da mir Tumpf Schmier fehlt! Voraussichtlich nehm ich auch hier nur die 9 und komm damit wieder auf Position 4!

Taken, 08. Juli 2020, um 12:43

@kim aber nur wenn der mit 4 Trümpfen Gras-Unter und Die Blaue hat, oder?

christophReg, 08. Juli 2020, um 12:52

Kannst du auch was zu Spielen schreiben, wo das Ergbenis offen ist? Oder nur, wenn du das Spiel mit 32 Karten siehst?

christophReg, 08. Juli 2020, um 12:54

Taken und ER haben beide auf meine Frage geantwortet. Mir unterschiedlichen Meinungen aber jeweils begründet. Magst nicht auch mal versuchen?

Esreichen61, 08. Juli 2020, um 13:00

Sweet, Moment, das war mein Text:
„ich finde die Einfassungen von Gameon ja nicht schlecht mit den Eichel-Unter auf Schellen-Zehn, demonstriert Macht.“

du machst daraus:

esreichen schreibt ja er fände den Eichel-Unter gut.

Ich rede von GameOns Einlassungen, die ich nicht schlecht finde, er begründet es ja.

den Eichel unter würde ich aber nicht als gut einstufen.

christophReg, 08. Juli 2020, um 13:14

Wie findest du dann die Einlassung darüber? Eine echte Begründung für den EichelU kann ich übrigens auch da nicht erkennen.

Esreichen61, 08. Juli 2020, um 13:16

Es geht um Nachspiel Zehner , ob man den grundsätzlich festnageln sollte, bevor mit dir Ping Pong gespielt wird.
ist ja oft auch beim Solo so.

Esreichen61, 08. Juli 2020, um 13:29

Ja , ich bin bei der Diskussion bei dir.
nur der Ton ist Kindergarten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite