Jens0607, 11. Februar 2020, um 12:42
Kimweltfremd, 12. Februar 2020, um 14:23
Spiel#980.813.517
furchtbar
Esreichen61, 12. Februar 2020, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2020, um 16:31
Des Gewinnst wenn Du schell stichst ...
faxefaxe, 12. Februar 2020, um 17:10
Das Blatt an zwei fällt bei mir unter „verliert man schon mal öfter“.
würde ich hier nie einstellen. Bei den Pete‘schen Geiern ist die Verlustrate ja schon ordentlich.
Esreichen61, 12. Februar 2020, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2020, um 17:33
jo
faxefaxe, 12. Februar 2020, um 17:45
Ne, nenne ich das gar nicht, weil Du ihn auch bei Auseinanderstand an zwei verlieren kannst.
Du hast das Spiel dann ja im Grunde kampflos aufgegeben, das ist der zweite Grund, warum ich es nicht eingestellt hätte ;-)
faxefaxe, 12. Februar 2020, um 19:19
Da dürfen wir Dich aber schon Jens nennen, wenn Du solche reihenweise einstellst....
(sorry, Jens! Nicht bös gemeint!)
faxefaxe, 12. Februar 2020, um 19:25
Es ist halt eins, dass Du geschätzt nur 50-60 Prozent gewinnst. Dann 40 Spiele hier einzustellen, sprengt den Rahmen :-)
faxefaxe, 12. Februar 2020, um 19:35
74 Prozent hat ein Durchschnittssolo bei Dir in diesem Jahr.
ich vermute zumindest stark, dass dieses Blatt schlechter ist als Dein durchschnittliches Soloblatt.
faxefaxe, 12. Februar 2020, um 19:39
Du meinst nicht wirklich, dass das ein überdurchschnittliches Soloblatt war :-).
falls Dir gerade langweilig ist, sieh mal Deine letzten 20 Solos an und mach eine ehrliche Strichliste, wieviele davon schlechter waren!