berny6969, 19. März 2020, um 13:19
ich sag ja nicht, dass es besser ist, ich sage dir nur eine alternative, bzw wie ich es gemacht hätte...
berny6969, 19. März 2020, um 21:34
Ysis, 21. März 2020, um 16:01
zuletzt bearbeitet am 21. März 2020, um 16:01
do denkst, wasn riegel ^^ #991.221.743
faxefaxe, 21. März 2020, um 16:05
Spielst Du da wegen den Laufenden kein Solo oder weil Du den Geier sicherer findest?
Ysis, 21. März 2020, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 21. März 2020, um 16:11
finde den Geier sicherer, wenn ich raus komme dann Solo, wobei des solo glei nu greislicher ist, bei dem stand ^^
faxefaxe, 21. März 2020, um 16:17
Spiele Geier und Wenz ja am liebsten, nehme da aber das Solo.
Ysis, 21. März 2020, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 21. März 2020, um 16:23
wir sind uns aber einig dass bei dem stand, das Solo genauso den Bach runtergeht und mit 3 Eichel geh ich beim Geier auch net davon aus, dass 2 Eichelfrei sind
faxefaxe, 21. März 2020, um 16:29
Stand ist mir egal, weiß man ja bei der Ansage nicht :-)
man kann den Geier auch spielen, mir wäre er nur ungemütlicher.
Ysis, 21. März 2020, um 16:42
aber warum faxe, also normalstand geier, 2 stich oder? Solo ev. 3, da ich den unter setze + Gefahr in der Mitte Verlust Grassau, @ Ys gerne,
MetzgersTochter, 21. März 2020, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 21. März 2020, um 16:45
Mir gefällt da auch der Geier besser. Da kriegt man nur Probleme, wenn Eichel lang ist, aber in dem Fall ist das Solo meist auch schwierig.
Esreichen61, 21. März 2020, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 21. März 2020, um 17:37
Gefällt mir nicht hast doch eichrl noch zum ausweichen.
solo 7 tr ohne Spatz gefällt auch, da 1 aber fw spielt, ist lange Farbe ziemlich fakt.
Ich hätte auch den geier genommen deswegen
Ex-Sauspieler #256353, 21. März 2020, um 20:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ysis, 21. März 2020, um 20:45
@ Es, ich weiß doch nicht, dass Eichel so schlecht steht, normalerweise spielst an könig oder ganz kleines eichel dann kann die Sau gespart werden und auf den 2. Stich schmieren dann 2 leute, deswegen 10er raus.