Esreichen61, 08. März 2020, um 10:21
45 haben sie und machen
mit nur noch einen Stich.
Esreichen61, 08. März 2020, um 10:22
Anziehen bringt was bei 3 tr draußen und einer tr frei?
Esreichen61, 08. März 2020, um 10:26
Und da du immer noch vorgibst, es nicht verstanden zu haben, wer überhaupt was ansagen darf, und ich das schon mehrmals seitenlang erklärt habe, gehe ich davon aus, dass du mich verarscht.
Deine Beiträge sehe ich ab sofort in einem anderen Licht, hab mich da anscheinend getäuscht, deswegen vielleicht auch meine Art, dir zu antworten.
Esreichen61, 08. März 2020, um 10:27
zuletzt bearbeitet am 08. März 2020, um 10:29
Musst du wissen, wie Schmier steht?
was erreichst du mit und ist noch draußen?
denk mal nach!
du checkst nicht mal, wenn du das Spiel ansiehst, was noch da ist.
„ Der unter kann ja blank stehen und 2 schell beim Spieler 3“
wo sind da 2 schell?
verarschen kannst dich selber, mir ist die Zeit zu schade.
wiederholt schaust du die spiele nicht an und diskutierst einfach schmarrn.
Esreichen61, 08. März 2020, um 10:30
Hoffnungslos und meine Zeit ist mir zu schade.
Esreichen61, 08. März 2020, um 10:31
Draußen, einer kein tr.
ach ja stimmt, auf kommt und wird behalten.
Esreichen61, 08. März 2020, um 10:33
Du siehst es nicht ein und dir fehlen die geistigen Mittel.
bei können 2 schmieren!!!!!!!!!!! Im nächsten!
bei nur einer, außer alle tr sitzen bei dem einen, aber dann ist es Wurscht.
wahnsinn.
und sowas beschimpft laufend andere Spieler, wie schlecht sie spielen und wie toll er selber spielt.
Esreichen61, 08. März 2020, um 10:34
Es steht nicht Scheisse , du spielst es scheisse!
Jens0607, 08. März 2020, um 11:16
#987.465.958 wäre er nicht mit dem ober rein gegangen hätte er es gewonnen
Hoofer, 08. März 2020, um 12:36
Die alte Schafkopfregel beim Kurzen "Nimm an Unda gehsd ned unda" gilt bei Sauspiel (für mich?) ned.
Während meine "Tischnachbarn" z.B. an 3 auf 21 Augen munter mit Trumpfschmier stechen und damit durchkommen, geh ich mit meinem "Unda" regelmäßig unda (der fehlt mir oft zum Schluß bzw. wird von 4 überstochen).
Nehm ich, was selten vorkommt, doch mal Trumpf-Schmier, dann siehe oben, es geht dahin.....
Jens0607, 08. März 2020, um 12:43
du musst endlich den farbwenz annehmen, dann wird das schon^^
Jens0607, 09. März 2020, um 10:13
auch wenn du im zweiten keine chance hast, aber dreimal eichel ist sehr schlau^^
Jens0607, 09. März 2020, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 10:39
#987.728.441 bei dreimal gelegt, tut weh^^ #987.728.067