Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

christophReg, 09. Juli 2020, um 10:30

Schellen-Neun

christophReg, 09. Juli 2020, um 11:09

Also gute Gegner werden kaum beide Grasvollen schmieren. Es liegt tatsächlich viel an den 4Augen vom König. Wäre das ein Nuller, wüsste ich nicht, welche Variante ich bevorzugen sollte.

christophReg, 09. Juli 2020, um 20:14

Hier noch das Spiel zur Taktikfrage:
https://www.sauspiel.de/spiele/1002145848-sch...
Also mir völlig unverständlich, wie man da abspatzen kann. Eigentlich völlig klar, dass Schellen-Neundie beste Karte gewesen wäre.

christophReg, 09. Juli 2020, um 20:29

Des wär mir jetzt fast zu hart:-)

christophReg, 09. Juli 2020, um 20:32

Wieso? Rentables Spiel, wenn man's kann.

christophReg, 09. Juli 2020, um 21:09

Dafür, dass du nix schreiben willst, schreibst du ganz schön viel.
Wer hat überhaupt gesagt, dass ich auf eine Antwort von dir warte?
Gibt genug Leute hier, die man ernst nehmen kann.

Ex-Sauspieler #732195, 10. Juli 2020, um 01:51

Klare Fehlansagen, Farbwenzen spielt man nie ohne 4, das weiß sogar der Biber!

Gunthu, 10. Juli 2020, um 09:02

Dann hast absolut kei Ahnung Biber! Gib da moi a paar Beispiele, wiars geht^^:#1.010.510.522 ,#987.831.485 ,#984.037.111 ,#910.280.605 ,#905.832.130 ,

Jens0607, 10. Juli 2020, um 09:07

Das wissen wir doch Gunthu!! GW zu gestrigen Sieg!!!

Gunthu, 10. Juli 2020, um 10:18

Danke Jens!

Leyermarker, 10. Juli 2020, um 10:31

Ex-Sauspieler #732195, 10. Juli 2020, um 10:58

ach komm, gunthu, viel deutlich sarkastischer kann ich es nicht schreiben, denke ich.

christophReg, 10. Juli 2020, um 11:34

Ironie ist nicht jedermenschs Ding

zur Übersichtzum Anfang der Seite