Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

Esreichen61, 17. März 2020, um 09:43

Passt doch bill, war doch nur Spaß . Erkennst ned die Ironie?

Esreichen61, 17. März 2020, um 09:43

Spiel#989.873.235
Kontra?
gras 3 mal! So ein scheiss stand

Esreichen61, 17. März 2020, um 10:02

Scho klar

Ex-Sauspieler #256353, 17. März 2020, um 11:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kimweltfremd, 17. März 2020, um 11:30

bitter

MetzgersTochter, 17. März 2020, um 18:49

Der erste steht natürlich kacke, aber wieso Re? Der sieht schön aus, aber da gehen ja auch ohne Kontra immer 3 Stiche raus. Mit Kontra sinds dann entweder vier oder der Kontrageber wartet auf 3 fette.

Den zweiten zahlt man relativ häufig, da müssen die Farben gar nicht so vogelwild stehen. Ich spiel den schon auch, aber eher mit dem Gefühl "auszahlen" an 2.

Jens0607, 18. März 2020, um 01:23

Jens0607, 18. März 2020, um 06:26

MetzgersTochter, 18. März 2020, um 08:11
zuletzt bearbeitet am 18. März 2020, um 18:14

" Das re, ich hab herz gehofft im ersten. Dann spiel ich es anders.

Versteh ich nicht. Dann sind halt Stich 1 und 3 vertauscht. Was spielst du dann anders?

Esreichen61, 18. März 2020, um 08:39

Du siehst doch ob herz kommt im ersten?

Esreichen61, 18. März 2020, um 08:54

„Niemals dachte ich, dass ich den verlieren kann.“.

Das Hirn wohl auch 🤣

MetzgersTochter, 18. März 2020, um 18:16

Moment.
"Sind sie nicht da Herz sau geschmiert wird. Im ersten fällt ja dann vielleicht schmier rein. Aber ich kann es niemals gewinnen. "
Reden wir von diesem Spiel?
#989.997.998

MetzgersTochter, 18. März 2020, um 18:31

Achso. Aber ich bezweifle, dass dir Gras Ausspiel groß hilft. Rostmolly darf bei dem Blatt auf Gras nie eine Volle reinlegen.

Jens0607, 19. März 2020, um 10:30

berny6969, 19. März 2020, um 11:48

hmmmm warum nicht den eichel unter nach, dann nen kleinen trumpf in der hoffnung, dass eichel 10 oder sau geschmiert wird?

zur Übersichtzum Anfang der Seite