Kimweltfremd, 18. Februar 2020, um 12:57
Farbwenz, weil beim Wenz etwas poblematisch werden kann. Re gebe ich mit diesen beiden Untern aber auch nicht.
faxefaxe, 18. Februar 2020, um 13:05
„Einmal ziehen und dann fängst bei deiner langen Farbe an.“
🤔
Kimweltfremd, 18. Februar 2020, um 13:52
Stimmt habe nicht richtig geguckt, der Wenz ist ja geschlossen dann müsste es wirklich schon sehr blöd laufen, dass man den verliert.
Esreichen61, 18. Februar 2020, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2020, um 13:58
Einmal ziehen, wenn der alte unter fehlt, ein unter schon gestochen hat und dann mit langer Farbe anfangen macht keinen Sinn
drunter schreibst dann, unter ziehen darf man nicht mit den untern
Kimweltfremd, 18. Februar 2020, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2020, um 14:12
Darf ich dich mal was fragen sixstring? Möchtest du genau so cool sein wie der spielfuehrer? Dein selber Schreibstil, deine oft kopierten gleichen Texte. Trägst du etwa auch noch die gleiche Unterwäsche wie er?
Du bist es nicht, er hat Style und du bist laaangweilig und ne Schafkopf Niete. Verstehst du das nicht?
faxefaxe, 18. Februar 2020, um 14:18
„Und selbst wenn die vierte Sau kommt, kannst gleich stechen. Einmal ziehen und dann fängst bei deiner langen Farbe an.“
also, Du stichst und ziehst. Dann kommst Du aber nicht raus und kannst nix anfangen.
Kimweltfremd, 18. Februar 2020, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2020, um 14:41
sixstring ist mir völlig Latte warum du ihn bro nennst, du kommst wie so ne billig Kopie von ihm rüber. Und ob ich einen Freund habe oder nicht geht dich einen Scheissdreck an, kapito?
Kimweltfremd, 18. Februar 2020, um 15:06

du Knallkopf
Jens0607, 18. Februar 2020, um 17:55
#982.494.451 aufs erste schauts gut aus ohne drei^^
faxefaxe, 18. Februar 2020, um 17:57
Was schaut gut aus?
schlechtes Blatt, ohne Drei, nur vier Trumpf, mit Spatz, in der Mitte.
schaut schlecht aus und verliert er dann halt.
Esreichen61, 18. Februar 2020, um 18:14
Ich glaub da haben zwei statt gesehen