faxefaxe, 22. Februar 2020, um 12:05
kann man schon ansagen, oder? 2:1-Chance (bei Verlust dafür Kontra), und sonst muss man das Solo zahlen.
Esreichen61, 22. Februar 2020, um 12:52
Warum? Bei Solo Ansage Klarer Wenz Tout
Esreichen61, 22. Februar 2020, um 14:15
Selbst schuld ist eben irritierend. Was meinst du damit?
faxefaxe, 22. Februar 2020, um 14:23
Ich verstehe das auch nicht.
und ein Merci auf das Kontra halte ich für relativ normal.
faxefaxe, 22. Februar 2020, um 15:53
Du bist oft schon arg unsouverän. Kommt jetzt jedesmal so ein Spruch, wenn zwei was nicht nachvollziehen können?
Jens0607, 24. Februar 2020, um 03:38
Jens0607, 24. Februar 2020, um 17:52
berny6969, 25. Februar 2020, um 13:21
Esreichen61, 25. Februar 2020, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2020, um 13:49
Wennst tr ziehst gewinnst sogar. aber weiß man‘s?
steht madig
Jens0607, 25. Februar 2020, um 14:40
ich hätte es nicht gemacht, weil die gegner schon zwei runden zeit hatten, sich abzuspatzen. deswegen hätte ich weiter gezogen.
berny6969, 25. Februar 2020, um 16:35
was soll das bringen? die einzige chance ist diese. sonst bringt der spatz gleich deutlich mehr vorteile
Esreichen61, 25. Februar 2020, um 18:22
So hab ich das auch gemeint, dass man zum scheisse stand auch noch richtig spielt und gerade deswegen verliert
Jens0607, 01. März 2020, um 17:08
Jens0607, 03. März 2020, um 10:40
Jens0607, 03. März 2020, um 15:09
#986.187.858 da hamas böse zuam fallen lassen^^
Jens0607, 04. März 2020, um 09:58
#986.387.799 bei dem tout schiesse ich natürlich nicht, auch wenn man gerne würde^^