Tratsch: wenns amoi wieder aso richtig scheiße steht

faxefaxe, 22. Februar 2020, um 12:05

kann man schon ansagen, oder? 2:1-Chance (bei Verlust dafür Kontra), und sonst muss man das Solo zahlen.

Esreichen61, 22. Februar 2020, um 12:52

Warum? Bei Solo Ansage Klarer Wenz Tout

Esreichen61, 22. Februar 2020, um 14:15

Selbst schuld ist eben irritierend. Was meinst du damit?

faxefaxe, 22. Februar 2020, um 14:23

Ich verstehe das auch nicht.
und ein Merci auf das Kontra halte ich für relativ normal.

faxefaxe, 22. Februar 2020, um 15:53

Du bist oft schon arg unsouverän. Kommt jetzt jedesmal so ein Spruch, wenn zwei was nicht nachvollziehen können?

Jens0607, 23. Februar 2020, um 22:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 24. Februar 2020, um 00:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens0607, 24. Februar 2020, um 03:38

Jens0607, 24. Februar 2020, um 17:52

luggi48, 24. Februar 2020, um 18:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

berny6969, 25. Februar 2020, um 13:21

Esreichen61, 25. Februar 2020, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2020, um 13:49

Wennst tr ziehst gewinnst sogar. aber weiß man‘s?
steht madig

berny6969, 25. Februar 2020, um 14:12

trumpf ziehen... klar hinterher schon...

Jens0607, 25. Februar 2020, um 14:40

ich hätte es nicht gemacht, weil die gegner schon zwei runden zeit hatten, sich abzuspatzen. deswegen hätte ich weiter gezogen.

berny6969, 25. Februar 2020, um 16:35

was soll das bringen? die einzige chance ist diese. sonst bringt der spatz gleich deutlich mehr vorteile

Esreichen61, 25. Februar 2020, um 18:22

So hab ich das auch gemeint, dass man zum scheisse stand auch noch richtig spielt und gerade deswegen verliert

Jens0607, 01. März 2020, um 17:08

Jens0607, 03. März 2020, um 10:40

Jens0607, 03. März 2020, um 15:09

#986.187.858 da hamas böse zuam fallen lassen^^

Jens0607, 04. März 2020, um 09:58

#986.387.799 bei dem tout schiesse ich natürlich nicht, auch wenn man gerne würde^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite