Jens0607, 06. März 2020, um 10:30
#986.934.471 ich hätte da einen geier gespielt, spart sich des kontra und gewinnt ihn wahrscheinlich
Jens0607, 06. März 2020, um 13:25
#986.978.273 bei drei legern glaubst doch net, das einer der net spielt vier trumpf auf dich hat! aber nochmal geschafft^^
Ex-Sauspieler #256353, 07. März 2020, um 13:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Esreichen61, 07. März 2020, um 14:17
Was ist nicht selten?
Esreichen61, 07. März 2020, um 14:37
Finde ich überhaupt nicht, aber vielleicht ist nicht selten bei dir was anderes, als bei mir.
was ist denn bei dir nicht selten?
Ex-Sauspieler #256353, 07. März 2020, um 14:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Esreichen61, 07. März 2020, um 14:51
Möchte ja nur wissen, was nicht selten ist bei dir.
1/5,1/10, 1/100?
MetzgersTochter, 07. März 2020, um 14:53
Von mir käme da immer im ersten.
Esreichen61, 07. März 2020, um 15:28
Bei mir auch , tr Sau stich ist wahrscheinlich , wenn er nicht gerade 4 Ober hat
Kimweltfremd, 07. März 2020, um 15:37
Naja bei langer Karte ist eher selten, da hat meistens nur einer was gutes oder es wird gerufen. Bei kurzer Karte haben öfter gleich 2 oder auch 3 Leute ein Spiel. Da wird schon öfter mal jemanden ein gutes Einzel stibitzt 
MetzgersTochter, 07. März 2020, um 15:41
Jo, ist aber natürlich auch massiv davon abhängig, welche Einzelspiele überhaupt gespielt werden dürfen und wie aggressiv der Spielstil der einzelnen Spieler ist.
MetzgersTochter, 07. März 2020, um 15:42
Ich meine damit, von "selten" bis "jedes 4. Spiel" ist je nach Runde auch beim Langen alles möglich :-)
Esreichen61, 08. März 2020, um 09:50
Also diese Häufung bei dir, und nur bei dir, ist schon sehr sehr auffällig!
Esreichen61, 08. März 2020, um 09:57
Bei dem Spiel:#987.399.073Warum ziehst du da den letzten Ober an? Was willst du damit erreichen?
du weißt wo die unter sitzen.
so verspielst die das Spiel.
kommt nicht selten vor, dass du das Spiel bespielst und dann postest, wie scheisse es doch steht.
noch erschreckender finde ich, dass du immer noch nicht kapiert hast, wie wann was ansagen kann.
da glaube ich aber, du willst uns verarschen
Esreichen61, 08. März 2020, um 10:08
„Es ist halt so dass man mit vielen obern ohne unter oft einer wenz oder farbwenz hat.“
ok, jetzt ist es nicht mehr „nicht selten“ sondern oft.
sag ich ja, dass es schon auffällig ist, die Häufung bei dir.
Oft ist ja häufig.
auch wenn du das abstreitest, gesagt zu haben.