Esreichen61, 26. Januar 2020, um 19:09
Des 2. hast aber verloren...
Jens0607, 26. Januar 2020, um 19:21
jup, das hab ich verloren, aber so stehen heute die trümpfe bei mir, kaum ein eigenes solo, aber immer was zum wehren. oder so farbwenzen mit drei trumpf, sind geil und gibt adrenalin^^
Jens0607, 27. Januar 2020, um 02:16
MetzgersTochter, 27. Januar 2020, um 14:10
Wobei man da wegen der gefallenen Trump 21 durchaus auch drüber nachdenken kann, hoch zu stechen und klein zu ziehen. Hätte ich aber vermutlich auch nicht gemacht.
Ärgern würde ich mich auch, vor allem wegen der geschundenen Herz 10. Der Gegner hat hier riesen Dusel, dass Pos. 2 die letzte Trumpfschmier hat.
Esreichen61, 27. Januar 2020, um 14:35
Den verlierst auch ,wenn einer nur 2 tr mit dem alten hat
Jens0607, 27. Januar 2020, um 16:08
#976.373.516 hätte er noch den zweiten unter gehabt, hätte er es wahrscheinlich gewonnen^^
Jens0607, 27. Januar 2020, um 16:11
Esreichen61, 27. Januar 2020, um 16:31
Yellow, ich meinte generell, nicht nur in diesem Spiel.
ich finde es einfach ein bisserl komisch, wenn du einerseits jens vorwirfst, dass er zu viele Spiele postet und du postet laufend genau des 0815 Zeug.
dir gehen 2 unter und 5 tr ab, der kann sich im Normalfall aussuchen wann er sticht,
und zwei Spatzen.
ja was erwartest du?
verlierst es , steht’s scheisse? Gewinnst es, in Weltbester, etc pp.
und dann immer dieses Geseiere und Gejammere und Geheule, als wärst der ärmste Bub hier auf sauspiel und alles steht permanent gegen dich.
7 mal Lauf für die andern im Einzel.
von deinen 3 Lauf Einzel schreibst nix, da müssten nämlich die anderen insgesamt 9 mal Lauf haben, um des auszugleichen.
Da zeichnest immer Bilder, als wäre sauspiel nicht gerecht, das finde ich nicht fair, dass du so einseitig bist.
Esreichen61, 27. Januar 2020, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2020, um 16:56
Doch, ich vergleiche die spiele, weil 0815 spiele sind 0815 spiele.
du hast es mehrmals zu jens gesagt, erinnerst dich wohl nicht.
anstatt du mal nachdenkst, gehst du ins persönliche und meinst den Spiegel.
ja mei, wenn’s dir dadurch besser geht...
schön, dass du dieses Spiel gepostet hast, bei dem du grauenhaft spielst und es anscheinend nicht nochmal angeschaut hast, vor dem Posten.
wie öfters.
wie hat einer mal so schön geschrieben:
Postdiarrhö
Esreichen61, 27. Januar 2020, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2020, um 17:00
Geh mal „rum rösten.“
und nimm ein Taschentuch mit.
Jens0607, 27. Januar 2020, um 17:29
bitte lasst mich da raus, hab mich versucht zurück zu nehmen und denke das ist mir ganz guz gelungen, oder? pascal, ich hätte auch den fbwz. genommen, aber zweimal gezogen. spiel ja auch gelegentlich lang und habe den spas erkannt^^
und jetzt vertragt euch wieder, ist genug!
MetzgersTochter, 27. Januar 2020, um 18:14
Um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Mit spiele ich ein wunderschönes Rufspiel, Einzel halte ich nicht für rentabel, egal welche Position.